14.Kapitel

128 18 5
                                    

Leutis ich bin jetzt schon zum zweiten Mal hier heute. Freut ihr euch ? Ich hab jetzt beschlossen die Perspektiven öfter zu wechseln. Gut ? Naja ( hihihi....) . Was ist eure Lieblingsserie ? Und wie gehts euch so ? Mir gehts so mehr oder weniger gut ? Aber ich will ja nicht um den heißen Brei rumreden, Let's go Leutis.
-------------------------------
Nialls Perspektive:
Ich wurde durch das Grummeln meines Magens geweckt. Immernoch müde öffnete ich meine Augen. Ich schaute auf die roten Leuchtzahlen meines Weckers. 7:04, viel zu früh.

Trotzdem schlug ich mein Bedecke zurück und schwang mich aus dem Bett. Ich zog eine Jogginghose und ein willkürliches T-shirt aus meinem Kleiderschrank.

Geleitet von meinem Hunger, lief ich in die Küche. Ich rieb mir die müden Augen un öffnete den Kühlschrank. Ich lies meinen Blick über das Essen schweifen. Letztendlich entschied ich mich für einen Joghurt, den ich dann aus dem Kühlschrank zog.

Als ich dann die Tür zuschlug, stand plötzlich Liam vor mir. Das wunderte mich, warum bist war er so früh wach.

"Warum bist du denn so früh auf ?", sprach ich dann meine Gedanken aus.

"Ich bin nervös", antwortete er. Ohne das ich weiter fragen musste, erklärte er warum:" Ich hab gestern Abend noch mit Phoebe geschrieben und sie kommt heute vorbei."

Ich erlebte Liam eigentlich selten aufgeregt. Das war echt ausergewöhnlich. Diese Phoebe hatte ihm scheinbar echt den Kopf verdreht.

Plötzlich hörte ich ein bekanntes Klacken auf dem Boden. Das Klacken von vermutlich pinken Highheels, was mein Herz schneller schlagen lies. Jetzt sah ich auch die langen goldenen Haare.

" Hey Schatz", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange . Mein Gesicht wurde von einem breiten Lächeln geziert.

Ach Parmesana Hope Chantall war echt. Sie schminkte sich immer nur dezent und würde sich niemals wie eine Diva verhalten. Genauso wie sie sich niemals übertrieben oder hysterisch verhalten würden.

Ich wurde durch die Schritte der anderen Jungs aus meinen Gedanken gerissen. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch Hunger hatte , also nahm ich mir nochmal einen Pudding aus dem Kühlschrank.

Liam schritt dauernd in der Küche auf und ab. Auserdem drehte er sein Handy dauernd in der Hand. Mit der anderen Hand fuhr er sich dauernd durch die Haare.

" Liam jetzt bleib endlich stehen. Das macht einen echt verrückt.", motzte Harry ihn an. Liam errötete leicht und blieb tatsächlich stehen. Er trommelte mit seinen Fingern, immer wieder auf seinen Armen rum.

Ich war ja so froh, dass ich Parmesana Hope Chantall hatte. Sie war einfach perfekt. Immer wenn ich sie berührte, fühlte ich ein Kribbeln in meinem Bauch.

Plötzlich klingelte es an der Tür und Liam spurtete hin als ob es um Leben und Tot ginge.
--------------------------------
Das wars dann Leutis. Gefällts euch ? Ich hoffe doch 😜. Fandet ihr die Perspektive gut. Und das Drama kommt schon noch. Ich hoffe mal, dass ihr meine Fehler gekonnt übersehen könnt und danke fürs Lesen.
Eure Nica

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Kde žijí příběhy. Začni objevovat