• Six •

846 42 0
                                    

HaNa pov :
Ich höhre leises Gerede und ein Schniefen. Langsam mache ich meine Augen auf und werde von dem hellen Licht geblendet. ,,Sie ist wach! HaNa ist alles okay? Wie viele Finger siehst du? Kannst du dich an mich erinnern?", fragte mich meine Eomma (Mutter). ,,Mir geht es gut Eomma!", ich Lächelte sie an. Habt ihr auch so eine Mutter, die sich immer Sorgen um euch macht, wirklich immer? Ich finde sowas übertrieben , aber das ist ja der Job einer Mutter. Sie hat rote Augen und muss die ganze Zeit schniefen, während sie meine Hand hält. Irgendwie tut sie mir leid. ,,Da bin ich aber erleichtert! Ich habe schon gewartet bis du aufwachst, damit wir nach Hause gehen können. Der Doktor hat gesagt das du dich für einpaar Tage ausruhen sollst.", ich nickte und bemerkte I.M und seine 'Gang' die im ganzen Raum verteilt saßen. Als I.M sah das ich ihn anschaute, kam er zu mir näher und streichelte meinen Kopf. Eomma schaute von mir zu ihm und dann wieder zu mir. ,,Der ist aber hübsch! Ist der dein Freund?", dabei wackelte sie mit den Augenbrauen
(wackeln, ja 😂) . Changkyun und ich eröteten und ich schüttele meinen Kopf. ,,E-eomma! Er ist nur ein Freund!", erwiederte ich. Alle auser ich und I.M fingen an zu Lachen.
,,Ich hab das Gefühl ich kenne ihn von irgendwo", wisperte meine mom. ,,Ah hast du nicht gesagt, wenn ich aufwache gehen wir nach Hause?", schrie ich fast und rannte  wie verrückt ins Badezimmer um mich umzuziehen. ,,Wozu hat sie die Kraft dafür",schüttelte I.M den Kopf. ,,Das frage ich mich auch.", stimmte meine Mutter zu.

Das Kapitel ist jetzt echt Kurz geworden, aber das nächste Kapitel wird Länger!! Versprochen !! 😬❤️

Lost - I.M fanfiction [German] COMPLETEDWhere stories live. Discover now