31.Kapitel

64 9 16
                                    

Hi Leutis. Das zweite Kapitel für heute. Juuuuuuhuuuu. Bin grad im Zug auf dem Weg ins Kino. Zusammen mit @blackangel_forlife und @freddy_02 @lottie321 @Sophia2811. Hat euch das letzte Kapitel gefallen ? Aber naja ( hihihi....) . Aber ich will ja nicht lange um den heißen Brei herumreden und deshalb würde ich sagen Let's go !
-------------------------------
Liams Perspektive:
Endlich war das Interview vorbei. Es war quälend lang und dazu noch extrem langweilig. Auserdem kann ich unseren Freund Jeff, absolut gar nicht leiden.

Jetzt waren wir fünf auf dem Weg zu dem Dressingroom. Ich hörte die Stimmen vom Amilia und Phoebe und lief deshalb schneller.

Amilia mozte gerade Phoebe, dass sie schwer von Begriff wäre. Ich wollte mich einschalten und die sie verteidigen. Doch dann hörte ich etwas, was mich interessierte: Amilia fragte Phoebe ob sie was für mich empfand.

Ich wartete gespannt auf die Antwort, während sich die anderen zu mir gesellten. Dann wurde meine Hoffnung war. Phoebe sagte ja. Ich wollte in die Luft springen und wie ein Fangirl kreischen ,weil ich so glücklich war, doch ich beherrschte mich.

Plötzlich drehte sich Phoebe in unsere Richtung. Sie starrte mich an. Mein Gesicht war von einem fröhlichen Lächeln geziert. Sie hingegen schien geschockt und ein wenig beschämt.

"Ich glaube wir sollten reden.", versuchte ich sie aus der peinlichen Situation zu retten. Sie nickte dankbar. Also nahm ich sie an der Hand und zog sie aus dem Dressingroom. Ihr Berührung kribbelte sanft auf meiner Hand. Die Anderen schauten uns amüsiert an.

Amilia musste sogar lachen. Louis hatte sich irgendwie wieder eine Karotte besorgt hatte. Niall aß ein Sandwich, während Harry auf seinem Smartphone rumtippte.

Inzwischen standen wir in einem der vielen Betongänge. " Hast du es mitgehört.", fragte sie leise.
"Ja", meinte ich nickte.
"Mist...", antwortete sie. Ich musste lachen. Gespielt böse boxte sie mir auf die Schulter.

"Hey", sagte ich empört. Sie nusste ebenfalls lachen.
"Also stimmt das was du gesagt hast ?", fragte ich.
"Was ?", stellte sie sich dumm. Sie wusste es, da war ich mich sicher.

"Das du mich liebst..", meinte ich. Sie schaute mich an. Sie stand einfach nur da und starrte mich an. "Ja", wich ihr ein leises flüstern über ihre Lippen. Sie war wunderschön. Nicht so künstlich wie Parmesana sondern einfach sie selbst.

Sie blickte verlegen auf den Boden. "Hey das braucht dir nicht peinlich sein.", sagte ich und hob ihr Kinn mit meinen Fingern an. Sie war ein paar Zentimeter kleiner als ich und hatte ihre Haare wie immer bisher in einem Pferdeschwanz.

"Ich dich nämlich auch.", gestand ich, bevor ich mich vorbeugte und sie küsste.
----------------------
Das wars Leutis. Did you like it. Bye and ciao
Nica

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon