Fifteen

570 35 7
                                    

#Update Ich hoffe euch gefällts ! ❤️

Die Ferien gingen schnell vorbei. Das heißt das die Schule anfängt. Ich wache von starken Bauchkrämpfen auf und renne zur Toilette. Ich schloss die Tür zu und als ich mich auf die Kloschüssel setzte bemerkte ich, dass meine ganze Hose rot war. ,,Aish!", wütend nahm ich mir neue Sachen aus dem Schrank, machte alles sauber und zog mich um. Das Bett hatte ich frisch bezogen, da Chankyun bei Minhyuk eingepennt ist war das zum Glück kein Problem. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Noch zwei Stunden bis ich eigentlich aufstehen müsste! Ich wälzte mich in meinem Bett herum voller Schmerzen. Wieso müssen eigendlich die Mädchen immer leiden? Genau als meine Bauchschmerzen aufhörten klingelte der Wecker. Scheiß Tage!! Ich stand müde auf und ging zum Schrank, zog meine Schuluniform an und ging zum Spiegel im Badezimmer und putzte meine Zähne. Als ich mich dort sah erschrak ich. Ich sehe ja aus wie ein Zombie. Schnell griff ich zum Conzieler und Puder. Mit der Maskara wusste ich auch umzugehen. Als ich fertig war kämmte ich mir meine Haare und ging in die Küche. ,,Guten Morgen Süße", begrüßte mich Wonho. ,,Wenn du mich noch einmal so nennst, dann reis ich dir deine Zunge raus", zischte ich bedrolich. ,,Ist ja gut! Bist du heute nicht gut gelaunt? .... Süße?", lachte er. Ich ging in seine Richtung und da er dachte das ich ihm eine Watsche verpasse, trat ich ihn mit voller Wucht gegen die Eier. Er kreischt schmerzerfüllt auf und liegt halbtot auf dem Boden. Ich mache mir ein Müsli und achte nicht weiter darauf. Die anderen, welche die lauten Schreie von Wonho mitbekamen kamen schnell in die Küche gerannt. ,,Was ist passiert?", fragten alle gleichzeitig und schauten mich fragend an. ,,Er hat mich Süße gennant, das ist passiert", sagte ich und verdrehte meine Augen. Chankyun kam zu mir und umarmte mich von hinten. ,,Du hast das richtige getan", sagte er, während die anderen lieber Wonho auf die Beine halfen. ,,Kannst du mich bitte loslassen? Ich bin nicht gut gelaunt", sagte ich generft. ,,Was ist los", fragte Chankyun. ,,Nix! Ich hab gesagt du sollt mich loslassen!", schrie ich. Bin ich etwas zu laut gewesen? Er schaut mich verletzt an. Nein ich hab nix falsch gemacht, ich hab ihm doch gesagt er soll mich loslassen. Wütend nahm ich meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule.

~In der Schule~
Generft von allen sitze ich mit dem Kopf am Tisch. ,,Ja und dann hat er mich in den Arm genommen und ...", erzählte Eunji stolz. ,,Bitte Eunji, ich kann heite nicht. Ich hab Kopf und Bauchschmerzen wie der Tod", seufzte ich. ,,Hast du deine Tage?", flüsterte sie. Ich nickte. Sie holte eine Packung Tabletten raus. ,,Hier nimm eine", lächelte sie. Sie ist echt ein Engel. Schnell nahm ich eine ein. Ab da ging es mir schon viel besser, nur das gefühl das Chankyun mir beleidigt ist werde ich einfach nicht los. Wenn die Schule zu Ende ist, werde ich mich bei ihm entschuldigen.

~Zuhause~
Als erstes ging ich mich umziehen. Ich zuckte auf als zwei Arme mich von hinten umarmten. ,,Es tut mir leid wegen heute früh", flüsterte er mir ins Ohr. ,,Nein es war meine Schuld ",ich küsste ihn. Als erstes war es ein normaler Kuss bis es immer wilder wurde. Er zog sein T-shirt aus und begann meinen Hals zu küssen. Ich wusste ganz genau was er vor hatte, aber ich konnte heute nicht, da ich meine Tage hatte. Gerade als er meinen Bh öffnen wollte schob ich ihn zur Seite. Er schaute mich fragend an. ,,Ich kann heute nicht ... Ich habe meine Tage", sagte ich beschämt und blickte zu boden. Er lachte nur ,,Es hatte mich nie gestört das die Mädchen beim Sex ihre Tage hatten". Geschockt von dem was er sagte, griff ich meine Sachen und ging. ,,Es tut mir leid ... ich wollte nicht da-", fing er an. Die Wut brodelte in mir und ich unterbrach ihn ,,Mit wie vielen Mädchen warst du im Bett", schrie ich ihn an. Er blickte den Boden an. ,,Antworte mir!", schrie ich. Ich weis ich sollte nicht so wütend sein, aber das er so ein perversling ist, so kenne ich ihn garnicht. ,,... ich weis es nicht", wisperte er. ,,Was?!?" ,,Mach 10 hab ich aufgehört zu zählen... aber ich liebe dich und das habe ich nur aus frust getan da ich dich verloren habe", tränen stiegen ihm in die Augen. Irgendwie tat er mir leid ich umarmte ihn. ,,Wehe du betrügst mich dann kannst du vergessen das ich jeh mals wieder zurückkomme."

Sehr verwirrend ich weiß! Aber irgendwie ist mir nix eingefallen... Ihr kennt das gefühl bestimmt wenn ihr eure Tage habt und auf nix bock habt 😞❤️

Lost - I.M fanfiction [German] COMPLETEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt