Kapitel 20~Can't forget.

79 5 0
                                    

May
Ich saß auf meinem Bett mit diesem riesigen Bilderbuch vor mir.Holger hat es mir geschenkt,ich hab zwar allen gesagt ich hätte es schon längst entsorgt aber ich würde es natürlich niemals über mich hinweg bringen! Alaska ist zwar alles andere als liebenswert und warmherzig,aber sie hatte recht.Ich werde niemals Holger aus meinem Leben bekommen,für mich wird er immer da sein auch wenn ich für ihn vielleicht schon gestorben bin!Jap,sie wurde ihrem Namen wie so oft gerecht, Alaska,einfach nur eiskalt!

Mein Blick schweifte über die Seite und ich entdeckte mein Lieblingsbild. Ich wusste nicht was ich denken oder fühlen sollte. Ein Bild was komplett in der Vergangenheit passiert ist,er hat praktisch mit mir abgeschlossen und ich kann ihn nicht gehen lassen.Die Bilder erinnern mich einfach daran das nichts mehr so sein wird wie es war.

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war aber das nächste was ich mitbekam war wie plötzlich eine Träne über meine Backe auf das Papier fiel.  Ich hatte mittlerweile einen neuen Freund und trotzdem kann ich ihn nicht loslassen obwohl er mich eh schon längst vergessen hatte.

Ich blätterte schnell die Seite um da ich das Gefühl hatte das mich dieses Bild bald umbringen wird, nur um in sein lächelndes Gesicht zu sehen.Er lächelte nicht oft aber wenn er es tat dann meistens wegen mir.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich schreckte auf. Es war Kacy,dass roch ich. Sie kam ohne eine Aufforderung rein uns setze sich neben mich. Ihr Blick fiel auf das immer noch aufgeklappte Buch auf das ich wie gebannt starrte,als würde das ihn irgendwie wiederbringen. "Du solltest ihn vergessen!",sagte sie,ich erwiederte nichts.Ich weiß das ich das tun sollte,würde ich ja auch wenn ich könnte. "Du solltest ihn in der Vergangenheit liegen lassen,wie willst du sonst weiterleben wenn du an dem was nicht mehr ist hängst?",fragte sie vorsichtig."Ich will ohne ihn aber nicht weiterleben!",sagte ich leicht zickig obwohl es eine rhetorische Frage war. Kacy seufzte nur und sagte nichts.

"Was machst du hier überhaupt?",fragte ich verwirrt. "Ich weiß nicht,ich hab mir irgendwie sorgen um dich gemacht!Ich weiß,wir verstehen uns jetzt nicht gerade am besten, aber ich wollte trotzdem  vorbeischauen.",sagte sie."Uhm..",ich zog unschlüssig meine Augenbraue hoch. "Ach keine Ahnung,ich weiß das er dir immer noch viel Bedeutet!",sagte sie.Schön das das alle wissen,dass bringt ihn aber leider auch nicht zurück. "Ok schon klar ich verschwinde wieder!",sagte Kacy schmunzelnd. "Danke trotzdem!",sagte ich da ich irgendwie was sagen musste. Kacy nickte nur bevor sie wieder aus der Tür verschwand,ok das war komisch.

Ich drehte mich zur Seite und machte das Licht aus,dass kann noch eine lange Nacht werden.

Alaska
"Uhm hey Alaska,hast du heute eventuell Zeit?",konfrontierte mich Luke direkt Donnerstagmorgens.  "Uhm...",ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ja?",fragte ich leicht verwirrt und Lukes Blick erhellte sich. "Super,dann könnten wir uns heute treffen oder?",fragte er und ich seufzte.Scheiße,jetzt kann ich nicht nein sagen! "Meinetwegen!",ergab ich mich und Luke grinste triumphierend. "Super ich warte dann vor der Schule auf dich!",sagte Luke und ich nickte.Schöne scheiße,nicht das ich vorhatte meinen Donnerstag damit zur verbringen etwas sinvolles zu tun,denn zu Luke zu gehen war für mich eher sinnlos,aber trotzdem war das nicht mein Plan. Andererseits war es besser als nichts zu tun,da Luke sich eigentlich als eine gute Gesellschaft herausgestellt hat. Ich meine er war nett,er konnte gut Gitarre spielen,ok über seinen Humor können wir wann anders reden,aber immerhin hatte er Humor!

Es klingelte plötzlich und ich schreckte wieder hoch. "Ich geh dann mal zu Mathe,wir sehen uns dann nach der Schule und wehe du haust ab!",sagte Luke.Ich nickte nur bevor ich mich wie Luke ebenfalls umdrehte um zu meinem Spind zu gehen. Dummerweise musste May genau wie ich an ihren Spind und ihrer war direkt neben meinem.Ich wusste das ich gestern echt bei ihr verkackt hab weswegen ich gar nicht erst auf die Idee kam sie anzusprechen! May bemerkte mich aber dennoch,ob Werwolfkräfte oder nicht,schließlich stand ich ja neben ihr!

Ich holte meine Bio Sachen raus genau wie May die mit mir Bio hatte,und schloss dann meinen Spind. May schlug ihren ebenfalls  zu,aber so hart das ich mich schon wunderte das die Tür nicht aus den Angeln fiel. Während wir zu dem Raum liefen achtete sie natürlich darauf so viel Abstand wie möglich von mir zu haben und mich wärenddessen zu ignorieren. Ich wollte sie eigentlich schon ansprechen aber ihr Blick verriet mir das ich danach  tot wäre.

Ich schaffte es sogar einigermaßen den Schultag zu überstehen,ich verbrachte einfach die meiste Zeit mit Kacy und Calum,wenn diese nicht gerade anderwärtig beschäftigt waren.May hatte mich den restlichen Tag ignoriert und Luke sah ich warum auch immer auch nicht,außer mal kurz in den Pausen.Wo Cansu,August und Chase eigentlich immer waren wusste ich nicht,nur wenn ich sie mal brauchte waren sie nicht da!

Ich überlegte schon einfach zu gehen als ich vor der Schule stand, aber ich hatte dann doch ein wenig Mitleid mit Luke.Ok,ich gehe nicht nur aus Mitleid mit zu ihm,ich hatte heute eh nichts vor,außerdem mochte ich Luke irgendwo ganz tief in meinem inneren!

"Wow du hast gewartet!",ein strahlender Luke kam auf mich zu. "Ich dachte eigentlich du würdest gehen!",sagte er. "So mies bin ich jetzt auch nicht!",schmollte ich gespielt beleidigt obwohl ich eigentlich auch von mir erwartet hätte zu gehen. "Naja-",fing Luke an doch musste dann selber lachen. "Egal,lass uns gehen!",grinste ich und Luke nickte.

Ich hätte nicht mit zu Luke gehen sollen!

Kalt wie Alaska/Werwolf/5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt