Kapitel 9~The morning after.

116 9 4
                                    

Ok ,wo waren May und Kacy wenn man sie mal braucht? May war sicherlich noch bei Louis und Kacy war auch bestimmt mit Calum irgendwo zusammen. Fuck,und ich hatte einen bewusstlosen Jungen im Arm. Ich wollte Luke aber nicht zur Lagerhalle bringen,er soll ja schließlich von dem ganzen Werwolfszeug nichts mit bekommen,dass heißt ich muss ihn mit nach Hause nehmen.Oder soll ich ihn einfach hier liegen lassen? Aber das wäre nicht fair,immerhin ist er wegen mir halb tot.Allerdings handle ich fast nie fair! Aber dieses mal würde ich nett sein denn Luke hat es warum auch immer verdient nett behandelt und nicht bewusstlos auf einer Party liegen gelassen zu werden.

Ich schleppte Luke den ganzen Weg mit zu mir nach Hause nachdem ich das komplette Haus nach Kacy und May erfolglos abgesucht hatte. Gott,im Leben nicht hätte ich gedacht das die Party so enden würde.Und ich dachte ich würde niemals einen Jungen in meinem Bett liegen haben! Aber wohin sollte ich ihn den sonst bringen,ich weiß nicht wo er wohnt und ich denke mich hätte schon jemand auf der Party auf Luke angesprochen wenn er ihn kennt ,da Luke ja bewusstlos in meinem Arm lag.

Ich kam zu Hause an und wie schon zu erwarten schliefen meine Eltern.Ich schlich mich die Treppe nach oben zu meinem Zimmer und legte Luke endlich in meinem Bett ab.Meine Arme fühlten sich an als würden sie gleich abfallen!

Da Luke jetzt in meinem Bett lag hatte ich keine andere Wahl und musste auf dem Sofa in meinem Zimmer schlafen.Ich wusste immer noch nicht ob ich es bereute ihn mitgenommen zu haben.Ich hätte das nicht tun müssen,es war weder meine Verpflichtung noch meine Art.Aber trotzdem hab ich es getan und fühlte mich gut damit mal etwas nützliches vollbracht zu haben.

Während Luke da so friedlich in meinem Bett vor sich hin schlief wurde mir bewusst das ich Luke nicht verwandeln wollte. Ich hab so noch nie gedacht aber irgendwas tief in meinem inneren drengte sich dagegen ihn zu verwandeln.Er hätte es nicht verdient,aber das komische ist das Cansu es genauso wenig verdient hätte aber bei ihr war es mir egal. Gott sas klingt jetzt so als wäre Luke meine Welt,aber das ist nicht so.Er ist nicht meine Welt,ich kenne ihn erst seit Montag und keine Ahnung,ich glaube ich mag ihn einfach. Aber das ich jemals fähig wäre zu lieben ist unmöglich!

"Alaska?",eine männliche Stimme weckte mich und ich erschrak mich. Schlagartig öffnete ich meine Augen und als ich in Lukes verschlafenes Gesicht blickte weiteten sich meine Augen. Was macht Luke hier?Ach warte,ich hab ihn ja gestern mitgenommen. "Ah fuck mein Nacken!",zischte Luke und dehnte kurz seinen Nacken.Dabei fielen mir die Schürfwunden an seinem Ellbogen auf,das Mädchen gestern hat ihn ja auch nicht gerade sanft behandelt. "Morgen Luke!",grummelte ich und starrte auf die Uhr. Halb acht,ich würde zu spät kommen,wie immer. "Was mach ich hier,ich meine,hatten wir Se-","Oh Gott nein!",zischte ich entsetzt. "Du hast gestern zu viel getrunken und ich hab niemanden gefunden der dich mitnehmen konnte also hab ich es getan!",sagte ich schnell und Luke nickte langsam. "Dann Danke!",grinste er und ich nickte.

Ich stand auf und streckte mich erstmal. "Kann ich euer Bad benutzen?",fragte Luke und ich nickte. "Direkt rechts neben meinem Zimmer!",meinte ich und Luke nickte dankend bevor er raus ging.Ich beschloss mich in der Zeit schnell um zu ziehen,auf Schminke musste ich heute wohl verzichten,ich wollte nicht noch mehr Zeit verlieren.

Luke kam zurück und da er eh in seinen Klamotten gepennt hatte musste er sich nicht umziehen und wir konnten gehen.

"Danke nochmal das du mich mitgenommen hast!",meinte Luke. "Kein Ding,ich hätte dich ja nicht einfach liegen lassen können!",meinte ich obwohl ich es sehr wohl hätte tun können. Luke schmunzelte. "Wir müssen May noch mitnehmen,die wartet immer vor Capâco!",meinte ich. "Ist das nicht diese Eisdiele?",fragte Luke und ich nickte. "Warte,wer war nochmal May?",Luke sah mich fragend an. "Relativ klein,braune Locken,braune Augen,sehr blass!",beschrieb ich meine Freundin. "Ach warte!Ich glaub ich weiß wen du meinst! Louis steht total auf die!",lachte Luke und ich nickte wenig begeistert. Ich weiß zwar nicht viel von Liebe ,aber wie kann man total auf jemanden stehen wenn man ihn erst seit vier Tagen kennt?!

Wir kamen vor der Eisdiele an und May zog verwirrt eine Augenbraue hoch.Ich formte ein 'später' mit meinem Mund und sie nickte verwirrt. "Hey Alaska und Luke!",sagte sie zögernd. "Hey May!",meinte Luke grinsend. "Sagmal,lauft ihr immer erst so gegen acht los?",fragte Luke grinsend. "Jap!",erwiederte May knapp und Luke schüttelte schmunzelnd seinen Kopf.

Den Rest des Weges schwiegen wir,erst als wir vor der Schule und somit bei Kacy ankamen redeten wir wieder. "Warte,das ist doch Kacy oder?",fragte Luke mich leise. Kacy hörte uns aber das konnte Luke ja nicht wissen. "Ja!",erwiederte ich knapp. "Ich glaub Calum war gestern bei ihr!",meinte Luke und Kacy zog eine Augenbraue hoch. "Wohl besser in ihr!",verbesserte May und Kacy sah sie fassungslos an. Ich musste leicht lachen und Luke sah May überrascht an.Tja,er hätte wahrscheinlich nicht erwartet das jetzt sowas kommt.

"Hey Alaska!",Kacy sprang gut gelaunt von der Tischtennisplatte und schenkte May einen abwertendem Blick.May grinste sie provokativ an und ich verdrehte meine Augen. "Hey Luke!",Kacy grinste Luke an und zwinkerte mir dann zu,ich guckte sie geschockt an,ich will nicht wissen was sie jetzt von mir denkt! "Wo warst du gestern,ich hab dich gesucht!",zickte ich sie beleidigt an. "Äh ich und Calum sind zu mir gegangen!",Kacy grinste schief."Ich habs gesagt!",meinte May und lief schonmal vor. "Egal,lass uns rein gehen!",meinte ich und wir liefen zu dritt zum Unterricht.

Wir liefen in unsere Klasse und Kacy und Luke nuschelten ein sorry bevor sie sich hinsetzten. Ich wollte mich ebenfalls grad hinsetzen doch unsere Lehrerin hielt mich auf. "Alaska,dürfte ich fragen wo sie gestern waren,ich hab keine Entschuldigung von ihnen Erhalten!",sagte Mrs.Brown vorwurfsvoll. "Ich war krank!",zischte ich. "Und wo bleibt die Entschuldigung?",Mrs.Brown sah mich abwartend an und ich verdrehte die Augen. "Soll ich mich jetzt entschuldigen das ich krank war?","Ja sollen sie!",zickte sie weiter. "Was kann ich denn jetzt dafür das mein Immunsystem einen Virus abbekommen hat?!",zickte ich zurück und Mrs.Brown seufzte. "Setz dich einfach Alaska!",Mrs.Brown seufzte erneut und ich lief auf meinen Platz. "Fotze!",zischte und August sah mich geschockt an.

Kalt wie Alaska/Werwolf/5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt