Mädelsabend?

128 8 3
                                    

*Diana*
Nachdem ich eine Weile lang alleine Zuhause war, das Manuel mich leider verlassen musste, entschied ich mich einen Spaziergang zu machen. Ich ging am Rhein entlang und genoss jede Sekunde. Wow...soviel hatte sich für mich geändert, seit ich mit Manuel zusammen war. Er gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Dafür liebte ich ihn sooo sehr. Ich blieb stehen, als mir ein Mädchen auffiel. Sie warf Steine ins Wasser. Ihre Jacke allerdings kam mir sehr bekannt vor. Ich ging langsam auf sie zu und stellte mich neben sie.

"Das ist doch Darios Jacke, oder?"
Vor Schreck ließ sie einen Stein fallen und sah mich erschrocken an.

"Diana...wow, ich bin echt zu schreckhaft."

Ich kicherte. Wir setzten uns ans Ufer und unterhielten uns. Es war sehr lustig und sehr schön mich mit ihr zu unterhalten.

"Weißt du, als ich nach Köln gezogen bin, hab ich versucht mir neue Freunde zu suchen. Leider hab ich bis jetzt keine weiblichen Freundinnen gehabt. Ich war anfangs etwas Unsicher, ob wir uns gut verstehen würden, aber mittlerweile sind die Zweifel weg."

Sie lächelte mich an.

"Ja, dass kenn ich nur zu gut. Komm, wir gehen zu mir und machen mit Sophia einen Mädels Abend."

Ich nickte glücklich und so standen wir auf. Wir waren fast bei ihrer Wohnung, als ich einfach fragen musste.

"Also, warum hast du Darios Jacke an."

Sie erzählte mir schweren Herzens alles. Wir betraten gerade die Wohnung, als Sophia die Tür aufriss und Lucy in die Arme sprang.

"Man...du warst so lange weg...ich hab mir Sorgen gemacht! "

Ich finga an zu kichern. Sophia kam auf mich zu und umarmte mich freundschaftlich. Wir wollten gerade die Wohnung betreten, als wir Stimmen war nahmen. Lucy sah Sophia böse an, doch sie zuckte nur unschuldig mit den Schultern.

"Ich konnte nichts dafür, die standen alle vor deiner Tür."

_____________________
Soo und ein weiteres Kapitel ist vorbei. Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Don't forget me... ||Delay FFWhere stories live. Discover now