Kapitel 10~Sometimes the truth hurts the most.

116 6 2
                                    

"Seit vier Tagen Kacy!Ihr kennt euch erst seit vier Tagen!",sagte ich entsetzt zu Kacy. "Ja,ich weiß!Wir haben halt ein bisschen zu viel getrunken und es hat sich halt einfach so ergeben!",sagte sie und ich seufzte genervt. "Außerdem bist du kein Stück besser!Du kannst mir nicht sagen das da zwischen dir und Luke gestern nichts war!",sie guckte mich vorwurfsvoll an und verschränkte ihre Arme. "Du kennst mich mittlerweile gut genug das du wissen müsstest,da war nichts! Ein komisches Mädchen, wahrscheinlich aus Harrys Rudel, hat sich gestern mit mir angelegt und Luke gegen die Wand geworfen. Ich hätte ihn ja schlecht ohnmächtig zurücklassen können!",verteidigte ich mich. "Oh doch das hättest du!Du wolltest aber nicht weil dir mehr an ihm liegt als du es zugeben willst!",sagte sie. "Ich kenne ihn seit vier Tagen!Mir kann nichts an ihm liegen wenn ich ihn erst so kurz kenne,ich wollte nur nett sein!",zischte ich angepisst,vielleicht weil Kacy mich aufregte,vielleicht aber auch weil ich Angst hatte das sie richtig liegt. "Tu doch nicht so als würdest du dich mit Gefühlen auskennen.Du bist emotionsloser als ein Stein!Ich kann dir sagen das man sich sehr wohl innerhalb von vier Tagen verlieben kann!",zischte sie zurück. "Ach jetzt reden wir schon von Liebe?Nur weil du und Calum Sex hatten ist da jetzt schon liebe?Wie ich dich kenne seit ihr sogar zusammen,ich hoffe du kannst mir sagen was Calum ist,das war ja der eigentliche Plan!",ich verschränkte ebenfalls meine Arme und Kacy guckte schuldbewusst nach unten. "Ja ok,ich hab es verbockt rauszufinden was Calum ist-", "Siehst du-","Aber!Ich bin zwar in deinem Rudel aber ich kann mich nicht daran erinnern irgendwo unterschrieben zu haben das ich kein Leben mehr haben darf! Wenn es nach dir ginge würden wir uns ständig nur um das Rudel kümmern und dürften nicht mal mehr Spaß haben,Jungs kennenlernen,auf Partys gehen oder andere Dinge die normale Teenager in unserem alter so machen tun. Du solltest endlich kapieren das es nicht immer nur um das Rudel geht weil das pisst mich echt verdammt an!",sagte Kacy wütend. "Es geht nicht nur ums Rudel!Es geht um uns alle und ja,tut mir leid aber momentan können wir uns halt ablenkungen wie Jungs nicht leisten! Außerdem verstehe ich wie die meisten Jungs ticken,wenn sie dich einmal haben sind sie danach weg.Glaub mir,ich geb Calum höchstens einen Monat bis er wieder ne neue hat!",zischte ich und Kacy sah mich verletzt an.Die Wahrheit tut halt manchmal weh. "Das ist nicht war,nur weil Holger vielleicht so drauf war muss es nicht heißen das alle so sind!",zischte sie trotzig. "Aber zu viele sind so!Ich kann dir gerne welche Aufzählen!",sagte ich und Kacy schüttelte ihren Kopf. "Weißt du was Alaska,du wirst einsam und allein als Jungfrau sterben wenn du weiterhin mit so einer Einstellung rumläufst. Du solltest endlich mal lernen dich auf Menschen einzulassen!",sagte sie bevor sie sich umdrehte und weg ging.

Ich wollte Kacy nicht recht geben aber sie hatte wahrscheinlich recht. Wenn ich so weiter mache werde ich nie einen Freund bekommen,aber ich will eh keinen. Dann sterb ich halt lieber einsam und allein als das ich mich auf den nächst besten Typen einlasse der mich eh verletzen wird. Trotzdem war meine Laune jetzt im Arsch.

"Alaska!",hörte ich Luke rufen und ich drehte mich um.Na super,eigentlich wollte ich den Rest der Mittagspause allein sein. "Hey!",Luke grinste und blieb vor mir stehen.Ich brauchte einen Moment um mich daran zu erinnern was ich Jungs alles vorgeworfen habe.Das vor mir ist nichts weiter als ein Arschloch das eh nur das eine von mir will um sich dann zu der nächsten zu verpissen.Hart aber wahr. "Was?!",zischte ich leicht angepisst. Ich hätte gestern nicht nett zu ihm sein dürfen oder generell ihn zu mir mitnehmen sollen.Am Ende denkt er noch ich würde mich auf ihn einlassen. "Alles ok?",er zog seine Augenbraue hoch und schob seine Hände in seine Hosentaschen. "Jap,bestens!",ich lächelte ihn sarkastisch an,drehte mich um und ging weg. "Was ist denn?",Luke lief mir sofort nach,der kann einen auch echt nicht in Ruhe lassen. "Nichts!", zischte ich angepisst.Ok Luke hatte mir nichts getan,aber meine Laune war grade im Keller.Außerdem heißt es nicht das er noch was tun könnte. "Ja,ist klar!",sagte er sarkastisch. "Alter Luke!Ist doch egal!",ich lief weiter weg von ihm ohne ihn dabei anzu gucken. "Jetzt bleib doch mal stehen!",sagte Luke beleidigt und hielt mich am Unterarm fest. Sofort schlug ich seine Hand weg und starrte ihn wütend an.Luke sah mich geschockt und leicht gekränkt an. "Lass mich!",zischte ich und lief weiter.

Luke
Diesmal folgte ich ihr nicht. Was hat sie denn auch aufeinmal?! Ich verstand die Welt nicht mehr,heute morgen und gestern abend war sie doch noch so nett und jetzt auf einmal?! Ich hab ihr doch gar nichts getan und aufeinmal ist sie so kalt und wütend obwohl ich ihr nur Hallo sagen wollte.

"Nimms nicht persönlich,sie ist eigentlich immer so!",sagte aufeinmal Kacy die neben mir auftauchte.Ich erschrack mich leicht und guckte auf Kacy runter. Hatte sie von dem eben mit bekommen? "Hast du uns gehört?",fragte ich sie. "Ich hab euch zusammen reden sehen,dann wie sie deine Hand weg geschlagen hat und wie du verletzt hier lang gelaufen bist.Und da ich sie sehr gut kenne konnte ich mir schon denken was passiert ist!",sagte sie und ich nickte.Ich seufzte und lehnte mich gegen die Mauer. "Ich hab ihr gar nichts getan und sie ist auf einmal die totale Bitch zu mir!",seufzte ich und Kacy nickte verstehend. "Du hast nichts falsch gemacht,sie ist einfach so!",sagte sie und klopfte mir auf die Schulter.Ich schenkte ihr ein dankendes Lächeln für den Versuch mich aufzumuntern. Ich weiß gar nicht wieso mich das so traurig macht,sie war nicht die erste die gemein zu mir war,aber bei ihr verletzte mich das.

Kalt wie Alaska/Werwolf/5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt