4

4.7K 301 41
                                    

Perplex schaue ich ihn an. ,,Du oft genug.",,Wer sagt, dass sich das nicht geändert hat?" ,,Ach hat es das?", frech lächle ich ihn an. ,,Hm ... vielleicht?", er kommt mir näher.


Draco P.o.V.

Langsam komme ich ihr näher. Warum weiß ich nicht, aber seid ich sie das erste Mal geküsst habe, habe ich das Bedürfnis es wieder zu tun. ,,Das wüsstest du wohl gerne", ärgere ich sie.

,,Ja schon... schließlich ist das eine elementare Information!", jetzt sieht sie mich trotzig an. Ich beginne zu lachen. ,,Elementare Information? Wirklich jetzt? Das war jetzt unpassend.". Röte steigt in ihr Gesicht. Sieht süß aus. ,,Werd doch nicht rot. Du bist nun mal so.", dabei lächele ich sie an. Granger beginnt auch zu lächeln. ,,Ja ... ich will das halt verstehen und dazu brauche ich Informationen. Etwas nicht zu verstehen macht mich kirre.".

Ja so ist Hermine nun mal. Warte ... seid wann nenne ich sie Hermine? Sie ist Granger! Die Gryffindor! Die Freundin von St. Potter und Wieselbee. ... Aber verdammt sie sieht grade so  verdammt toll aus! Herm-... Granger schaut mich an. Da fällt mir plötzlich das Mal auf meinem Unterarm ein. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber ich will sie da nicht mit rein ziehen. Als Schlammblut ist sie so gut wie Tod, wenn  der Lord sie in seine Näh bekommt. Schade, dass sie eins ist. Wenn ich es ganz schlau anstelle, könnte ich sie so sehr beeinflussen, dass sie sich uns anschließen will. Möglicherweise würde der Lord das sogar akzeptieren. Aber auch nur, weil sie nun mal sie ist. Durch ihre Freundschaft zu Potter könnten wir an wichtige Informationen kommen. 

,,Das weiß ich doch. Wir sind schon fünf Jahre auf der selben Schule." ,,Schon, aber du hast mich all die Jahre verabscheut. Da hätte ich mir sowas nicht gemerkt.". Sie lächelt leicht und guckt dann auf den Boden. Warum ist ihr das peinlich? Wahrscheinlich, weil sie sich nicht von mir gemerkt hat. ,,Hey schau mich an. Das muss dir nicht peinlich sein. Ich weiß das auch nur, weil deine Strebsamkeit weithin bekannt ist." Während dieser Worte schaut sie hoch und mir direkt in die Augen. Braun auf Grau. Und da ist es um uns beide geschehen. Sie kommt zu mir gelaufen und bleibt genau vor mir stehen, ich lege meine Hände an ihre Taille und sie ihre in meinen Nacken. Dann küssen wir uns. Freiwillig. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und es war super. Das erste Mal seid Jahren lasse ich mich wirklich fallen. Es ist verrückt, aber ich will Granger nicht verlieren. Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Langsam löst sie sich von mir und lehnt ihren Kopf an meine Schulter. ,,Das ... das ist so merkwürdig ...Draco. All die Jahre haben wir uns gehasst und jetzt überfallen wir uns in einer alten verfallenen Holzhütte?" ,,Wir können uns gerne öfter überfallen Granger." ,,Nenn mich Hermine." ,,Okay. Dann ... wir können uns gerne öfter überfallen Hermine.", sage ich nun mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Geht doch!". Und da drückt sie ihre Lippen wieder auf meine und das freie Gefühl kehrt zurück. Als ich sie noch fester an mich drücke, dringt ein seufzen über ihre Lippen und signalisiert mir, dass sie mehr will. Doch das geht nicht. Sie muss mir voll und ganz vertrauen bevor die das dunkle Mal sieht. Dann muss sie eine von uns werden. Doch wie ich das anstelle weiß ich noch nicht.


Der Deal! (Dramione) || In der Überarbeitung ... langsamWhere stories live. Discover now