10

3.6K 227 39
                                    

Draco P.o.V

Die nächsten zwei Wochen verlaufen recht ruhig. Hermine und ich sehen uns so oft es geht nach dem Unterricht und zwischen den Stunden. Aber meinen linken Unterarm hat sie trotzdem noch nie zu Gesicht bekommen. Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte ... den Mine ist das einzig gute, reine in meinem Leben.

Das sieht man alleine daran, dass ich gerade auf dem Weg zu einer Versammlung bin. Ja, einer Todesser Versammlung. Vater hat mir gesagt, ich werde einen Auftrag erhalten, den ich, für die Ehre der Malfoy's, perfekt auszuführen habe. Nach der Versammlung werde ich versuchen den Lord davon zu überzeugen, dass er Hermine in unsere Reihen aufnehmen sollte.
Ich komme aus der ganzen Sache nämlich nicht mehr so schnell heraus, will ich auch gar nicht, aber ich will Hermine bei mir haben. Auf seiner Seite. An meiner Seite.

Neben mir sitzt meine Tante Bellatrix und schaut den Lord begierig an, während er den anderen Todessern ihre Aufträge zuteilt. Als dann mein Name fällt schaue ich auf und zu dem Schlangen-Gesichtigen Mann an der Stirnseite des Tisches. ,,Draco, mein Lieber, du wirst das Verschwindekabinett im Raum der Wünsche reparieren und IHN töten." Ich schaue ich verwirrt an. ,,Wen meinen Sie, Herr?" ,,Dumbledore!"

Nachdem die Versammlung vorbei ist gehe ich mit langsamen wohl platzieren Schritten zum dunklen Lord. ,,Herr, ich hätte noch ein ... Anliegen mit ihnen zu besprechen." Seine stechenden Augen scheinen mich zu durchbohren während ich ehrfürchtig vor ihm stehe und auf eine Antwort warte. ,,Es geht um das Schlammblut von Potter richtig? Ich habe dich die ganze Zeit von ihr denken hören."
,,Ja es geht um Hermine Granger. Ich ... Sie ... Also ... Ich würde sie gerne auf Ihrer Seite wissen, Herr."
,,Ich soll ein Schlammblut in meine Reihen aufnehmen?! Dazu sehe ich keine Veranlassung."
,,Sie ... Sie hat sich mit Potter und Weasley zerstritten. Sie könnte sich wieder bei ihnen einschleimen und Informationen weiter geben ... Außerdem ist sie sehr schlau und .. und meine Freundin."
,,Sie könnte tatsächlich Informationen beschaffen. Aber sie ist nunmal ein unwürdiges Schlammblut."
,,Wenn Sie Informationen wollen, müssen Sie damit klar kommen.''
,,Okay!"

Okay? Der Lord hat tatsächlich Okay gesagt ... Er wird Hermine aufnehmen. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Hermine und ich könnten für immer zusammen sein.

Nach diesem Gespräch kehre ich wieder nach Hogwarts zurück. Jetzt muss nur noch Hermine überredet werden und das könnte mir noch eine Menge Stress bringen.



Wer von euch ist auf der Leipziger Buchmesse? :D

Ich bin am 19. dort :3

Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsamWhere stories live. Discover now