Kapitel 46 (Weihnachten)

4K 131 21
                                    

Ich sah auf das Bild und mir blieb der Mund offen. Jack handelte schnell und blätterte weiter. Noch eins, Fuck, oh Gooot!!

Mona: „Nene Freundchen, nicht so schnell!"

Mit einer schnellen Bewegung, nahm sie das Handy. Ich sprang schnell auf und sprang nach oben, weil sie das Handy in die Höhe hielt.

Ich: „MOOONNA!"

Mona: „Was haben wir denn da? Unser neues Traumpaar? HAHA"

Ich: „Mona!"

Ich sah zu Jack, aber er stand nur grinsend daneben. Woow, super Hilfe, danke. Man wie peinlich. Auf dem Bild war Jack und ich. Knutschend. Ich hatte sein Handy in der Hand und hielt es ausgestreckt und mach ein Selfie, wo wir uns küssen!

Warum? Warum kann ich mich an nichts erinnern? Warum hab ich trotzdem kein Kater? Und warum um alles in der Welt, hab ich Jack geküsst?

Ich atmete hörbar aus und ließ mich auf einem Stuhl nieder. Mona ist rauf gerannt und hat sich mit Melissa im Bad eingesperrt, mit dem Handy. Super, was die wohl jetzt vorhaben!?!

Mein Handy leuchtet auf, genau so wie die der Anderen, die nur lächeln. Sie haben das Bild auch gesehen. Wir nehmen alle unsere Handys in die Hand und schauen, wer geschrieben hat.

Es war ein WhatsApp-Nachricht in unserer Gruppe, die wir erstellt haben, eine Nachricht von...Jack wem sonst (Also von seinem Handy aus, welches Mona und Melissa grad haben)? Ich legte mein Kopf auf den Tisch. Was auch ein bisschen weh tat. Warum? Womit hab ich das verdient?

Wisst ihr was Mona gemacht hat? Sie hat ernsthaft dass Bild von mir uns Jack in die Gruppe geschickt, mein Handy leuchtete nochmal, noch ein Bild.

Dieses mal lächelt Jack in die Kamera und ich gab ihm ein Kuss auf seine Wange. Okay dass geht, aber das erste, ist ja mal so peinlich. Wir stecken uns gegenseitig die Zunge in den Hals.

Mona schreibt unter das Bild. JATE oder KACK, welches ist der besserer Pärrchenname? Sofort schreiben alle in der Gruppe.

David: KACK ernsthaft?

Ich sah David mit einem warnenden Blick an. Er grinst mich nur an und die anderen schrieben nur so. Endlich, wie süß, und hab's gewusst! Einfach ignorieren Kate, ganz ruhig!

Nachdem Mona und Melissa wieder runter gekommen sind und sie grinsend das Handy Jack zurückgegeben haben, haben wir sie rausgeschmissen.

Jack saß am Tisch und hatte sicher noch immer einen Kater. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihm. Weihnachten mit Kater, Manoman!

Ich: „Ich backe jetzt. Willst du mir helfen?"

Jack: „Ich muss nochmal kurz pennen. Können wir vielleicht in einer halben Stunde, oder so. Ich würde dir nämlich gerne helfen"

Er lächelt mich an und ich nicke nur. Er schlendert langsam die Treppe rauf. Ich sah, ob wir alles da haben und war ja klar. Es ist nicht alles da.

Ich suchte kurz die Leine von Goofy, und ging mit ihm, in den Supermarkt, der hier am nächsten ist. Ich schnalle ihn draußen an und besorge mir schnell was ich brauche.

Ich hasse es Goofy draußen anzuketten, deshalb mach ich immer schnell, wenn ich mit ihm alleine unterwegs bin. Als ich wieder zuhause bin ist eine Stunde auch schon um. Ich war noch schnell mit Goofy im Park.

„Jack"_ ich

Ich stehe an der Tür und zieh mir grad die Jacke aus. Jack kommt aus der Küche, mit einer Schürze. Ich laufe auf ihn zu und greife in seine Haare, und schau nun meine weiße Hand an.

Bad-Boy & Good-GirlWhere stories live. Discover now