• Ten •

874 37 1
                                    

Ich wurde von einen sanften gepiekse in meinen Gesicht geweckt. Langsam schlug ich meine Augen auf. ,,Kihyun, was machst du?", fragte ich ihn, als ich ihn vor mir sah. ,,Du schaust so süß aus wenn du schläfst HaNa", lächelte er mich an. ,,Ist das ein Grund mir ins Gesicht wie eine Krähe zu pieksen?", fragte ich. ,,Mihane", sagte er und machte eine Schmollippe. ,,Ach hör auf", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. ,,Mach dich fertig sonst kommen wir zu spät zur Schule", sagte er und ging somit auch aus dem Zimmer. Ich muss echt mal meine Sachen hier her bringen, dachte ich. Ich zog meine Sachen von gestern an, machte meine Haare und ging in die Küche. Ich wünschte, dass ich das nicht tat, denn Changkyun stand da und machte sich einen Kaffe. Ich ging leise zum Kühlschrank. Als ich ihn öffnete, spürte ich zwei Arme die mich von hinten umarmten. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte in mein Ohr ,,Mihane, Ich wüsste nicht, dass du so verletzlich bist, ich wollte dir nicht wehtun." Ich schubste ihn leicht von mir weg und drehte mich zu ihm. ,,Du wusstest es ganz genau Changkyun! Damals am Spiel...", ich stockte. ,,Ach egal", murmelte ich. ,,Damals am Spielplatz ?", fragte er. ,,Ich habe dir schon so viele Hinweise gegeben und du erkennst mich immernoch nicht?", schrie ich ihn an. Die Wut brannte in mir.

I.M's Sicht:
Kann es sein ... nein unmöglich! ,,D-du bist doch nicht etwa", stammelte ich. Sie ist doch nicht meine erste Liebe? Ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir zusammen am Spielplatz gespielt haben. ,,HaNa... du-du bist doch nicht etwa?", fragte ich. ,,Was Changkyun, was bin ich? Das was du früher gemacht hast, kann ich dir nicht verzeihen! Du bist einfach an meinem Geburtstag verschwunden! Du verdammtes Arschloch!", tränen liefen ihr die Wange hinunter. Ich wollte sie berühren, ich wollte sie nicht verletzen. ,,Fass mich nicht an!", schrie sie und rannte aus der Küche. Da stand ich. Mir brannte die Kehle. Ich wollte einfach nur einschlafen und nie wieder aufwachen.
HaNa's Sicht:
Wütend rannte ich aus der Küche. Wonho sah mich verwundert an als ich an ihm vorbeirannte. Ich nahm mein Schulpack und rannte ohne zu Frühstücken zur Schule

In der Schule:
Als ich dann auch in die Klasse kam, sah ich wie Eunji mit einem neuen Mädchen dastand. ,,HaNa!", rief sie ,,Ich stell dir meine neue Freundin vor , das ist Hyorin!", sagte sie. ,,Hey", lächelte sie mich an. ,,Hey ich bin HaNa", lächelte ich zurück. Dann setzten wir uns auf unsere Plätze. ,,Ist was los HaNa, du bist heute so anders?", fragte mich Eunji. ,,Ach ich hatte nur streit mit Changkyun", sagte ich, während ich nur den Tisch anstarrte. ,,Boo!", schrie sie. Sofort kam er angerannt. ,,Du musst I.M auf den Mond schicken, er hat sie verletzt", sagte sie. ,,Los holt das Raumschiff und vergesst nicht nur zerkleinertes Brokoli einzupacken, damit er den Rest seines Lebens nur dieses Zeug essen muss!", schreit er. Ich musste lachen ,,Leute ich hab euch so lieb ihr seit die besten" Zufrieden schaut Boo mich an. ,,Mach ich immer wieder gerne , Kleine", zwinkerte er. ,,Also wenn hier jemand klein ist, dann du", disste ich ihn. Eunji lachte los. Mingyu kam auch zu uns und wie ich sehe umarmte er Eunji von hinten und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Backe. ,,Ohoho also ihr traut euch! Mingyu ich erwarte von euch Babys !", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Eunji schlug mir leicht auf den Arm und wurde rot. ,,Ow ! Seelischer und körperlicher Schmerz ", machte ich ein Drama, worauf alle Lachten. Im nächsten Moment hörte ich, wie sich jemand neben uns setzte. Cangkyun. Ich hatte schon ganz vergessen, dass er neben mir sitzt. Den ganzen verdammten Tag. Na das wird toll, dachte ich mir. 1. Stunde war auch noch Mathe. Uff ... Please just kill me now! Da begann zu meinem Glück auch schon die 1. Stunde. Sofort fing der Lehrer an seine Sachen zu erklären. Nach 10 Minuten hatte er es erklärt, aber ich verstand nur Bahnhof. Ich meldete mich, doch der Arsch hat gesagt ich soll es selber probieren und nicht rummeckern. Ich schaute nach rechts und sah das Eunji schlief. Dann nach links. Ich sah wie Changkyun an demStuhl angelehnt saß und seine Augen geschlossen waren. Hmm? Macht er nicht seine Aufgaben? Ich schaute auf das Blatt und sah, dass er schon alle Aufgaben fertig hatte. Vorsichtig schrieb ich einpaar aufgaben ab. ,,Macht es dir Spaß Matheaufgaben abzuschreiben?". Als ich geschockt Changkyun ansah, hatte er seine Augen bereits offen. Er grinste mich an. Ich hatte doch nur 2 Aufgaben abgeschrieben! ,,U-uhhmm .." Er schlug sein Heft zu. ,,Ah hab ich hunger kaufst du mir ein Essen?", fragte er. Sofort schüttelte ich meinen Kopf. Ich werde wohl eben die Aufgaben selber machen müssen. ,,Dann muss ich dem Lehrer wohl sagen, dass du von mir abgeschrieben hast. Das wird ihm nicht gefallen", lächelte er. Shit! Er hat recht... Unser Lehrer ist ein sehr strenger Lehrer, wenn es um Hausaufgaben geht. ,,Aish! Meinentwegen!", sagte ich generft und rollte meine Augen. Wieso passiert auch mir immer sowas ?!!

Das war das Chapter!!! Es tut mir so leid das ich so lange gebraucht hatte 😭❤️

Lost - I.M fanfiction [German] COMPLETEDWhere stories live. Discover now