• Two •

1.4K 64 7
                                    

Es ist echt lange kein Update gekommen weil ich zu beschäftigt war. Mihane (Sorry) !!! Dieses Chapter könnte am Ende echt deprimierend sein, aber auf einmal sind mir die Ideen zugeflogen. Also Viel Spaß beim lesen! ❤️😊
Gegenwart:
Heute ist ein großer Tag für mich. Es ist der erste Tag an der neuen Schule. Ich zog mich an , putze meine Zähne, kämmte meine Haare und mache mich auf zum Schulweg. So schlimm wird es nicht. Niemand wird von meiner Vergangenheit erfahren.
––––—–––––––
Die Schulglocke klinglt und ich stehe vor dem Schuldiktorat. Nervös zupfe ich an meiner Uniform. Die Tür geht auf und der Schuldirektlor lächelt mich an. ,,Du bist bestimmt Kim Ha Na", schüttelt er meine Hand. ,,Freut mich sie kennen zu lernen", antwortete ich. Nachdem er mir den Stundenplan gesagt hat und den Klassenzimmerraum nannte, machte ich mich auf den Weg.
––––––––––––––
Nervös klopfe ich. Eine gutaussehende Lehrerin macht mir die Tür auf. ,,Ahh da ist sie ja schon , komm rein", begrüßt sie mich. Mein Blick wandert durch die Klasse und bleibt bei ihm hängen. D-das k-kann nicht sein !!! Nein Ha Na das bildest du dir nur ein. Das ist nicht Changkyun. Eine Stimme reist mich aus meinen Gedanken. ,,Stell dich bitte der Klasse vor". ,,Huh ?" Gemurmel kam von überall. Na toll das fängt ja gut an!
,,I-ich b-bin Kim Ha Na. Ihr könnt mich aber auch HaNa nennen." Verdammt! Wieso muss ich stottern? ,,Gut setz dich ..."- Bitte nicht neben den freien Platz neben einen Changkyun Aussenden Jungen - Bitte nich aut diesen Platz, betete ich leise. ,,Ah zwischen Changkyun und Eunji", sie zeigt mit den Finger auf den Platz . Verdammt!... Er heißt wirklich Changkyun ?Schweigend setze ich mich auf diesen Platz und versuche so unauffällig wie möglich meinen Block und Stifte rauszuhohlen. ,,Hi ich bin Eunji" Wow ich wusste garnicht dass sie so hübsch ist. ,,Hi freut mich dich kennen zu lernen. Du bist echt hübsch", lächelte ich sie an. ,,Oh danke".
–––––––––––––
Der Unterricht ist ziemlich langweilig und ich bin echt froh das er jetzt vorbei ist. Ich packte gerade meine Sachen, als mich Eunji anstupst. ,,Uhm, Darf ich dir meine Freunde vorstellen?", fragt sie mich. Ich nickte ihr lächelnd zu. Neben ihr stand ein kleinerer, süßer Junge mit pinken Zuckerwattenhaaren und noch ein heiß aussehender Junge. ,,Der mit den Pinken Haaren ist Lee Jihon aber nenn ihn Woozi", sagte sie ,,Und der Pabo ist Kim Mingyu" ,,Yah wer ist hier der Pabo! ", fragte Mingyu. Drauf antwortete Eunji nur ,,Du!" und ich musste mir ein Lächeln verkneifen. ,,Lauf!", schrie Woozi plötzlich. Eunji rannte blitzschnell weg und Mingyu hinterher. Die Zwei sind echt so süß. Habe ich jetzt etwa neue Freunde gefunden? Ich glaub ich fall in Ohnmacht. ,,Komm wir gehen zu Seungkwan ich muss dir ihn vorstellen", sagte Woozi. Dann nahm er mich bei der Hand und zog mich hinter sich her. ,,Woozi hast du jetzt etwa eine Freundin gefunden ouuu du Playboy!", schrie der Junge auf den wir zugesteuert sind. Kurz danach errötet Woozi und sagt ,,Wir wissen ganz genau wer der Playboy in unserer Klasse ist", und verdreht die Augen. ,,Von wem Spricht ihr?", fragte ich. ,,Changkyun oder auch I.M", antwortete Seungkwan ,,Die Mädchen verlieben sich in ihn und so bekommt er sie dann auch ins Bett, dann lässt er sie fallen. Ich sag dir, am liebsten hälst du dich fern von ihn und verliebst du dich in Joshua, er ist voll der Gentleman." Irgendwie schnürt sich meine Kehle zu, bei dem was er gesagt hat. Nein, der echte Changkyun würde das nicht machen. Naja er hat mich auch im Spielplatz sitzen gelassen , an meinem Geburtstag und ist dazu noch ohne bescheit zu geben umgezogen. Ich musste tark schlucken um meine Tränen zurückzuhalten. Regelos starre ich auf den Boden. ,,Ist alles ok ?", fragte mich Eunji die inzwischen wieder neben mir stand. Noch nicht jetzt. Ich kann ihr mein Geheimniss noch nich anvertrauen, irgenwann sag ich es ihr, wenn es Zeit wird ihr zu vertrauen. ,,N-nein es ist nichts, ich denke wir sollten Nach hause gehen!", antwortete ich ihr, als wäre nichts gewesen.
–––––––––––
,,Aber wir wollten noch Eisessen. Willst du mit uns mitkommen? Darf sie mitkommen?", bettelte Seungkwan. ,,Aaawww bist du schon verliebt in sie?", fragte Mingyu. Seungwan und ich wurden rot wie zwei Tomaten. ,,N-nein ich, ich wollte nur dass sie sich bei uns wilkommen fühlt. ", stotterte er. ,,Unser Boo ist verliebt, unser Boo ist verliebt",schrie Woozie rum wie keine Ahnung was. Ich lachte mir den Ass ab. Boo? Oh wie süß , dass klingt wie ein Name für ein Einhohrn *O*. Ab jetzt werde ich ihn immer so nennen. ,,Magst du überhaupt mit uns Eis essen, das ist der 1. Tag und wir können verstehen wenn du keine Lust hast oder zu erschöpft bist.", sagte Eunjii. ,,Nein, ich will liebend gerne!"
––––––––––––
,,Danke Leute, es war heute echt schön und danke boo das du mir das Eis gezahlt hast!", lächelte ich. ,,Wieso nennt mich jeder Boo ?!?", maulte er rum. ,,Weil es süß ist",sagte ich. Ich hab das jetzt nicht im Ernst laut gesagt. Alle schauten mich an und Boo errötete. ,,A-also, e-ehm", stotterte ich ,,A-also es wird schon dunkel und wir müssen noch alle die Hausaufgaben die uns Mrs. Kang aufgegeben hat machen." Alle fingen an zu lachen und ich fühlte mich irgendwie verarscht. Man wieso hab ich gesagt das es süß ist. ,,Sollen wir dich noch begleiten?", sagte Mingyu und ich lehnte dankend ab. Danach verabschiedete ich mich von meinen neunen Freunden.
––––––––––––––
Auf den Heimweg muss ich die ganze Zeit an das was heute passiert ist denken. Ein Lächeln huschte mir über die Lippen. Plötzlich höhrte ich hinter mir Schritte. Mein Atem beschleungte sich. Komm HaNa das ist bestimmt nur ein Jogger. Doch ich irrte mich. Gerade als ich mir sicher war, das das nur ein Jogger war, packten mich zwei Arme von hinten. ,,Ahh lass mich los", schrie ich und die schrecklichen Erinnerungen kamen hoch. Der Spielplatz. Der geruch von dem Alkoholtrinkenden Mann. Das stramplen und schreien, dass nichts half. Tränen liefen meine Wange herunter. Der griff wurde immer fester und zerrte immer mehr an mir. ,,Yah tu ihr nicht zu stark weh!", schrie eine Stimme von weiter weg. Er war nicht alleine. Ich wurde noch panischer. ,,Beruhig dich", wisperte die Stimme in mein Ohr. ,,Chankyun", wimmerte ich. Dann war alles schwarz.

DamDamDaaam!!Das war das Kapitel!!! Was wird wohl als nächstes passieren? Also wenn jemand Vorschläge hat kann er mich anschreiben. Ich bin zurzeit voll im Seventeen Wahn! (Erklärt alles) ACHTUNG: SPOILER ALARM
Im nächsten Kapitel werden einpaar Mädchen kommen, die mich (oder dich) mobben. Wer soll es sein?

CL?

Und nein ich hab nix gegen CL ich könnte mir das nur so gut mit ihr vorstellen. 😉❤️

Lost - I.M fanfiction [German] COMPLETEDWhere stories live. Discover now