Ein Date mit Patrick

92 4 0
                                    

*Sophia*
Mein Handy vibrierte an meinem Ohr. Verschlafen öffnete ich meine Augen. Wann war ich denn eingeschlafen? Ich schaltete mein Handy ein und musste es sofort ausschalten. Das Displaylicht hatte meine Augen verbrannt. Nach 5 Sekunden schaltete ich es wieder an und sah auf meine Nachrichten. Patrick hatte mir 5 Nachrichten geschickt. Ich fing automatisch an zu grinsen. Wir schrieben bisschen, bis ich überraschender Weise eine Nachricht von Diana bekam.

"Könntest du Lucy heute abmelden? Manu hat Midt gebaut. "

Ich schrieb ein kurzes "okay" und ging dann wieder zu Patrick in den Chat.

"Weißt du was Manuel getan hat?"
Fragte ich ihn verwirrt. Es dauerte etwas, bis er mir antwortete.

"Manuel hat Lucy zu ihn geschickt, da er wohl Fieber hatte und die beiden haben sich noch nicht gemeldet."
Schrieb er. Ich schickte einen Lachsmiley. Oh man...

"Hast du Lust, mit mir was zu unternehmen?"
Fragte er plötzlich. Meine Wangen nahmen Farbe ab und ich schrieb schnell ein "ja", dann sprang ich aus meinem Bett und tänzelt ins Badezimmer. Ich nahm meine Kopfhörer und machte mein Lieblings Lied an. In so welchen Momenten, gab es nur mich, mein Handy und meine Bürste, die ich als Mikrofon benutzte. Ich sprang wie ein Fangirl um das Waschbecken herum. Ich hatte ein Date mit Patrick. Genau, als mir dieser Gedanke in den Sinn kam, wurde ich ruhig und sah in den Spiegel.

Ich hatte ein Date mit Patrick...

Panik stieg in mir auf. Was soll ich anziehen? Soll ich mich schminken? Wie soll ich meine Haare machen? Was soll ich tun?
Ich setzte mich auf den Boden und sah auf mein Handy. Was soll ich tun? Lucy würde meine Nachricht nicht lesen, also schrieb ich schnell Diana. Sie freute sich sehr. Wir trafen uns bei mir und sie half mir etwas raus zu suchen. Meine blonden Haare waren zu einem Zopf gebunden und ich hatte ein schwarz rot kariertes Hemd, dazu ein schwarzes Top,eine graue Hose und schwarze Stiefel. Diana hatte mich leicht geschminkt.

"Mist, Patrick will sich mit mir in 10 Minuten treffen."
Rief ich aufgebracht. Diana grinste mich an.

"Du schaffst das."
Sagte sie Lächelnd und schubste mich Richtung Tür. Wir verließen beide die Wohnung und gingen noch eine Weile. Patrick und ich wollten uns in der Nähe bei meiner Wohnung treffen, weswegen wir uns nach einer Weile trennen mussten. Sie wünschte mir viel Glück. Ja...das kann ich jetzt gut gebrauchen...

____________________
Das wars :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^
Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr mir das gerne schreiben :)

Don't forget me... ||Delay FFWhere stories live. Discover now