Rettung...-.-

160 10 5
                                    

*Manuel*
Ich musterte gerade den Kölner Dom, als mir zwei Händchen haltende Personen entgegen kamen. Natürlich waren es Dario und Lucy.

*Flashback*
Dario und ich besichtigten gerade den Kölner Dom, als uns ein blondes Mädchen mit zirmlich viel Make- up auffiehl. Sie sah kritisch auf ihr Handy, als ein zweites Mädchen zu ihr kam. Erschrocken zog ich Dario am Ärmel, da es Lucy war. Dario setzte sich sofort in Bewegung und wir gingen etwas näher zu den Beiden. Am Anfang unterhielten sich die beiden normal. Es stellte sich raus, dass es Stella war. Stella erpresste Lucy. Ich wollte gerade etwas zu Dario sagen, doch er stand nicht mehr neben mir. Er war bei Stella und legte ihr einen Arm um die Schulter. Ich konnte mir denken was er vor hatte, ich gab mir trotzdem einen Facepalm. Langsam ging ich zum Kölner Dom und wartete das Geschehen ab.
*Flashback-ende*

Ich komnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Die beiden sahen aus wie ein Pärchen. Lucy, die mich entdeckt hatte, sah so aus, als würde sie mir gerne einen Stein an den Kopf werfen. Ich konnte aber nicht aufhören zu grinsen. Die beiden sahen einfach verdammt süß zusammen aus. Moment...konnte ich da etwa auf Delays Wangen eine leichte Rötung sehen? Die beiden kamen immer näher und plötzlich hatte mich Dario über seine Schulter geschmissen und lief weiter. Ich trommelte auf seinen Rücken, doch es half nichts. Er ignorierte meine hilflosen Versuche und setzte mich erst vor seiner Wohnung ab.

"WAS ZUM F*** TUHST DU?!"

Paranoid sah er sich um.

"Sorry, wir müssen uns beeilen."

Er hatte Lucys Hand losgelassen und schloss die Tür zum Treppenhaus auf. Wir hetzten in den 2. Stock und gingen in die Wohnung. Dario und ich ließen uns auf das Sofa im Wohnzimmer fallen, während Lucy etwas nervös im Raum stand. Dario klopfte neben sich und Lucy setzte sich dankend neben ihn.

"Man war das anstrengend. "

Ich sah ihn böse an.

"Du bist selber Schuld wenn du mich trägst!"

Delays Grinsen wurde großer.

"Senpai...notice me..."

Wir fingen an zu Lachen. Es machte echt Spaß mit den beiden. Wir alberten noch herum, als ich auf die Uhr sah. Mist schon so spät.

"Es ist kurz vor null..."

Lucy sprang erschrocken auf, doch Delay, der mittlerweile seine Augen geschlossen hatte, hielt sie an der Hand fest.

"Du kannst auch einfach hier übernachten." murmelte er.

Lucy hatte keine andere Wahl und setzte sich wieder hin. Nach einer Weile vielen auch mir die Augen zu. Na hoffentlich wache ich nicht mit einem Penis auf der Stirn auf....
______________________
Das wars für das Kapitel ^^.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Don't forget me... ||Delay FFOn viuen les histories. Descobreix ara