23. Kapitel

81 9 11
                                    

Hallihallo meine lieben Leutis. Was läuft bei euch so ? Ich schau grade eine Serie und schreibe logischerweiße. Was ist eure lieblings Serie ? Meine sind Doctor Who und Sherlock. Kennt ihr die ? Auserdem hab ich mal wieder Hunger, aber unser Kühlschrank ist wie leer gefegt. Naja(hihihi) egal und Let's go !!! Ahh und für blackangel_forlife kein High Five

-------------------------
Phoebes Perspektive:
Dieses Restaurant war der Hammer. Es war ein wenig exotisch, obwohl tausende Inder in London lebten. Auserdem gab es so viele Gerichte zu Auswahl und es roch wunderbar nach Curry.

Ich unterhielt mich gerade mit Liam, als ich sah wie Parmesana ihr Handy aus der Tasche holte. Sie schien eine Narchicht zu lesen. Plötzlich verfinsterte sich ihr Gesicht. Was war passiert ?

Sie stand auf, murmelte noch schnell eine Entschuldigung und stürmte aus der Tür. Ich merkte, dass sie traurig war.

"Ich gehe ihr nach .", flüsterte ich Liam zu, bevor ich ebenfalls Richtung Tür ging. Er nickte.

Als ich draußen war, war ich geschockt. Parmesana saß vor dem Restaurant und weinte.

"Hey was ist los ? ", fragte ich sie, setzte mich zu ihr und strich ihr über den Rücken.

"Ach ...nichts", meinte sie unter Tränen. "Komm schon, du kannst es mir erzählen. Vertrau mir !", lockte ich sie zu erzählen.

" Nicht jetzt !", schluchzte sie.
"Okay.", gab ich als antwort und nahm sie in den Arm. Sie schien sich aber nicht zu beruhigen. Daher war ich ein wenig verzweifelt.

"Soll ich Niall holen ?", wollte ich von ihr wissen. Sie schütelete den Kopf. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht. Warum wollte sie nicht mit ihm reden ?
Ich wollte die am liebsten fragen, aber ich glaubte, dass es keine gute Idee wäre.

"Es ist so kompliziert. Warum muss immer alles schief laufen ? Immer...Warum hab ich nicht einmal Glück ? Ich liebe Niall...wirklich. Aber das wirft nich vollkommen aus der Bahn. Da können noch nicht mal meine Haare irgendetwas retten. ", fing sie plötzlich an aus dem Nähkästchen zu plaudern. Trotzdem wusste ich nicht worüber genau sie sprach.

Sie fuhr fort:" Ich wollte nicht das es so kommt. Nie. Ich habe es mir immer einfach gewünscht...Wieso musste es so passieren ? Das ist nicht so leicht, wie einen abgebrochenen Nagel zu verkraften. Ich weiß nicht was ich machen soll . Hilf mir !"

Ich antwortete:" Das würd ich ja, aber ich weiß nicht wo von du redest."

Sie zeigte auf ihr Handy, das neben ihr lag. Ich sah , dass sie vor ein paar Minuten eine Narchicht bekommen hatte.

" Ist es die Narchicht ? ", fragte ich. Sie nickte erneut. Ich öffnete die Narchicht und las sie.

Ich konnte nichts sagen, da die Narchicht mich erschrocken hat. Es musste so unglaublich schwer für sie sein. Ich nahm sie einfach nur noch fester in den Arm

------------------------------------------

Das wars meine Leutis. I hope you liked it and you ignore my mistakes. You are the best. Love you and bye
Yours Nica

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt