Kapitel 1~Die Neuen.

356 13 7
                                    

Unpünktlich wie immer liefen ich und May los. Obwohl,sprinteten traf es eher,wir müssen ja nicht direkt am ersten Schultag nach den Osterferien zu spät kommen! "Fuck,wir haben gleich halb!",keuchte May im laufen. "Scheiß drauf!",zischte ich zurück. Jeden morgen drei Kilometer als Mensch rennen ist trotz meiner Ausdauer anstrengend.

Als wir in die schmale Seitengasse abbogen sahen wir einen Mann,einsam die Straße entlang laufen.Ich sah vorsichtig zu May und bei ihren Blick krallte ich mich in ihrem Unterarm fest."Nein!","Abe-","Nein! Wir morden nicht vor der Schule!",zischte ich und May schmollte. Sie wusste ganz genau das sie nicht durfte aber sie wollte es.Ich kenne sie!Sie liebte es Menschen umzubringen aber sie sollte endlich verstehen das sie nicht jeden Menschen der ihr über den Weg läuft aus Spaß einfach umbringen kann.

Sie knurrte leicht weswegen ich ihr einen heftigen Hieb in die Rippen versetzte.May zuckte zusammen und krümmte sich kurz."Fick dich!",zischte sie und warf mir einen bösen Blick zu."Krieg dich mal wieder ein!",sagte ich kalt und starrte sie wütend an.Sie sah mich kurz zurück böse an bevor sie ihren Blick senkte."Sorry!", nuschelte sie und ich verdrehte meine Augen.Wenn sie Glück hatte war es nur eine Prellung!

Endlich kamen wir vor der Schule an wo Kacy schon auf der Tischtennisplatte sitzend wartete. "Wo ist Chase?",sie guckte uns verwirrt an und ich zuckte mit den Schultern."Hatte kein Bock!",sagte May achselzucken und Kacy sprang von der Platte  runter. "Lass uns rein gehen!",meinte ich und lief auf das Schulgebäude los.

Wie traten ein und warfen uns einen komischen Blick zu."Merkt ihr das auch?",fragte ich und sie nickten.Wir waren definitiv nicht die einzigen Werwölfe in dieser Schule,abgesehen von meinem Rudel,aber wer ist das?Ich spüre diese fremde Aura. "Ich glaub es sind zwei!",sagte ich und sie nickten. Wir folgtem dem Geruch und je näher wir kamen desto klarer wurde er. Mays Augen färbten sich schwarz,sie hatte sich am wenigsten unter Kontrolle. Hin und wieder fiel ihr ein knurren über die Lippen weswegen ich sie mahnend anstarrte."Sie sind hinter der Tür!",sagte Kacy und nickte zu unserem Klassenraum. Ich nickte ebenfalls da ich es auch bemerkte. May wollte grad zur Tür greifen doch ich hielt sie fest."Deine Augen!",sagte ich und deutete auf ihre noch schwarzen Augen. "Oh!",sie schloss sie kurz und atmete tief ein und aus bevor sie sie wieder öffnete und mich diesmal mit braunen Augen anschaute.

Diesmal griff ich zur Tür und öffnete diese.Sofort verstummte die Klasse und mein Blick fiel zuerst auf den Jungen mit den gefärbten Haaren und dann auf den Lockenkopf.Das sind sie! Die beiden Jungs erkannten mich ebenfalls und ihr Blick verdunkelte sich bevor der eine knurrte. Mir fielen allerdings noch drei weitere neue Mitschüler auf, die mir aber nicht ungewöhnlich erschienen. Ich starrte zurück auf den Lockenkopf der knurrte und starrte ihn kurz mit meinem Blick an bis er seinen Kopf demütig sank.Das war das praktische,andere Werwölfe erkennen sofort Alphas.

"Fuck,sie ist ein Alpha!",zischte der Lockenkopf dem anderen zu. "Pschhh,sie kann uns hören!",zischte er zurück und beide starrten mich ertappt an. "May,Alaska,Kacy?",unsere Lehrerin starrte uns fragend an und ich starrte sie kalt zurück an. "Sorry!",nuschelte Kacy und ich setzte mich ohne was zu sagen neben August. "Ich hoffe du konntest Marcus noch entsorgen!",zischte ich und er schwieg. "August?",ich zog meine Augenbraue hoch und er sank seinen Blick."E-Es tu-tut mir leid!I-ich schwöre i-ich habs versucht!",stotterte August und ich durchstach ihn mit meinem Blick. Schön das mein Rudel das tut was ich ihm sage."Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das Marcus noch auf der Lichtung liegt!",zischte ich angepisst. Ich will nicht wissen was ein gewöhnlicher Mensch denkt wenn er den Kadaver eines Hybriden im Wald findet. "Nein,ich hab ihn in die Lagerhalle gebracht!",sagte er und ich nickte.Das heißt jetzt liegt eine Leiche in unserem Lager.

Ich ignorierte August als Strafe für den Rest der Stunde und starrte die neuen eindringlich an.Mein Blick fiel auf May die schon die ganze Zeit den Typen mit den blauen Augen anstarrte.Oh nein,ich kenne diesen Blick! Liebe lenkt doch nur von unseren Problemen ab!Zu meinem Bedauern war Kacy nicht besser den diese starrte den Asiaten an. Ich versuchte die beiden auf mich Aufmerksam zu machen damit sie aufhören diese Typen so anzugaffen aber sie wollten nicht weggucken. Verdammte scheiße!

"Vielleicht sollten wir Harry holen,ansonsten haben wir hier keine Chance!Ich wusste nicht das es hier bereits ein Rudel giebt!",meinte der Lockenkopf aufeinmal. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist!Sie scheint kein normaler Alpha zu sein!",zischte der andere zurück und ich starrte die beiden gebannt an. "Michael,du glaubst doch nicht etwa sie ist ei-","Nein! Nein ich denke nicht das sie ein Polarwolf ist aber sie scheint trotzdem mächtig zu sein!",zischte Michael also zurück,wenn die nur wüssten."Aber sie ist aufjedenfall ein Alpha und ich denke sie hat ein starkes Rudel.",sagte Michael erneut und Lockenkopf nickte."Denkst du wir sollten uns Verstärkung holen?",fragte Lockenkopf. "Ich hab keine Ahnung,wir sollten vielleicht erstmal abwarten,ich denke es hat noch mehr mit dieser Schule auf sich!",zischte Michael. "Denkst du es könnten vielleicht noch andere Wesen hier sein?",fragte Lockenkopf und Michael nickte."Ashton,ich glaube wir sind hier nicht die einzigen!",sagte er bevor sie sich beide wieder dem Unterricht widmetem.

Verdammte scheiße sie hatten recht! Sie dürfen aber auf keinen Fall ihr Rudel holen,nicht jetzt wo die hälfte meines Rudels eh schon in den Osterferien gestorben war wegen den scheiß Hybriden!

Mein Blick fiel auf den anderen neuen,den unauffälligsten wie ich fand. Er starrte gelangweilt im Raum herrum wie fast jeder hier. Als er bemerkte das ich ihn anguckte hob er fragend eine Augenbraue und ich wand meinen Blick wieder ab. Während Becc's gerade irgendeinen langweiligen Vortrag hielt,sie war auch ein Hybrid, baute ich Blickkontakt mit May auf. Ich deutete auf die anderen beiden Werwölfe die sie nervös machten. Ich hoffe nur nicht das sie gleich aufspringt und die Jungs auseinanderreißt. "Heute um zehn im Lagerhaus!",flüsterte ich leise und Gott sei Dank verstand sie es. Wir müssen uns umbedingt besprechen was das andere Rudel angeht. "Ich hol die anderen!",flüsterte sie zurück und ich nickte. "Was ist den?",fragte August neugirieg. "Nichts!",sagte ich kalt zurück und lehnte mich für den Rest der Stunde zurück.

Kalt wie Alaska/Werwolf/5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt