11

3K 228 20
                                    


Hermine P.o.V


Am Mittag nahm ich mir endlich die Zeit den Tagespropheten zu lesen. Es hatte Überfalle auf Zauberer aus Muggelfamilien gegeben. 3 Tote waren es insgesamt. Wenn ich könnte, würde ich die Verantwortlichen gerne zur Rechenschaft ziehen. Deren Ideologie ist doch reiner Wahnsinn. Heut zu Tage hat doch kaum einer mehr komplett reines Blut. In deren Reihen sind doch selbst Halbblüter. Was ist deren Ziel? Eine derartige Dezimierung der Zauberergemeinde? Ich verstehe diese Leute nicht ... ich verstehe sie ganz und gar nicht. 

Jedoch scheint Draco's Vater zu ihnen zu gehören. Ein Glück, dass er noch nichts von unserer Beziehung weiß, sonst wäre ich wahrscheinlich schon lange tot. Sein Sohn zusammen mit einer Muggelstämmigen? Wahrscheinlich nicht gerade das, was er sich wünscht. Zumindest ist aber Draco keiner von ihnen. Er ist viel offener gegenüber nicht Reinblütern. 

Apropos Draco ... ich hatte ihn heute noch gar nicht gesehen.  Wahrscheinlich läuft er irgendwo mit seinen Freunden durchs Schloss und ärgern Kleinere. Das würde denen echt ähnlich sehen. 

Als es gegen Abend ging, machte ich mich auf den Weg hinunter in die große Halle zum essen. Auf dem Weg dort hin wurde ich von einer Hand in ein neben liegendes Klassenzimmer gezogen und die Tür hinter uns verschlossen. Am Geruch nach Apfel erkannte ich sofort, dass es sich um Draco handeln musste und drehte mich zu ihm um und lächelte. ,,Du kannst mich doch nicht einfach so entführen!". 


Draco P.o.V.


Ihn schmunzelte sie an. ,,Ach was ich habe dich doch nicht entführt sondern nur kurz ... ausgeliehen." 

Am besten würde ich gleich mir meinem Anliegen heraus platzen. Kurz und schmerzlos. Entweder sie verlässt mich jetzt gleich oder aber, wenn ich es ihr nicht sage, später wenn sie es herausfindet. Dann lieber jetzt, denn ich verliebe mich echt von Moment zu Moment mehr in sie. Das hatte ich ihr jedoch noch nie gesagt. 

Um nicht unnötig Zeit zu vertrödeln zog ich also einfach meinen linken Ärmel hoch, noch bevor sie mir überhaupt antworten konnte. 

Aus ihrem Gesicht verschwand das Lächeln und wich einer entsetzten Miene. Außerdem bildeten sich Tränen in ihren Augen. 

,,Mine ich-" 

,,Sag nichts! Sag einfach nichts Malfoy. Du hast mich belogen, du hast so getan als würdest du mich mögen, dabei bist du einer von denen! Was hattest du vor he?! Mich töten??". Sie schrie mich mit brüchiger Stimme an und mein Herz brach in gut 100.000 Stücke.

,,Nein Mine bitte hör mir zu!"

,,Ich muss ganz sicher keinem Todesser zuhören!"

,,Bitte! Ich wollte es dir ja sagen aber-"

,,Aber was?! Hat Du-weißt-schon-wer es dir verboten??"

,,Der Lord hat mir gar nichts verboten! Der hat auch nichts mit uns zu tun. Das kam alles von mir selbst Mine"

,,Erzähl das wem anders du Frettchen!", schrie sie mich noch an und drehte sich dann um, um den Raum zu verlassen.

,,Bitte Mine ich will dich bei mir haben! Ich liebe dich!"

Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt