13

3K 227 22
                                    


Draco P.o.V.

Ich hatte es befürchtet ... ich hatte befürchtet, dass sie verschwindet, doch gehofft habe ich was anderes. Ich hatte gehofft, dass sie bei mir bleiben würde und sich freuen würde, dass sie au unsere Seite darf. Aber diese Möglichkeit war komplett unwahrscheinlich. Ich muss mir einen Plan ausdenken und sie zu überzeugen. Sie muss bei mir bleiben! Dieses leere Gefühl in der Brust was ich habe, dass ist nicht zum aushalten. Es ist, als ob alles was ich je wollt, hatte und brauchte plötzlich verschwunden ist. 

Ihr Liebesgeständnis zum Ende macht das Ganze auch nicht besser. 

Ich ließ meinen Ärmel wieder nach unten rutschen und ging in die große Halle zum Essen. Am Slytherintisch saßen Blaise, Pansy und Theodor und schienen sich über irgendetwas interessantes zu unterhalten. Mit niedergeschlagener Miene setzte ich mich neben Theodor den anderen beiden gegenüber. ,,Hey Draco was ist dir denn passiert?  Du siehst aus hätte dir jemand deinen Lieblingsbesen geklaut!", sprach Blaise mich an und musterte mich eingehend. Er war seid dem 2 Schuljahr mein bester Freund und merkte sofort wenn etwas bei mir nicht stimmte. ,,Sie hat mich verlassen .." Totenstille. ,,Wie jetzt? Einfach so? Das kann ich mir nicht vorstellen", trug nun Pansy ihren Teil bei. ,,Nein nicht einfach so ... wir hatten einen Streit und dann ist sie gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es damit beendet hat ..." Ich erzählte den dreien noch die ganze Geschichte. Genauso wie ich trugen auch die 3 ein Mal auf ihrem Unterarm. Wir 4 waren durch dieses Geheimnis zusammen geschweißt. 

,,Du warst ziemlich ... hart zu ihr. Also nicht in den Worten, aber ihr einfach das Mal vor das Gesicht zu halten war echt der dümmste Weg es ihr zu erzählen. Du hättest dich mich ihr schön hinsetzen sollen um das in Ruhe anzusprechen. Und du hättest warten sollen, bis Potter es sich noch mehr bei ihr verscherzt. Dann wären deine Chancen größer gewesen, dass sie sich darauf einlässt." Theo hatte es sich offenbar zur Aufgabe gemacht die Situation zu analysieren. Er hatte schon immer ein gutes Händchen für sowas und jetzt im nachhinein hätte ich ihn  wahrscheinlich um Rat bitten sollen. Seine Zwillingsschwester Carly (mein OC aus der anderen Story hrhr :3) hatte ihn in Sachen Gefühle und Mädchen echt zu einem Profi erzogen. 

,,Lass dir was romantisches einfallen und gewinn sie zurück! Und wenn das nicht klappt, dann schlepp sie mit zur nächsten Versammlung ohne das sie es merkt und sie bekommt das dunkle Mal einfach so verpasst. Die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig!" Blaise musste über Pansy's Vorschlag lachen. ,,Du würdest ihr einfach so das Mal verpassen wollen? Du hast echt ne Klatsche Pan." grinste er sie liebevoll an. Kleine Bester-Freund-Insider-Info: Blaise steht schon lange auf Pansy. Er vergöttert sie förmlich.

Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsamWhere stories live. Discover now