Kapitel 9

2K 179 9
                                    


JIN

Ich wusste schon immer , dass etwas nicht mit mir stimmte.
Aber vor gut zwei Jahren ,war mir endlich bewusst geworden ,was es war.

Ich war einer der best aussehensten Jungen meines Jahrgangs und die Mädchen an meiner Schule machten sich große Mühe, um bei mir  aufzufallen. Als ich eines Tages die Umkleiden der Sporthalle putzen musste , weil ich versehentlich im Englisch Unterricht eingeschlafen war und grade dabei war ein Waschbecken zu schrubben , räusperte sich jemand hinter mir.
Verschreckt drehte ich mich um :
Vor mir stand keine andere als Min Se Yi , die beliebteste und mit Abstand hübscheste Schülerin des Gymnasiums. "Hi Jin..." , flötete sie mit einem wie ich fand , merkwürdigem Gesichtsausdruck.
So guckten viele Frauen in Musikvideos,  wenn sie versuchten besonders sexy auszusehen.
"Ähm.. Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sie verwirrt.
Sie verzog ihren Mund zu einem halben Lächeln.
"Das könntest du" , hauchte sie und ehe ich wusste was geschah , hatte sie ihre Bluse aufgeknöpft und war dabei sich den Minirock abzustreifen.
Ich war total überfordert und schaute sie verstört an.
"Was soll das ?!".
Sie wickelte sich eine Haarsträhne um ihren Finger und machte einen Schritt auf mich zu.
"Ich denke du und Ich könnten viel Spaß zusammen haben.." , sie zwinkerte mir zu.
"Danke , ich habe schon genügend Spaß hier beim putzen der Waschbecken," hörte ich mich sagen. Min Se Yi riss ungläubig Augen und Mund weit auf und schnaubte wütend. Dann zog sie sich rasch wieder an und ein paar Minuten später , nachdem sie schluchzend davon gestürmt war , spürte ich immer noch ihren brennenden Handabdruck auf meiner Wange.
Ja , ich musste ganz einfach Schwul sein , wenn ich einem Mädchen wie Min Se Yi eine so harte Abfuhr erteilte.

Schmunzelnd lag ich in meinem Bett, als ich an diesen Tag zurück dachte.
Se Yi hatte danach nie auch nur ein Wort darüber verloren. Sie wollte sich nicht zum Gespött der ganzen Schule machen. Als ich mir endlich über meine Sexualität im klaren war , (vielleicht war ich es schon immer gewesen , nur wollte ich es nicht war haben) , behielt ich es erstmal ein Jahr lang für mich , ehe ich es irgendwann Hoseok erzählte. Es kam ihm komisch vor das ich mit 20 Jahren und meinem guten Aussehen immer noch keine Freundin gehabt hatte. Er nahm mein Geständnis locker auf und meinte , dass er es schon geahnt hatte und sich nun endlich in seiner Vermutung bestätigt fühlte. Ich war froh ihn als besten Freund zu haben, er war meine Sonne . Romantisches Interesse hatte ich jedoch nie an ihm.

~You had me quite confused~ || NamjinWhere stories live. Discover now