Wer hätte das gedacht?

1.1K 81 38
                                    

Langsam und leise ging Natsu den ihm nur allzu bekannten Weg entlang. Er führte direkt in Richtung Gildengebäude. Die Stadt war erstaunlich leer. Aber wen überraschte es? Die meisten Bewohner Magnolias waren schließlich arbeiten.
Vor der großen Tür, die den Eingang zu Fairy Tail makierte, blieb Natsu schließlich stehen und lauschte einen Moment. Schien, als wären eine Menge Menschen in dem Gebäude. Natsu konnte niemanden ausmachen der fehlte. Langsam begann sein Herzschlag, sich zu beschleunigen und auch seine Atmung erhöhte sich. Also war Gray hier drin? Irgendwie konnte er Grays Präsenz sogar von dieser Distanz ausmachen.
Plötzlich Natsu eine helle Stimme aus der Gasse neben dem Gildengebäude. "Ja, er tut mir wirklich Leid. Trinkt jetzt schon seit Natsu weg ist jeden Abend bis zum Umfallen."
"Muss ihn ziemlich getroffen haben.", antwortete eine weitere Stimme. Lucy und Levy! Dachte Natsu verwirrt und sah neugierig um die Ecke. "Juvia muss Levy-san da zustimmen."
Natsu zog sich vorsichtig zurück. Das wollte er nicht hören. So also ging es Gray. Natsu hatte es ja geahnt. Der Eismagier hasste ihn. Natsus Magen zog sich zusammen. Manchmal hatte er echt das Gefühl, sein Magen führte ein Eigenleben, nur um Natsu das Leben zur Hölle zu machen. Transportmittel, Hunger, Gray....
"Man hätte meinen können, er hätte es kommen sehen müssen. Schließlich ist er der einzige, der Natsu vom ersten Augenblick an durchschaut hat.", warf Lucy ein.
Es war plötzlich, als bliebe Natsus Welt einen Moment lang stehen. Was hatte Lucy da gerade gesagt?
"Was, wirklich? Das wusste ich ja gar nicht. Aber ergibt Sinn. In dem ,Buch der Dragon Slayer, das Natsu mir ausgeliehen hat, stand drin, dass Soulmates einander ohne Probleme erkennen können, egal in welcher Situation. Wann hat er dir das erzählt, Lu-chan?", fügte Levy hinzu.
"Gleich nachdem ich versucht habe, Natsu zu verpetzen.", Lucy lachte kurz. "Ich bin auf Natsus Arbeitgeberin gestoßen und die hat mir alles erzählt. Natürlich würde Natsu so eine Situation ausnutzen, also wollte ich verhindern, dass Gray sich vor der gesamten Gilde blamiert. "
"Und bevor Lucy-san etwas sagen konnte, hat Gray-san Lucy-san erzählt, was er wusste. Juvia hat sie beobachtet. Sie hat geglaubt, Gray-san hätte sie belogen, dass er schon seit langem in Natsu-san verliebt gewesen sei. Gray-san ist schließlich mit Natasha-san ausgegangen. Woher hätte Juvia wissen sollen, dass Gray-san das nur gemacht hat, weil er wusste, wer Natasha-san war!"
Alle drei begannen zu lachen. Natsu hingegen stand wie erstarrt da. Gray hatte alles gewusst? Von Anfang an? Und trotzdem hatte er versucht, Natsu zu küssen? Und was meinte Juvia mit, Gray sei schon lange in ihn verliebt gewesen? Und was war ein Soulmate? Was ging hier vor?
"Lucy, Levy, Juvia!", unterbrach er mit bedrohlich tiefer Stimme das Gelächter der drei Magierinnen, die umgehend auf der Stelle einzufrieren schienen. (Und das wegen einem Feuermagier...)
"N-natsu. D-du bist zurück? W-wie viel hast du gehört?", fragte Lucy verlegen, als sie ihren besten Freund erblickte. Doch Natsu antwortete nicht darauf. "Ich habe selbst ein paar wichtige Fragen an euch."

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Gray saß gerade am Tresen und trank ein Eiswasser, weil Mira sich weigerte, ihm ein Bier zu geben, da er am Vortag ihren hoch geschätzten Tresen im besoffenem Zustand zerbrochen hatte, als die Gildentür plötzlich mit einem großen Knallen aufgesprengt wurde.
Da sollte noch mal einer sagen, dass Gray zerstörerisch war.
"GRAY DU VERDAMMTER MISTKERL!!!!!!!!", schrie eine tiefe Stimme und Gray konnte gar nicht sagen, wie froh er war, als er zur Begrüßung einen Schlag mitten ins Gesicht bekam.
"Zur Hölle, Natsu?", antwortete er belustigt. "Zur Hölle? Willst du mich verarschen? Wir waren drei Wochen zusammen und du hast nichts besseres zu tun, als mir nicht einmal zu sagen, dass du weißt wer ich bin?!"
Gray verzog das Gesicht. Woher nahm der Flammenschädel nur immer seine Infos?
"Ach, ist das jetzt meine Schuld? Du glaubst, du könntest mich mit so leicht austricksen? Denkst du, ich würde dich nur nicht erkennen, nur weil du plötzlich eine Frau bist? Das ich nicht lache!"

Die Gilde war plötzlich wieder ganz still. Verwirrt folgtem sie den so unvertrautem Wortwechsel, der vor ihnen auf so gewohnte, aber doch etwas andere Weise stattfand. Mit jedem Argument wurde mindestens ein Schlag verteilt und bald waren die Beiden Streithähne nur noch als unförmige Staubwolke auszumachen.

"Ja, natürlich ist es deine Schuld!", schrie Natsu aus der Staubwolke heraus. "Ach was?! DU warst es doch, der nicht ertragen konnte, dass er unsere Wette verloren hat!"
"Halt die Fresse, Gray!"
"Halt selber die Fresse, Natasha!"
"Eisbirne!"
"Flammenschädel!"
"perverser Unterhosenfreak!"
"Wer ist hier pervers?!"
"Offensichtlich du, du Punk! Datest deinen Feind!"
"Du hast doch angefangen!"
"Ich fass es nicht, dass ich mich in so einen Idioten verknallt habe!"
"Pff, willkommen im Club!"

...

Plötzlich verzog sich die Staubwolke, während die meisten Gildenmitglieder nur fassungslos die Szene beobachten konnten.
Gray und Natsu standen sich angriffsbereit gegenüber. Mit ihren Händen versuchten sie den jeweils anderen von sich zu schieben.
Aber keiner von beiden bewegte sich auch nur einen Milimeter. Verwirrt starrten sie sich gegenseitig an. "Du-", fingen beide gleichzeitig an, aber keiner von ihnen beendete den Satz.
Bewegungslos folgten die Zuschauer der Szene mit vor Schock geweiteten Augen. Hatten die beiden sich gerade gegenseitig ihre Liebe gestanden, WÄHREND sie sich gegenseitig angriffen?
Plötzlich bewegte sich Gray vorsichtig vorwärts, als wolle er sie beide aus der Starre lösen, in dem er einen Schritt weiterging, aber er unterbrach sich.
Stattdessen war es Natsu, der den Schritt beendete.
Und im nächsten Moment umschlossen Natsus Lippen, die Grays.
Um sie herum schien plötzlich alles zu explodieren. Es war, als bohrten sich gleichzeitig Eissplitter und Flammen in ihre unmittelbare Umgebung und ließ jeden um sie herum aufkreischen. (XD stellt euch mal Laxus mit einem rosa Tütüü und hohem aufkreischen vor. Sorry, wollte den Moment eigentlich nicht verderben. *drop*)

Rotes Licht schien von Natsu auszugehen, umhüllte ihn, während bei Gray das gleiche in blau geschah. Zwischen ihnen vermischten sich die Farben und violettes Licht breitete sich in dem Raum aus.
Gray hatte nicht so weit gelesen, aber die Verbindung zweier Soulmates wurde sichtbar, wenn die Auren dieser beiden Personen stark war. Und ja, Grays und Natsus Auren waren nicht nur absolute Gegensätze, sie waren auch verdammt stark.
Natsus Lippen fühlten sich so viel weicher an, als Gray es sich jemals vorgestellt hatte. Es war, als wären diese Lippen für seine gemacht, als hätten sie ihr gesamtes Leben nur auf diesen Moment gewartet. Ganz zu schweigen von seinem Herzen, dass plötzlich schien, als würde es explodieren, oder schlug es überhaupt? Es brannte. Auf eine unfassbar angenehme, verwirrende und gleichzeitig klare Art und Weise.
Natsu schien es ähnlich zu gehen, während die Kälte auf seinen Lippen alles in seinem Körper einzufrieren schien. Sanft, beinahe zu sanft legte Natsu seine Hände an Grays Wangen, Gray hingegen zog Natsu in eine enge Umarmung. Als versuchten sie, einander noch näher zu kommen. War das überhaupt möglich? Beide wussten genau, was der andere fühlte. Es brauchte keine weiteren Worte.
Keine Erklärungen, Entschuldigungen oder irgendetwas.
Als die beiden Magier sich voneinander lösten, starrten sie einander nur wissend an. Sie grinsten einander an. So viel Emotionen war in ihren Augen zu sehen, so deutlich, dass sie sich fragten, wieso sie es nicht schon viel früher gemerkt hatten. Keiner von beiden hätte mit so einer Masse an Gefühlen gerechnet, egal was sie bisher füreinander empfunden hatten. Diese Gefühle waren einfach unbeschreiblich.
Die Zuschauer starrten sich nur noch gegenseitig an. Geflüster war von allen Seiten zu hören. Aber das hörten die beiden Idioten gar nicht mehr.
"Date?", fragte Natsu schließlich, etwas verlegen. Gray grinste nur wie ein Honigkuchenpferd. "Darauf kannst du Gift nehmen!"
Hand in Hand gingen sie zurück zur Gildentür. Wortlos gingen ihre Freunde ihnen aus dem Weg. Solange bis dem armen Natsu noch etwas einfiel.
"Ach Levy, wenn wir schon dabei sind. Hat dieses Buch über die Dragon Slayer dir jetzt eigentlich verraten, wieso du Eisen essen kannst?", fragte er. Laut. JEDER konnte es hören und Gajeel verschluckte sich sofort an seiner Metallplatte. Ähnlich ging es Jet und Droy (*coldmirror-Stimme*: ... die erst jetzt, nach 20 Kapiteln in dieser Fanfiktion erwähnt wurden...).
"Natsu, du Volldepp! Sowas kannst du doch nicht in der Gilde rumschreien!", Gray verpasste seinem Soulmate einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Natsu!", heulte Levy auf! Lucy legte nur beruhigend die Hand auf Levys Schulter. "Ach was. Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt es Gajeel zu sagen?"
Levy zögerte einen Moment, als sie Gajeels verwirrtes Gesicht sah. "Mir WAS sagen?!"
"Ich- ähm. Was wäre dir lieber? Ein Junge oder ein Mädchen?"



You fall in love with a person, not a gender (Gratsu)Where stories live. Discover now