izzi x Anna

216 9 2
                                    

*Anna*
Alex und ich saßen auf dem Sofa.
Er schnitt gerade an seinem Laptop ein Video, als er plötzlich zu mir sah und mich lange musterte.

"Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt?" fragte er neugierig.

Ich seufzte. Das er das so schnell vergisst.

"Weißt du etwa nicht mehr, dass..."

Ich wohnte jetzt schon 2 Wochen in Köln und tat das, was ich immer tat. Es war ein schöner Sommertag und die Sonne schien durch die Äste der großen Bäume. Ich saß in Park und sang vor mich hin, als sich plötzlich jemand zu mir setzte. Ich hörte auf zu singen und musterte ihn. Er schien von irgendwas kaputt zu sein. Er sagte mir, dass ich weiter singen sollte, da meine Stimme so schön sei. So tat ich das und betrachtete den braun haarigen Jungen dabei, wie seine Augenlider schwer wurden und er schließlich neben mir einschlief. Ich hörte auf zu singen und betrachtete ihn. Er war hübsch. Ich lehnte mich an dem Baum, der neben mir wuchs und betrachtete die Landschaft. Nach einer Weile bewegte der Junge sich und öffnete die Augen. Verwirrt sah er sich um, schien sich dann aber zu erinnern.

"Du hast eine schöne Stimme." sagte er und sah mir fest in die Augen.

"Danke, mich wundert es bloß warum du so einfach neben mir eingeschlafen bist. Ich hätte dich bestehlen können."

Er lächelte in die Sonne.

"Nein hättest du nicht."

Überrascht sah ich ihn an.

"Ich weiß auch nicht, irgendwie vertraue ich dir."

Nach diesen Worten verabschiedete er sich von mir und ich dachte das ich ihn nie wieder sehen werde. Ich stöberte bisschen auf YouTube und fand ihn wieder. Ich sah mir alle seine Videos an und merkte schnell, das ich was für ihn empfand. Warum auch immer twitterte ich den Satz, den er mir als letztes sagte.
Nach fünf Tagen sah ich, das izzi mir eine Direkt Nachricht geschrieben hatte. Mein Herz raste als ich sie öffnete und durch laß.

"Hey, ich hätte nicht gedacht, dass ich duch so schnell finde."

Er hatte mich gesucht?

Ich schickte ihn nur einen lächelnden Smilie zurück und so schrieben wir jeden Tag. Wir trafen uns auch und verstanden uns ziemlich gut. Irgendwann beschlossen wir dann zusammen zu sein und kurze Zeit später, suchten wir einen gemeinsame Wohnung.

"Sag mir bitte nicht, dass du das alles vergessen hast."

Ich lehnte mich an ihn und sah ihn vorwurfsvoll an. Er grinste und legte seinen Laptop weg. Dann zog er mich zu sich und lächelte.

"Wie könnte ich so etwas vergessen?"

Dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst.

"Ich kann mich noch genau so gut daran erinnern, wie dieses Mädchen dich fertig gemacht hat..."

Schmerz spiegelte sich in seinen Augen wieder und auch ich wurde traurig. Ja, diese Geschichte hatte Narben hinter lassen. Tiefe Narben...

Sooo. Das wars für dieses Kapitel. Es hat mir richtig Spaß gemacht es zu schreiben :). Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja Ideen für ein Kapitel in die Komis schreiben.

Danke fürs Lesen ♥

Don't forget me... ||Delay FFWhere stories live. Discover now