Fourteen

924 36 8
                                    

I.M's Sicht:
Tränen rollten meine Wange hinunter. Ich werde sie finden. Ich werde micht zulassen, dass sie jemand findet. ,,Shownu, mach das Auto bereit, wir müssen zu Jooheon fahren. "
-10 Minuten später-
Bei Jooheon angekommen fragte ich ,,Habt ihr was rausgefunden?", fragte ich. ,,Nein sie scheint nicht auf unserem Planeten zu sein.", sagte Hyungwon, während Jooheon immernoch am Computer konzentriert arbeitet. ,,Sie hat vorhin angerufen, die Nummer war unterdrückt, aber ihr kriegt das hin oder?", sagte ich. Jooheon sprang auf ,,Gib sie mir sofort!". Ohne zu zögern gab ich ihm das Handy. ,,Was hat sie gesagt?", fragte Hyungwon. ,,Sie hat gesagt das sie nur noch 2 Stunden zum Leben hat", sagte ich und schaute dabei auf den Boden. ,,Dann dürfen wir kekne Zeit verlieren, das ist ein Zeichen von ihr dass wir sie finden sollen" Er hat recht. Ich rufe die anderen an und sage ihnen, dass sie nach Hause gehen sollen. Ich habe einen Plan. Gerade im letzten Moment sagt Jooheon ,,Ich hab sie!"

HaNa's Sicht:
Mein Kopf pochte immernoch. Wo blieb er nur ? Das alles war nur um ihm Informationen zu geben, besonders die Telefonnummer! Er hat mich doch nicht wirklich aufgegeben? Mir bleibt nur noch eine halbe Stunde... Aber wenn ich wirklich sterbe, dann habe ich ihm alles gesagt. Wer auch immer dahinter steckt, ich habe keine Angst. Mein Leben ist sowieso nix anderes als Pech. Ich seufzte. Eine Stimme holte mich aus den Gedanken ,,Hey Süße! Ist irgendwas? Haha du wartest schon förmlich auf die Chefin, oder? Die Chance das er dich findet ist ziemlich gering oder?", lachte der Clown. ,,Keine Sorge, ich bin mir sicher er wird mich finden", sagte ich. ,,Ach ist das so?", sagte er und hielt mir ein blutiges Messer an den Hals. ,,Ja. Und wenn du denkst das ich Angst habe, dann liegst du falsch", sagte ich und spielte ein Lächeln auf. ,,Dir wird das Lachen bald vergehen", sagte er und zieht das Messer weg. Darauf Antwortete ich nicht. Wenn ich sterbe dann werde ich lächeln, weil ich wenigstens eine schöne Zeit mit Chankyun hatte. Die Tür ging auf. Meine Augen weiteten sich. Da stand sie vor mir. ,,Na das hättest du jetzt nicht gedacht was", grinste sie. ,,Mach es schnell, Cl",sagte ich. Diese Bitch! (I'm sorry! 😖) ,,Ich werde I.M zurückgewinnen und du bist für ihn nur wie ein Ersatz gewesen!", schrie sie. ,,Wenigstens war ich ein guter Ersatz.", sagte ich. ,,Halt deine Klappe, gib mir das Messer", schrie sie zum Clown. Damit ging die Tür auf und Chankyun tritt rein. ,,Cl?", fragte er. ,,Komm kein Schritt näher oder sie stirbt", sagte sie und hielt ihr Messer an mein Hals. Ich war so froh das er da ist. ,,Reg dich ab Cl! Ich bin auf deiner Seite, sie war sowieso nur ein Ersatz.", sagte er. Cl löste sich von mir und rannte auf ihn zu. ,,Beweis es mir!", sagte sie. Er bückte seinen Kopf. Er wird doch nicht etwa? Unmöglich! Ich musste schwer schlucken, als ich sah wie er ihr einen Kuss gab. Ich versuchte so gu wie möglich meine Tränen zurückzuhalten, doch es klappte nicht. ,,Siehst du, er liebt mich!", grinste sie. ,,HaNa", sagte er. Und da stürmten Polizeileute rein. Sie hatten Cl und den Clown gefasst. I.M rannte zu mir und befreite mich aus den Fesseln. Ich verstehe gar nix mehr. Genau als ich befreit wurde watschte ich einem, sodass es laut klatschte. ,,Du weist ganz genau das ich das nicht mag!", schrie ich. ,,Aua! Es war nur eine Falle reg dich ab!", sagte er und hatte seine Hände an seiner Backe. ,,Das heißt nicht das du sie küssen musst!", streitete ich ab.

~Zuhause~
,,Ah Jebal (Bitte)! Ich gebe dir auch einen Kuss", sagte I.M . Ich wendete meinen Kopf von ihm weg. Ich mag nicht verarztet werden. Er nahm mein Kinn in die Hand und drehte meinen Kopf zu sich, dann legte er seine Lippen auf meine. ,,Du weißt ich liebe dich Prinzessin.", schmollte er. Ich lächelte, länger konnte ich ihm nicht böse sein. Er lächelte ebenfalls und verbund meinen Kopf. ,, Ruh dich aus, du bist bestimmt müde sagte er, während er anfing meinen Rücken zu massieren und küsste meinen Hals entlang. Als mir ein kleines stöhnen entwich spürte ich wie dr in meinen Hals hineingrinst. ,,W-was machst du ?", fragte ich ihn. ,,Nix ", antwortete er und küsste weiter. Er zog mein T-shirt aus. In dem Moment ging die Tür auf. ,,Hey Leu- ... Ich -ich hab nix gesehen", sagte Kihyun. ,,Uhh macht weiter, ich geh dann mal", fügte er hinzu, während Chankyun ihn mit einem Todesblick anschaut. Ich zog wieder mein T-shirt an und fing an zu lachen, während Chankyun schmollte. ,,Er hat den Moment zerstört und du lachst?", sagte er. ,,Ja haha der sah ziemlich aus dem Wind aus haha. Weißt du das ich eine Nacht bei ihm geschlafen habe, also wo ich mit dir Streit hatte?",fragte ich. ,,Du hast was?", wütend schaute er mich an. ,,Chill dich zwischen mir und ihm läuft nix", lachte ich. ,,Wenn er dich einmal anschaut oder anfasst kann er sein blaues Wunder erleben!", sagte er. ,,Komm wir schauen was Kihyun wollte", ignorierte ich ihn. Wir blieben kurz vor dem Wohnzimmer stehen und hörten getuschel. ,,Ja was ist wenn die es jetzt treiben?", fragte Shownu. ,,Eeeewww", kommentierte Hyungwoon. ,,Aww wir werden alle Onkel, wird es ein Mädchen oder eon Junge?", freute sich Jooheon. ,,Ich bin noch zu jung um Onkel zu sein und außerdem lässt es mich alt ausschauen!",beschwerte sich Hyungwon. Ich schaute peinlich zu Boden. Die redeten jetzt nicht ernsthaft über uns? Allein die Vorstellung, dass Chankyun und ich ein Kind haben lässt mich aufglühen. ,,Ich will wissen ob sie es treiben! Wer kommt mit?", sagte Wonho. Dieser Perversling! Ich schaute I.M an, der nur den Kopf schüttelt. ,,Ich will mit! Ich wollte schon immer hören wie Hyung stöhnt und ein Mädchen zu schreien bringt", grinste Shownu dreckig. ,,Das gleiche wollte ich auch sagen", sagten Jooheon und Kihyun gleichzeitig. Sie gaben sich alle ein High-Five. ,,Ewww!", sagten Minhyuk und Hyungwon, verschwanden schnell und schalteten den Fehrnseher an. ,,Ist das so?", fragte Chankyun in die Runde, während wir auf sie zu gingen. ,,Ich wusste nicht das du 1. Perverse und 2. Schwule Freunde hast.", sagte ich. Beschämt schauen sie zu Boden. ,,Ihr habt doch nicht etwa..?", fragte Wonho doch er kam nicht weit ,,Ja ihr Hunde und ihr könnt jetzt was erleben!", sagte I.M und packte ihn am Kragen. Kihyun versteckte sich hinter mich, was ihm nicht weiterhalf, da I.M ihn schnell wieder von mir weg zog. Lachend und kopfschüttelnd ging ich und machte mir einen Kaffe, das wird noch ein langer Tag.

Lost - I.M fanfiction [German] COMPLETEDजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें