Party♥

306 13 2
                                    

*Delay*
Da wir vor einem Spiel standen, nutzte ich die Chance um zu fragen, ob wir alle später feiern gehen wollten. Alle stimmten zu, bis auf Lucy, die ihr Handy in die Hand genommen hatte und Stirn runzelnd ihr Display betrachtete. Ich stellte mich neben sie, während die anderen begeistert das Game zockten.
"Ist alles okay bei dir?"
Sie nickte lächelnd.
"Meine Schwester wollte mit Alex auch feiern gehen, aber ich glaube, ich gehe lieber mit euch", sagte sie lächelnd, woraufhin ich nickte.

"So kannst du uns alle besser kennenlernen", sagte ich grinsend. Ihr Lächeln wurde breiter und so zogen wir mit den anderen weiter von Game zu Game.
Um ungefähr 19 Uhr, verließen wir die Messe und gingen nach Hause. Manu und ich würden später Lucy abholen, nachdem sie uns ihre Adresse genannt hatte.

Zeitsprung

*Lucy*
Es war 20 Uhr, und ich stand vor Annas Spiegel. Wie erwartet waren sie und Izzi schon weg. Ich hatte mir ein Kleid von ihr geliehen. Es war weiß, fing aber an der Hälfte des Kleides an pink/ orange zu werden und hatte ein braunen Ledergürtel. Zu dem Kleid, zog ich noch weiße Sneakers, eine Jeans Jacke, eine goldenen Kette mit einem halb Mond Anhänger und zwei goldene Armreifen an. Ich hatte meine Haare zur Seite gekämmt und mit meinem Lockenstarb leichte Welle gemacht. Außerdem hatte ich mein Make-up aufgefrischt. Ich betrachtete mich noch ein paar Minuten im Spiegel, bis es dann endlich klingelte. Ich schnappte mir eine kleine braune Umhängetasche, wo ich mein Handy und mein Portmonee verstaute, und machte die Tür auf. Ich hörte Schritte im Treppenhaus und blickte mich noch einmal in der Wohnung um. Dann schloss ich die Tür ab, verstaute auch An's Hausschlüssel in der Tasche und begab mich runter zu den beiden Jungs, die mir auf halber Strecke entgegen kamen. Manu musterte mich, während Delay mich wie immer an lächelte.

"Wow, nicht schlecht", meinte Manu, den ich nur an grinste.

"Lasst uns los gehen. Kedos und Herr Bergmann warten bestimmt schon auf uns", sagte Delay, woraufhin wir drei zu einem Club, den ich nicht kannte gingen. Dort warteten schon Kedos und Herr Bergman, die uns mit einem Grinsen empfingen. Erst als wir schon bei den beiden standen, viel mir auf, das Herr Bergmann nicht alleine war. Neben ihn stand Marie. Seine Freundin. Ich hatte mir mal paar Videos mit den beiden angesehen. Ich stellte mich zu Marie.

"Hey, ich bin Lucy", stellte ich mich vor. Sie schenkte mir ein liebes Lächeln und stellte sich ebenfalls vor. Schon nach kurzer Zeit verstanden wir uns prächtig. Als wir den Club betraten, bestellten wir uns alle erst einmal etwas an der Bar. Marie zog mich nach dem ersten Drink auf die Tanzflächen und so begannen wir zu Tanzen. Wir beide lachten viel und Herr Bergmann kam auf uns zu. Er schnappte sich Marie und tänzelte mit ihr herum, während ich alleine weiter tanzte. Die beiden waren so ein süßes Paar. Nach einer Weile kam Kedos zu mir und so tanzten wir zusammen, bis ich kurz zur Bar ging, um Manu und Delay mit auf die Tanzflächen zu ziehen. Ich wusste zwar, das Manu nicht besonders gerne tanzte, doch das war mir egal. Wie erwartet war er nicht gerade begeistert, doch er und Delay bewegten sich zur Tanzfläche. Wir tanzten und tanzten, bis mir die Füße weh taten. Ich sagte Manu bescheid, das ich an die Bar gehe und setzte mich dort auf einen Hocker. Dann bestellte ich mir noch einen Cocktail, während ich die verschiedensten Menschen beobachtete. Die eine Tanzten wild, die anderen betranken sich und wieder andere knutschten in den Ecken des Clubs herum. Plötzlich hallte Manus Stimme in meinem Kopf.

Du solltest dir endlich einen Freund suchen!

Seit wann höre ich bitte auf Manu. Belustigt von mir selbst, nahm ich einen Schluck von meinem Cocktail, ich trank eher selten Alkohol, denn ich hatte Angst, betrunken irgendwo aufzuwachen. Plötzlich setzte sich ein Typ neben mich. Er musterte mich und ich tat so, als ob ich ihn nicht bemerkt hätte.

"Na? Alleine hier?"
Ich antwortete nicht und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Es gelang, denn der Typ drehte sich um und sah in die Menschenmasse.

"Deine Freundin ist echt heiß, aber leider scheint sie vergeben zu sein...", murmelte er. Hatte er ernsthaft gedacht, das ich ihn nicht hörte? Ich trank mein Glas aus, bezahlte und wollte gerade gehen, als er mich am Arm fest hielt. Er war um die 20, hatte blonde Haare, blaue Augen und ein dreckiges grinsen auf dem Gesicht.

"Ich gebe einen aus", sagte er grinsend. Ich schüttelte seine Hand weg.
"Nein danke, ich habe keinen Durst. Such dir jemand anderes", sagte ich etwas schnippisch. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei diesem Typ...Genau in diesem Moment kam Delay, legte seinen Arm um mich und sah den Typen belustigt an.

"Sorry, das ich dich habe warten lassen, Schatz", sagte er und zwinkerte mir zu, woraufhin ich ihn dankbar an lächelte.

"Danke, das du solange auf meine Freundin aufgepasst hast."
Der Typ schien gänzlich verwirrt zu sein und so gingen Delay und ich lachend zu den anderen.

"Dieses Gesicht das er gemacht hatte, als du den Arm um mich gelegt hast, werde ich nie wieder vergessen. Danke, das du mich vor diesem Typen beschützt hast."
Ich lächelte dankend und so tanzten wir, bis auch die anderen leicht angetrunken waren. Mir reichen die zwei Cocktails völlig, denn ich vertrug nicht so viel Alkohol. Um 2 Uhr morgens trennten wir uns am Club. Kedos, Marie und Tim (Herr Bergmann)
gingen nach Hause, während Delay und Manu mich nach Hause brachten.

Zeitsprung

*Anna*
Mein Kopf dröhnte. Habe wohl gestern zu viel getrunken...ich drehte mich auf die andere Seite und kuschelte mich an jemanden. Sofort schreckte ich auf, doch zum Glück war es nur Alex. Müde versuchte ich auf zu stehen. Ich trottete in die Küche und nahm mir eine Aspirin Tablette aus dem Schrank. Nachdem ich sie wohl oder übel genommen hatte, holte ich Eier aus dem Kühlschrank und machte Spiegeleier. Plötzlich tauchte Lucy im Türrahmen auf und musterte neugierig die Eier.
War ja mal wieder typisch Lucy. Sie war so verfressen... Ich ließ die Eier kurz aus den Augen und deckte den Tisch.
"Du kannst mir ruhig helfen!", sagte ich belustigt, während sie mir müde zu sah.

"Tuhe ich doch. Ich gebe dir mentale Unterstützung", sagte sie und lächelte mich verschlafen an.

"Dann warst du doch noch gestern feiern?", fragte ich sie, woraufhin sie nickte.

"Mit Manu, Delay, Tim, Marie und Kedos. Bei euch schien es auch später geworden zu sein." Ich nickte bloß.

"Naja ist ja auch egal, können wir bitte essen? Ich sterbe gleich vor Hunger!", sagte sie lachend. Mit diesen Worten setzte sie sich an den Küchen Tisch und wartete bis die Eier fertig waren.

_______________________
Ich hoffe, dass euch da Kapitel gefallen hat :)

Don't forget me... ||Delay FFTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon