56.Kapitel

58 8 4
                                    

Blub, blub, blub. Ich bin zurück Leutis und das heißt....ES KOMMT EIN NEUES KAPITEL....Applaus, Applaus ( schreibt man das so ? ) Naja.
..egal ich hab am Montag wieder Schule und ihr so ? Ich könnt heulen. Was ist so euer derzeitiges Lieblingslied. Ich hab sooooo viele Lieblingslieder, aber als Ohrwurm hab ich grade I want. Ich laber mal wieder zu viel und let's go !
----------------------
Harrys Perspektive:
Ich sprang quasi aus dem Auto, da ich wusste, dass Goudaria schon bei Parmesana war.
Erstaunlicherweise freute ich mich darüber.

Meine anfängliche Abneigung, war sogar Zuneigung gewichen. Wie das passieren konnte wusste ich selber nicht so genau. Parmesana war zwar immer noch mein Engel, aber Goudaria könnte man als gute Freundin bezeichnen.

Erst mussten wir uns aber wieder durch Fans kämpfen. Das bedeutete Fotos an allen Ecken und Enden und Autogrammen auf Tshirts, Büchern und Handyhüllen.

Nach circa einer quälenden Stunde konnten wir endlich durch das große Einganstor in den Aufzug gehen. Da es noch so früh war, war es um uns herum recht still. Nur regelmäsiges Knacken von abgebissenen Karotten durchbrach die Stille.

Ein kleiner Piep kündigte an, dass wir im Stockwerk angekommen waren, bevor sich die schweren Metalltüren öffneten.

Ich musste ein breites Grinsen im Gesicht haben, da Liam mich kritisch musterte. Nialls Gesicht war ebenfalls von einem Lächeln geziert, während Louis auf seine Karotte fixiert war. Liam hingegen starrte mürrisch auf sein Handy.

Nach kurzer Zeit standen wir vor der Tür und Niall rannte ohne anzuklopfen in das kleine Zimmer.

Was wir dort sahen erschrak uns völlig. Auf dem Boden lag Parmesana. Sie war bewusstlos. Neben ihr saß Goudaria Schakalaka Mozzerela. Ihre Augen waren von den vielen Tränen glasig und sie schrie verzweifelt nach Hilfe.

Sekunden später kam ein Arzt ins Zimmer gefolgt von zwei Pflegern. Gemeinsam legten sie Parmesanas schlaffen Körper zurück in das Bett.

Ich schluckte den Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hatte runter und setzte mich neben Goudaria , die dank der verschmierten Wimperntusche aus sah wie ein Panda mit Locken, auf den Boden. Ohne nachzudenken nahm ich sie in die Arme.

Niall war ebenfalls auf den Boden gesunken und zog wie in letzter Zeit recht oft seine Knie an den Körper. Liam und Louis setzten sich neben Niall und strichen ihm beruhigend über den Rücken.

" Holen sie mich, wenn sie aufwacht.", meinte der Arzt und checkte noch seine Frisur im Badezimmerspiegel, bevor er und die Pfleger das Zimmer verliesen.

Goudaria in meinen Armen beruhigte sich langsam. Plötzlich verdeckte sie ihr Gesicht mit den Händen und quiekte auf: " Schaut weg ! Ich will nicht das One Direction mich mit verlaufener Wimperntusche sieht."
-----------------------------
Drama, baby, drama. Hat es euch gefallen ? Hoffe ich doch. Wenn ja gebt mir doch ein virtuelles Highfive, indem ihr votet. Und da ich zu faul bin mir Fragen auszudenken, dürft ihr mir fragen stellen, wenn ihr Lust habt. Hab ich euch lieb und adios
Eure Nica

P.s. Fehler dürfen offziel ignoriert werden.

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt