Verschlafen

105 4 0
                                    

*Dario*
Ich saß in der zweiten Reihe der Kirche. Vorne stand der Pfarrer und daneben ein nervöser Alex. Dner und Katie standen neben dem Altar. Die Kirche war voller Familiemitgliedern und Freunden. Plötzlich ging die Kapellen Musik an und alle Gäste standen auf. Sophia, Diana und Lucy gingen mit Blumenkörbe auf dem roten Teppich. Die drei trugen das selbe Kleid. Es war eind Mischung aus grün und minz. Lucy trug ihre Haare offen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lösen. Und dann kam Anna. Sie hatte ein wunderschönes weißes Hochzeitkleid an. Es stand ihr. Sie hatte Tränen in den Augen und sah zu Alex, der nervös grinste. Plötzlich setzte sich Lucy neben mich und nahm meine Hand. Sie lächelte mich glücklich an.

"Irgendwann werden wir da oben stehen..."

Ich riss meine Augen auf. Verdammt was war das?
Findus hatte sich auf mein Gesicht gesetzt. Anscheinend hatte er hunger...ich seufzte und nahm ihn von meinem Gesicht.

"Mensch Findus..."
Sagte ich verschlafen. Mein Kater miaute leise. Ich trug ihn in die Küche und gab ihm was zu essen. Man...Haustiere können echt anstrengend sein...
Ich setzte mich an den Küchentisch und dachte über mein Traum nach, als mein Handy klingelte. Ich sah auf das aufleuchtende Display. Manuel hatte mir geschrieben.

"Beib länger bei Diana."

Ich schrieb ein kurzes okay und sah dann aus dem Fenster. Es gewitterte. Ich lächelte. Perfektes Wetter um im Bett zu bleiben und Netflix zu gucken. Also ging ich zurück in mein Zimmer, machte meinen Laptop an und machte ss mir gemütlich. Nach einiger Zeit kam Findus und legte sich zu mir. Ich streichelte ihn. Er hatte sich zusammen gerollt und schlief friedlich. Ich sah aus dem Fenster. Es blizte. Was die anderen gerade so machen?

*Sophia*
Wir schliefen gerade halb auf dem Sofa halb auf dem Boden, als eon grölen uns aus unserem Schlaf riss. Kurz danach blitzte es. Lucy ist vor Schreck vom Sofa gegallen, weswegen auch ich kichernd auf dem Boden lag. Wir waren wohl gestern beim Zocken eingeschlafen, denn der Fernseher lief. Ich schaltete ihn aus und schmiss mich wieder auf das Sofa. Dann plötzlich viel mir erst auf, wie spät es war. Ich weckte Lucy, die wieder eingeschlafen war und zusammen machten wir uns schnell fertig. Pünktlich verließen wir beide Müde die Wohnung und liefen im Regen zum Laden. Ich hatte fast vergessen, dass wir heute wieder arbeiten mussten.

______________________
Soo, dass wars mit dem Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen :)

Anhang: Anna

Don't forget me... ||Delay FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt