23

2.1K 144 16
                                    

,,Ich muss dir nachher noch was erzählen.", murmelte ich, küsste ihn nochmal und ging dann wieder zu Ron und Harry hinüber. ,,Na? Genug Todesser geknutscht?", fragte Ron mich genervt. Ich verdrehte die Augen. ,,Er ist mein Freund Ron. Und kein Todesser. Da ist kein Mal auf seinem Arm und ich wäre sonst auch nicht mit ihm zusammen." Der Rotschopf antwortete nicht mehr und wandte sich ab. Harry hingegen boxte Ron auf den Arm und lächelte mich entschuldigend an. Ich zuckte mit den Schultern. Sollte er doch reden wie er wollte. Die beiden waren mir sowieso komplett egal geworden. Ihre Meinung war mir egal geworden, genau ihre Gefühlswelt, beziehungsweise war es mir egal wie es ihnen ging. Am Ende würde er ja selbst merken, was er davon hätte.

Als wir in Kräuterkunde an dem großen Tisch standen versuchte ich ein Gespräch mit Harry zu stande zu bringen. ,,Wie läuft es bei dir mit Ginny?", fragte ich ihn und grinste ihn an. Harry zuckte leicht zusammen. ,,Gar nicht ... sie ... das musst du doch mitbekommen haben ... sie geht mit Theodore Nott." Innerlich feierte ich eine Party. Ginny hatte wohl auch verstanden mit was für dummen Menschen wir unsere Zeit verschwendet hatten.  Vielleicht würde Ginny auch auf unsere Seite kommen wenn sie jetzt mit Theo ging.
,,Oh .. nein habe ich nicht mitbekommen ... aber es tut mir leid für dich. Ich weiß doch was du für sie empfindest." Harry nickte nur traurig. Dieser dumme Dackel-Blick. Den Rest der Stunde über schwiegen wir so vor uns hin.

Am Mittag sagte ich Harry Bescheid und setzte mich dann an den Slytherintisch. Draco und die anderen waren noch nicht da, kamen jedoch einige Minuten später. Er stand einfach hinter mir, lehnte sich vor und küsste mich kurz. ,,Oh nicht bei Potter?". Ich grinste. ,,Oh Gott, nein, bitte nicht. Die beiden sind unglaublich nervig das glaubst du nicht.". Jetzt grinste er. ,,Ich ahne es.". Dann setzte er sich neben mich und lud sich essen auf den Teller. ,,Ginny geht mit Theodore, hast du das gewusst?". Überrascht schüttelte er den Kopf. ,,Das ist ja mal fast perfekt. Die beiden Mädchen die dem 'Gold-Jungen' am nächsten standen sind jetzt bei uns.". Er legte einen Arm um meine Schulter und ich lehnte mich an ihn.

Kurze Zeit später kam Theodore mit Ginny an der Hand in die große Halle und setzte sich uns gegenüber. ,,Hey Mine ...", begrüßte Ginny mich schüchtern. ,,Hey Gin. Alles gut bei dir?". Glücklich nickte sie und blickte seelig lächelnd zu Theo, der sie kurz küsste. Dann schaute sie zu mir. ,,Ja alles ist perfekt. Du Hermine ... Morgen Abend da ..". Ich starrte sie an wie eine Außerirdische. Auch Draco starrt überrascht. Theo neben Ginny hat ein stolzes Funkeln in den Augen. Denn ... zur Erklärung: Morgen Abend war die nächste Versammlung.

,,Du wirst  ...?", fragte ich sie und Ginny nickte. ,,Ich werde da sein und dich unterstützen ... also so weit ich kann.", sagte ich. Jetzt war sie an der Reihe überrascht zu starren. ,,Warum wirst du da sein?". ,,I-Ich dachte du würdest es wissen?". Ginny schüttelte den Kopf. ,,Ja dann .. weißt du es ja.".

Am Abend kuschelte ich mit Draco auf dem Astronomieturm. ,,Harry und Ron haben eine Armee gegründet. Um kämpfen zu lernen, gegen die dunklen Künste.". Leise lachte mein unglaublich perfekter Freund hinter mir. ,,Die sind doch unglaublich gutgläubig. Als ob so eine kleine Gruppe von Schülern etwas gegen die Masse von uns Todessern ankommen würde.". ,,Es ist ja nicht nur die kleine Armee sondern außerhalb der Schule auch noch der Orden des Phönix. Aber von dem weiß der Herr bereits.". Bedächtig nickte Draco. ,,Dann werden wir ihm das morgen mitteilen.".

Ich drehte mich zu ihm und grinste ihn an. ,,Was machen wir jetzt noch?", dabei sah ich ihn direkt an. Draco begann unglaublich dreckig zu grinsen. ,,Hm ... das weißt du doch schon Baby.", dann zog er mich an sich und begann mich leidenschaftlich zu küssen.

Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsamWhere stories live. Discover now