18.Kapitel

111 13 9
                                    

Es geht weiter Leutis. Freut ihr euch ? Ich mich schon. Ach ich mag das Schreiben. Habt ihr gute Storys, die ihr mir sagen könnt ? Ich würd mich freuen. Will mir jemand Schokolade schenken ? Bitte.... Aber Naja ( hihihihi...). Also am liebsten mag ich Schokolade von Milka und ihr ? Let's go Leutis !!!
-------------------------------------
Phoebes Sicht:
Ich sah Parmesana mit Tränen in den Augen hinter Niall stehen. Ich bedeutete Niall sich umzudrehen. Als er sich umdrehte, versuchte er es Parmesana zu erklären.

Ich hatte das Alles verursacht. Ich hatte eine Beziehumg zerstört. Ich stammelte ein Art Entschuldigung bevor ich meine Sachen zusammen raffte, an Parmesana vorbei lief und durch die Tür weglief.

Es machte mich fertig, dass ich denen beiden ihre Beziehung zu versauen. Irgendwie war ich gerade echt dramatisch, aber das war mir um ehrlich zu sein wirklich egal.

Ich lief in Richtung Themse zu meinem Lieblingsplatz. Nach etwa fünf Minuten war ich da. Mitten in London mit Blick auf die Themse lag dieser Platz.

Ich lies mich auf eine der zahlreichen Bänke fallen. Ich liebte London. Es ist eine der schönstens Städte meiner Meinung nach.

Überall liefen Menschen um mich herum. Viele davon waren Geschäftsleute, während andere sich als Touristen zu erkennen gaben, indem sie die Sehenswürdigkeiten fotographierten, doch wenn man hier länger lebte, fiel einem die Schönheit von London gar nicht mehr auf.

Ich lies meinen Kopf in die Hände fallen. In letzter Zeit lief echt alles schief. Zuerst musste ich mir noch einem zweiten Nebenjob zu dem Studium und der Nachhilfe suchen. Nähmlich das Kellnern auf Events. Auf denen mich die meisten Menschen wie Dreck behandelte.

Aber nicht Liam. Gut ich meiner er hat mich zuerst zu fallen gebracht, aber das war ja nicht mit Absicht. Und dann hatten wir uns unterhalten über alles Mögliche.

Über mein Studium und sein Leben als Bandmitglied. Über unsere Barbie Parmesana Hope Chantall, die man aber trotzdem lieb haben musste und darüber was für tolle Bandmitglieder er hatte. Ich hatte jetzt die Beziehung einer seiner Freunde kaputt gemacht.

Klasse Phoebe, super gemacht schoss es mir durch den Kopf. Ich mochte Liam echt sehr gerne. Aber er mag mich bestimmt nicht mehr, nachdem was ich getan habe. Zwar unabsichtlich, aber trotzdem.

Plötzlich spürte ich , wie sich jemand neben mich setzte. Ich nahm meinen Kopf aus den Händen und starrte die Person neben mir an.

Na toll, es war Liam.
"Hey",sagte er grinsend.
"Hey", gab ich leise zurück. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. " Warum bist du weggelaufen ?", fragte Liam dann.
"Lange Geschichte", meinte ich nur. Ich war immer noch traurig, aber inzwischen ein wenig fröhlicher, da Liam bei mir war.
Irgendetwas stellte dieser Junge mit mir an .

"Magst du sie mir erzählen ? ", fragte mich Liam erneut. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte ihm, dass ich sie ihm vielleicht ein anderes Mal erzählen würde.

Er nickte und nahm mich in den Arm. In meinem Bauch entwickelte sich das Gefühl, das man immer auf einer Achterbahn hatte. Meine Sorgen waren fast verflogen.

"Wollen wir wieder zurück gehen?", wollte Liam von mir wissen.
"Ja gerne", meinte ich inzwischeb grinsend. Er nahm meine Hand und wir liefen an der Themse entlang zurück zur Villa der Jungs.

--------------------------
Das wars Leutis. Hats euch gefallen ? Könnt ja euren Senf dazu geben, wenb ihr wollt. Ich hoffe, ihr findet meine möglicherweiße enthaltende Fehler nicht allzu schlimm. Na dann bye Leutis.
Eure Nica

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Where stories live. Discover now