Schmerzen

70 3 0
                                    

*Katie*
Ich starrte auf meine Hände. Warum hatte sie mich zur Seite geschubst? Ich hätte auf dem Op Tisch liegen müssen, nicht sie! Eine Tränen kullerte mir über die Wange. Was mach ich, wenn sie es nicht schafft?

"Sie schafft das."
Sagte meine Mutter, die plötzlich das Zimmer betrehten hatte.
Ich sah sie betrübt an.

"Lucy würde nicht wollen, dass du weinst!"
Sagte sie und streichelte meinen Kopf. Sie hatte recht. Lucy wollte nie, dass es einen von uns schlecht geht. Trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass ich weinte. Ich sah auf meine Arme, die rote Stellen hatten. Ich schloss die Augen. Das Bild von Lucy in Emmas Armen erschien vor meinen Augen und ich riss sie wieder auf. Emma, die den Raum betrehten hatte, stellte sich neben meine Mutter und legte ihre Hand auf meine.

"Gibt es schon was neues von Lucy?"
Fragte meine Mutter, worauf Emma mit dem Kopf schüttelte.

"Zur Zeit nicht. "
Sagte sie tonlos. Sie sah mich an. In ihren Augen schimmerte Schmerz. Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen, worauf hin die beiden den Raum verließen und mich einen Krankenschwester dazu brachte zu schlafen. Ixh schlief ziemlich fest, sodass ich nicht mitbekam, wie Lucy in das Zimmer geschoben wurde.

*Emma*
Leise setzte ich mich zu Lucy and Bett. Der Arzt hatte gesagt, dass sie eine Hüfteprellung und ein gebrochenes Bein hatte. Ihre Arme waren voller Schrammen. Sie hatte ihre Augen geschlossen. Ich streichelte ihre Hand.

"Es wird alles gut."
Flüsterte ich. Lucy hatte das gröbste überstanden.

_________________________
Ich hoffe euch hat euch hat das Kapitel gefallen :)

Don't forget me... ||Delay FFWhere stories live. Discover now