26. Kapitel

89 9 7
                                    

Jap es gibt sie in pink .Hab sogar ein Beweisfoto. Ich glaube die zwei an die es ist, wissen es. Aber egal, jetzt kommt dann erst mal das zweite Kapitel für heute. Freut ihr euch ? Das Parmesana, Phoebe und die Jungs von One Direction euch heute noch ein weiteres mal die Ehre darbieten, zu erscheinen. Aber naja... Let's go !
------------------------
Parmesanas Perspektive:
Es war circa 20 uhr, als wir das indische Restaurant verließen. Wir liefen zurück zu dem Auto, mit dem wir gekommen waren. Es war ein Siebensitzer, da es sonst recht eng geworden wäre.

"Ich fahre !", rief Louis. "Nein bitte alle aber nicht Louis, er fährt schrecklich.", bat Harry.
"Dann fahr ich eben.", bot Liam an. Wir seufzten erleichtert, während Louis uns mit vernichteten Blicken durchbohrte.

Harry setzte sich alleine nach ganz hinten. Niall und ich setzten uns in die mittlere Reihe. Phoebe wollte uns hinterher kommen,doch Louis hielt sie auf.
" Setzt dich doch auf den Beifahrersitz neben Liam.", meinte er ein Kichern unterdrückend. Ich vermutete, das wir alle wussten, was er vor hatte.

Phoebe nickte und drehte sich nach vorne. Ich konnte noch sehen wie sie verträumt lächelte. Ach die zwei waren schon echt süß.

Louis krabbelte noch auf den Sitz neben mich, bevor das sich in Bewegung setzte. Ich starrte nach draußen . Wir fuhren durch die Straßen Londons. Was nicht gerade schnell ging.

Mein Blick richtete sich gen Himmel. Der Himmel war bewölkt und sah durch die getönten Scheiben noch dunkler aus. Das passte zu meiner Stimmung.

Ich machte mir Sorgen. Sorgen um meine Haare und meine Nägel. Sorgen um mein Make up. Sorgen um das bevorstehende Interview und um die Narchicht von Harry. Was ist wenn sie mich beim Interview ins Studio bitten. Was ist wenn ich dann dick aussehe oder meine Mascara verschmiert ist ?

All diese Gedanken schwirrten mir durch meinen ach so hässlichen Kopf. Plötzlich kam mir eine brilliante Idee. Ich wusste wer schon mehrere Interviews hinter sich hatte: Amilia.

Schnell zog ich mein Handy aus der Tasche und tippte: Hey Amilia. Ich brauche deine Hilfe! Die Jungs haben morgen ein Interview, bei dem ich wahrscheinlich vor die Kamera muss. Ich bin nervös. Hilf mir !
Hab dich lieb Parmesana <3 .

Schnell drückte ich auf den Senden Knopf. Ich wartete ungeduldig bis mein Iphone SE endlich einen Ton von sich gab. Schnell las ich die Narchicht:
Hey Parmesana. Du schaffst das schon. Wenn du willst komm ich morgen vorbei um dir zu Helfen. Chris muss noch an einem Film drehen, deshalb sind wir noch hier in London.
Grüße Amilia alias die beste Kupplerin und beste Helferin in der Not.

Ihre Narchicht brachte mich zum Schmunzeln. Ich bestätigte ihr noch schnell, dass ich es toll fände, wenn sie käme. Sie hatte nich beruhigt. Dann spürte ich, wie ich langsam müde wurde und an Nialls Schulter in den Schlaf sank. Ich bekam noch mut wie mich jemand im Brautstyle trug und mich dann auf ein weiches Bett legte, bevor ich komplett im Reich der Träume versank.

----------------------
Amilia is back ! Freut ihr euch drüber. Ach ich mich schon aber naja ( hihihihi.....).
Meine Fehler dürft ihr gerne übersehen oder euch etwas daraus basteln. Wie wärs mit einer Kette. Ich freu mich auch über Meinung , Kritik oder einfach nur lustige Dinge, die ihr in die Kommentare schreiben wollt.
Danke, bye und Geronimo!
Eure Nica

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Where stories live. Discover now