15

2.9K 209 13
                                    

Ich versuche nochmal was gutes zu Stande zu bringen .. mal sehen was draus wird ...


Hermine P.o.V.

Nach dem Chaos beim Essen das nur an mir vorbei zog, setzte ich mich in frustriert in die Bibliothek. In die letzte hinterste Ecke der Bibliothek. Seid Draco mir sein Mal gezeigt hatte, hatte ich kein Wort mehr von mir gegeben. Selbst Sonja hatte es nicht geschafft zu mir durch zu dringen. Jetzt saß ich hier mit einem Buch was ich schon 20 mal gelesen hatte und versuchte mich von meiner Trauer abzulenken, die mir tief in den Knochen steckte.

Als ich dann bei Seite 24 angekommen war, nährten sich Schritte meiner Ecke und ich sah auf. Vor mir stand Pansy Parkinson, sah wenig begeistert aus, und setzte sich dann auch noch zu mir. ,,Ich muss mit dir sprechen Granger", setzte sie zu unserem 'freundlichen' Gespräch an. Ich schwieg weiterhin. ,,Draco war da sehr unsensibel ... Aber er wollte dich nicht so verschrecken. Ob mir das gefällt oder nicht, er liebt dich mehr als alles andere und deshalb bin ich hier. Er ist ohne dich nicht mehr der selbe. Du scheinst ein Teil von ihm geworden zu sein. Deshalb will er auch das du auf unsere Seite kommst. Damit du bei ihm sein kannst solange ihr beide lebt. Und ob du willst oder nicht dir muss doch wohl klar sein das Potter nicht gewinnen wird. Nicht ohne Hilfe auf jeden Fall. Und du warst eine seiner stärksten Hilfen ...", fing sie an ihre Rede zu halten. ,,Jetzt halt den Mund Parkinson. Weißt du wie sich das anfühlt wenn einfach ALLES mit einem Mal zerbricht und in sich zusammen fällt? Nein das weißt du nicht also hör auf so zu tun als ob du wüsstest was abgeht. Du weißt doch gar nichts darüber wie ich mich grade fühle!" All die angestaute Frustration gegenüber Draco ließ ich nun an Parkinson aus. Soll mir aber auch recht sein. Wenn die sich einmischt soll die auch mit sowas rechen. ,,DU glaubst ICH weiß nicht was abgeht? Ich bin in der ganzen scheiße doch mittendrin! Und ob du es glaubst oder nicht ich versuche grade wirklich mit dir zu reden, damit du Draco verzeihst aber du bist ja zu stur und zu stolz um vernünftig darüber nachzudenken was seine Beweggründe für diese Offenbarung waren!"

Ich hatte während des Gesprächs mit Draco kurz darüber nachgedacht ... aber das war es dann auch gewesen. Danach war nur das dunkle Mal auf Draco's Unterarm in meinem Kopf hin und her gegeistert und hatte förmlich 'wertlose Schlammblüter' 'unwürdig' 'dumm' gerufen. Und dumm war ich ja auch wirklich gewesen. Wie ich Draco Malfoy vertrauen konnte. Liebe macht wohl tatsächlich blind.


Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsamWhere stories live. Discover now