Kapitel 7~Party

123 8 1
                                    

Wir verbrachten den restlichen Vormittag in der Lagerhalle bis ich gegen Mittag nach Hause ging.

"Sag mal wo warst du bitteschön?!",fragte meine Mom mich wütend. "Bei Freunden!",zischte ich nur und rannte die Treppe hoch bevor sie weiter nachfragen konnte. Cansu hatte alles soweit gut verdaut und hat sich mittlerweile damit abgefunden. Allerdings hasste sie mich trotzdem noch dafür das ich sie und nicht jemand anderen genommen hab.Sie hat auch schon das restliche Rudel kennen gelernt,dass ja sowieso in ihre Klasse ging. Jetzt hieß es also nur noch warten bis zur Party.

Gegen zehn klingelte es an meiner Tür,das musste Kacy sein. "Ich geh schon!",schrie ich durch das ganze Haus und rannte die Treppe runter. Kacy stand tatsächlich vor meiner Tür und starrte mich entsetzt an. "Ist was?",ich zog meine Augenbraue hoch. "Alaska das ist eine Party,kein Wanderausflug!",sagte sie entsetzt. Ich wusste echt nicht was sie gegen Chucks,eine schwarze Skinnyjeans und ein weißes Shirt hat! "Komm ich regel das!",seufzte sie und zog mich mit nach oben in mein Zimmer. Sie hatte natürlich einen kurzes Kleid mit Highheels an,war ja klar.

"Setzen!",sie drückte mich auf mein Bett und riss meinen Kleiderschrank auf.Sie fing an die Hälfte des Inhalts auf dem Boden zu verteilen und fand schließlich Klamotten desses Existenz ich schon lange vergessen hab. "Hier,zieh das an!",sie warf mir einen Rock und ein Nirvana Shirt zu. "Noch die Overknees und dann passt das!Meinetwegen kannst du die Chucks auch anlassen!",sagte sie und ich grummelte genervt ,tat aber was sie sagte.

"Wow,schon gleich viel besser aber deine Haare gehen gar nicht!",meinte sie und fing an durch meine Haare zu bürsten und sie anschließend mit Haarspray zu fixieren. "So noch Lippenstift dann ist es perfekt!",meinte sie und warf mir den dunkelroten Lippenstift zu.Ich ließ alles stumm über mich ergehen und tat dieses mal ausnahmsweise mal was man mir sagte.Also trug ich den Lippenstift auf und betrachtete mich im Spiegel. "Ich seh aus wie eine aufgebrezelte Bitch!",meinte ich entgeistert."Du siehst toll aus und jetzt komm!",meinte sie bevor sie mich schnell wieder mit nach unten zog.

Ich stieg in das Auto in dem auch May saß und warf die ganze Zeit unsichere Blicke in den Rückspiegel. "Jungs stehen auf sowas und jetzt hör auf so zu gucken!",seufzte Kacy und ich nahm Augenverdrehend den Blick von meinem tuntigem Spiegelbild.

Die Party war nicht leicht zu überhören,vorallem als Werwolf. Der Beat war schon so laut das es regelrecht weh tat. Vor dem Haus spielte sich das typische Klichee ab,betrunkene Teenager mit roten Plastikbechern die entweder rummachten,kotzten oder einfach nur behindert tanzten. Eigentlich genau das was ich Jahrelang erfolgreich vermieden hab. Kacy und May stiegen aus und ich folgte ihnen genervt. Es fing ja echt super an wenn ich jetzt schon gar keinen Bock mehr hatte.

Ich roch Michael und Ashton trotzdem durch den ganzen Alkohol der mir in der Nase lag. So weit ich erkennen kann ist der Lockenkopf dahinten sogar Ashton und macht mit...,mit Sunny rum?!Mit dem Verräterschwein also. Aber klar,der Werwolf ist ok! Er löste sich kurz von Sunny und sein Kopf schnellte zu uns.Ein leises knurren fiel über meine Lippen,ich hab dem Pisser doch gesagt er soll verschwinden! Leider waren Ashton und Michael nicht mal mehr die einzigen Werwölfe die ich roch.Hier waren auch unbekannte. "Hier sind Werwölfe!",zischte ich zu Kacy und May die nickten. "Scheiß drauf,wir sind nicht wegen denen hier!",zischte Kacy zurück. "Oh warte,da ist Louis!",grinste May und deutete auf den Typen der allein auf der Wiese stand aka Louis. "Ich such jetzt mit dir Luke und geh danach zu Calum!",sagte Kacy und ich nickte obwohl ich gar keinen Bock dadrauf hatte.

Gott sei dank mussten wir nicht über die Musik hinwegschreien da unsere Ohren gut genug dafür waren. Wir liefen in das riesige Haus wo die Musik noch lauter war und noch mehr tanzende Teenager waren. Ich musste mich erstmal an das grelle Licht,den starken Geruch von Alkohol und die laute Musik gewöhnen, bevor ich mich orientieren konnte."Da hinten ist er!",sagte sie und ich sah Luke tatsächlich an der Bar stehen. Ich starrte ihn kurz an,er sah schon leicht angetrunken aus. "Na los geh hin!",sagte Kacy auffordernd doch ich starrte ihn weiter nur zweifelnd an. Ich wollte nicht,oder eher,ich traute mich nicht. "Ach komm schon!",Kacy griff nach meinem Arm und zog mich hinter sich her. "Kacy,lass mich!",zischte ich wütend und rüttelte leicht mit meinem Arm. "Nein!",zischte sie zurück. "Hör auf verdammte scheiße!",zischte ich angepisst als sie mich leicht zu ihm schubste. Ich stolperte ein paar Schritte und fiel fast auf ihn fing mich aber gerade noch so. "Viel Glück!",flüsterte Kacy bevor ich ihr den Mittelfinger zeigte und sie sich grinsend umdrehte.

Ich strich mir kurz meine Haare die an meinem Lippenstift kleben geblieben waren weg und versuchte meine Aggressionen auf Kacy zu unterdrücken und ein lächeln aufzusetzen. Lukes Blick lag schon schmunzelnd auf mir und er räusperte sich kurz. "Ähm,hey!",sagte ich ein wenig peinlich berührt. "Hi,Alaska oder?",fragte Luke und ich nickte. Ok er war echt verdammt heiß!Alter was denkst du da eigentlich Alaska?! "Ich wusste gar nicht das du Niall kennst!",sagte Luke leicht überrascht. Ich dachte kurz nach wer Niall ist bevor mir klar wurde das das wahrscheinlich der Typ war der die Party schmiss. "Ähm,tu ich nicht.Ich bin mit Kacy hier,Calum hat sie eingeladen!",sagte ich ehrlich. "Oh achso! Ja er steht wahrscheinlich auf sie!",lachte Luke und ich lachte leicht mit da ich nicht wusste was sonst zu tun.Na super,da hätten wir den zweiten der auf sie steht! "Und du bist ein Freund von Niall?",fragte ich und er zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich,aber er hat mich trotzdem eingeladen!",sagte er und ich nickte. "Wie ist es so hier,ich denke mal du bist umgezogen?!",fragte ich Luke. "Eigentlich ganz cool. Mein Dad hat einen neuen Job bekommen,deswegen sind wir umgezogen,aber ich hab auch schon neue Freunde.Calum kannte ich davor bereits,genau wie Louis!",meinte Luke und ich nickte. "Willst du was trinken?",fragte Luke mich. "Oh,ähm ,ich trinke nicht!",sagte ich wahrscheinlich ein wenig zu rasch den Luke sah mich überrascht an. "Spießer!",grinste er bevor er dem Barkeeper zwei Getränke zu rief dessen Namen ich nicht kannte. Na das fing ja toll an!

Kalt wie Alaska/Werwolf/5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt