28. Kapitel

86 11 17
                                    

Es geht weiter und nur noch zwei Tage Schule, yeah !!!!! Das macht mich glücklich. Wo fahrt ihr so in den Ferien hin ? Ich fahr nach London, Ort zahlreicher Fanfictions inklusive meiner. Aber es ist wirklich toll dort... Aber das tut jetzt nichts zur Sache und deshalb würde ich sagen Let's go !
--------------------------
Parmesanas Perspektive:
Nach einer langen Fahrt kamen wir endlich am Gelände des Fernsehstudios an. Es bestand aus mehreren Hallen, die mit großen Buchstaben versehen waren.

"Wir müssen zu Halle C .", informierte uns einer von den Bodyguards. Also schlenderte ich mit Niall Hand in Hand voraus zu Halle C.

Dort wurden wir von einem Mädchen mit braunen Haaren empfangen. Sie trug ein Headset umd hielt ein Klemmbrett unter dem Arm.
" One Direction ist eingetroffen.", sagte sie in das Headset.
Anschließend bat sie uns ihr zu folgen.
Meine Highheels klapperten auf dem grauen Betonboden.

Nach ein paar Abzweigungen wurden wir in einen Raum geführt, der mit mehreren Sofas, Schminktischen und Kleiderständern ausgestattet war. Das ist bestimmt der Raum, wo gedreht wird , war mein erster Gedanke.

" Das ist der Dressingroom.", verkündete das Klemmbrettmädchen , bevor es wegging und die Tür hinter sich schloss. Oh, da hatte ich mich aber getäuscht, schoss es mir durch den Kopf.

Die Jungs schmissen sich auf eines der Sofas. Amilia, Phoebe und ich setzten uns auf ein weiteres.

"Oh man, Amilia ich bin sooo nervös. Was ist wenn ich nachher auf die Bühne muss und nicht perfekt aussehe ?", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich wollte nicht, dass es jemand anderes hörte.
" Ganz ruhig. Das schaffst du schon. Einfach immer positv denken und viel lachen.", riet sie mir ebenfalls flüsternd.

Ich nickte als Antwort. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und zwei Frauen kamen in das Zimmer. Ich würde sie auf etwa dreißig schätzen. Beide trugen einen Gürtel mit Schmink- und Friseurutensilien.

" Hi, wir sind eure Stylistinen. Wir haben jetzt eine halbe Stunde Zeit bevor ihr im Studio s sein müsst. Also Louis und Naill ihr seid zuerst dran und zwar jetzt. Beeilung.", scheuchte eine der Frauen in strengem Ton. Eingeschüchert gingen die zwei zu den vorgesehenen Stühlen.

Die Frauen begannen zu erst ihre Haare mit Gel zu bearbeiten. Anschließend wurden die Jungs abgepudert. Und oh mein Gott dieses Puder war der Hammer, ich brauche es unbedingt auch.

Nach einer viertel Stunde durften die zwei ihre Plätze verlassen und tauschten mit Harry und Liam.

"Diese Stylistin hatte ich auch mal .", sagte Amilia auf eine der Frauen deutend.
" Das ist ja ein Zufall.", gab ich meine Überraschung zum Ausdruck. Phoebe auf dem Sofa neben uns war es scheinbar langweilig, da sie ein Skizzenbuch aus ihrer Tasche zog und darin zeichnete.

Nach ein etwa einer viertelstunde kam das Headsetmädchen zurück:" Noch zwei Minuten.", sagte sie.

Niall gab mir noch einen Kuss, bevor er mit den anderen Jungs in Richtung Studio lief. Wir verfolgten das ganze auf einem Bildschirm.

Im Studio dann, nachdem sich die Jungs jeweils auf einen Sessel setzten durften, wurde runtergezählt.
" Drei, zwei, eins und action.", rief eine Stimme bevor der Moderator anfing zu reden :

" Hallo und herzlich willkommen zu ihrem evening talk. Ich bin ihr Moderator Jeff und heute hab ich ganz besondere Gäste. Begrüßen sie One Direction."

Das Publikum klatschte laut und die Kamera wurde auf die Jungs geschwenkt.

" Hallo Jungs. Ich habe jetzt erstmal ein paar Fragen an euch.", erzählte der Moderator ihnen.
"Klar gerne !", antwortete Louis, während die anderen drei nickten.

"Also", fing der Moderator an,"Niall man hat ein Bild mit dir und einer Blondine geschossen. Was hat es damit auf sich."

Ein Bild von uns am Trafalga Sqaure wurde eingeblendet.
"Ja. Das ist meine Freundin Parmesana Hope Chantall. Sie ist heute sogar hier.", erklärte Niall lächelnd. Meine Nervosität wurde immer größer.

"Könnte sie zu uns kommen ?" , wollte Jeff neugierig wissen.

" Sicher. ", antwortete Niall knapp. Also zupfte ich meinen Rock zurecht bevor ich mich mit selbstbräunergebräunten Beinen in das Studio begab.
--------------------------
Und nun ist es vorbei Leutis. Das war das Kapitel. Meine Fehler dürft ihr gerne vernachlässigen oder einfach drüber lachen. Auch einen Kommentar dürft ihr gerne hinterlassen. Nicht zu vergessen einen kleinen, flauschigen, gelb-orangenen Stern. Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke für das lesen und Ciao !
Eure Nica

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Where stories live. Discover now