Kapitel 93

2.5K 108 1
                                    

Die Schule war vorbei. Nachdem ich mich von den Mädels verabschiedet habe, wollte ich jetzt zu Jack damit wir in den Kindergarten fahren konnten. Leider kam es gar nicht soweit. Ich wurde in eine Abstellkammer gezogen und der Mund wurde mir zugedrückt. So das ich nicht schreien konnte. 

"Ich hab doch gesagt wir sehen uns wieder"

Es war dunkel, aber es war klar wer es ist. Dieser Typ vor der Stunde. Ich sagte doch ich habe keine Angst von ihm, da er mir nicht gefährlich erscheint. Die Situation gerade lässt mich aber daran zweifeln. Er machte das Licht an und nun sah ich ihn vor mir stehen.

Typ: "Ist dir jetzt in den Sinn gekommen, wer ich bin?!"

Flashback*

Als das Lied den letzten Ton von sich gibt, stehen wir der anderen Gruppe gegenüber. Ich stehe in der vordesten Reihe und der Typ der mir gegenübersteht ekelt mich an. Mit seinem Blick zieht es mich schon fast aus. Okay ich kann nicht sagen, dass er mich anekelt, das tut er nämlich nicht, denn er sieht verdammt heiss aus und da wir uns so nahe stehen merke ich auch wie gut er riecht. Nicht nach Rauch oder Gras, wie viele der anderen Jungs. Wenn man neben dieser Gruppe steht, wird einem schon fascht schlecht.

Wir lösen uns aus der Position und wollen uns neben die Gruppe stellen für die Entscheidung. Doch gerade als ich mich umdrehen wollte, klatscht mir dieses verdammt heisse und gut riechende Arschloch auf den Arsch.

Ich setzte mein wütendes Gesicht auf, welches ich habe und drehe mich um. Er grinst mich pervers an. Ich schubse ihn einmal kräftig zurück und er taumelt ein paar Schritte zurück da er es nicht erwartet hat. Zum Glück, das wäre sonst echt peinlich gewesen. Ich laufe bedrohlich auf ihn zu und die Musik fängt wieder an zu spielen. Oh man ich liebe dieses Lied. Als ich vor ihm stehe fange ich wieder an zu tanzen. Zu diesem Lied kann man echt gut seine Kurven ins Spiel bringen und das mache ich jetzt auch...

Flashback Ende*

Ich: "Ja ich weiss wer du bist!"

__________________

Wie bin ich bloss in diese Zwickmühle geraten. Ich sitze mit diesem Typen im Auto und er fährt irgendwohin aber fragt mich nicht wohin. Ich weiss nicht warum, aber ich fühle mich nicht bedroht von ihm und Angst habe ich auch keine. Ich weiss nicht was er will. Ich habe ihm doch nichts getan.

Ich: "Was willst du von mir?!"

Typ: "Hast du gedacht, ich lass das einfach so durchgehen?"

Ich: "Was meinst du? das ich dich in den Boden getanzt habe?"

Der Typ warf mir einen warnenden Blick zu. Ich musste leicht schmunzeln, der ist wohl noch nicht drüber hinweg. 

Typ: "Sei einfach still!"

Er klang nun einwenig genervt. Vielleicht sollte ich wirklich still sein. Ich weiss nicht  was er in der Lage ist. Er ist so undurchschaubar. Aber natürlich konnte ich nicht lange meine Klappe halten.

Ich: "Warum entführst du mich. Deine Gruppe hat verloren, das ist doch nicht so schlimm!"

Typ: "Das ist es ja auch nicht, es ist nicht schlimm. Nicht für mich, aber für die anderen der Gruppe ist es schlimm. Und ich entführ dich nicht."

Ich: "Ach nein. Ich sitz hier in diesen gottverdammten Auto, unfreiwillig und mit abgeschlossen Türen und Fenstern. Was daran ist bitte keine Entführung he!?"

Okay, mein Geduldsfaden ist gerissen. Aber Leute, ich sitze gefangen in diesem Auto und dieser Penner sagt noch das er mich nicht entführt. Nein gar nicht, ist klar!

Typ: "Nerv mich nicht. ich will dich eigentlich auch nicht entführen, aber wenn ich nicht was mache, hätte dir sonst wer was gemacht. Okay? Ich bin der einzige der Gruppe, welcher- Ach nichts!"

Ich: "Welcher was?"

Der Typ hielt an einem Block an und drehte sich zu mir.

Typ: "Das geht dich nichts an."

Er stieg aus und lief ums Auto. Er machte meine Tür auf, nahm meine Hand und zog mich zum Eingang. Wir stiegen in den Lift und erst wenn wir in einer Wohnung im vierten Stock angekommen sind und er die Tür abgesperrt hat liess er mich wieder los.

Er liess mich einfach dort stehen und ging in einen anderen Raum, ich denke die Küche.

Typ: "Willst du was zu trinken?"

Ich: "Verdammt, ist das dein Ernst? Was willst du von mir, du hälst mich hier gefangen, obwohl du es nicht willst, sagst mir nicht warum und fragst mich dann ob ich was zu trinken möchte? Was stimmt nicht mir dir? Und was wolltest du vorhin sagen?"

Der Typ atmete tief durch.

Typ: Setz dich, ich erklär dir alles."

"Warum tu ich das hier eigentlich?" hörte ich ihn noch murmeln. Dieser Typ macht mich noch wahnsinnig. Wie kann so ein gut aussehender Typ so kompliziert und scheisse sein. Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und er stelle mir ein Bier hin. Ich sah es angeekelt an. Ich hab kein Bock auf Bier. Egal er soll jetzt erzählen...
___________________

Bei 10 Votes gehts weiter... freue mich über Votes und Kommis ♡♡♡

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt