Kapitel 78

3K 92 2
                                    

Tanjas Sicht

Ich freute mich das ich den Mädels etwas gutes tun konnte und sie sich so über meine Sachen gefreut haben. Ich hätte sowieso nichts mehr davon angezogen und manches hatte ich noch gar nie an, weil es mir zu klein wurde oder zu gross war. Meine Tante schenkt mir auch immer Klamotten, die nicht zu mir passen. Einfach Sachen die nicht meinem Style entsprechen.

Wir lagen alle kreuz und quer auf meinem Bett, was für Außenstehende sicher lustig aussehen musste. Es war seit mehreren Stunden mal ruhig zwischen uns, was ein Wunder!

Kate: „Leute, ich bin echt froh, das ich euch gefunden habe. Ihr seit einfach die geilsten Freundinnen überhaupt. Ich hatte ja echt kein Bock auf NewYork, aber hier hab ich erfahren was es heisst echte Freunde zu haben. Ich mein ich hatte und habe immer noch David und Jasi, sie sind meine besten Freunde. Früher war ich immer nur die Beliebte in der Schule und alle wollten sich deshalb mit mir anfreunden und ich hatte das Gefühl mit ihnen befreundet zu sein. Aber das waren keine Freunde. Das merk ich jetzt erst richtig. Mit 2/3 Leuten schreib ich noch regelmäßig, die haben auch gefragt wie es hier ist und so. Aber alle anderen die unbedingt mit mir befreundet sein wollten haben sich gar nie mehr gemeldet. Da merkt man echt wer die wahren Freunde sind. Auf jeden Fall bin ich echt froh mit euch Chaoten befreundet zu sein."

Ich bekam fast Tränen in den Augen, das war soo süss. Es war kurz still. Kurz! Wir finge alle gleichzeitig an zu reden. Kate fing laut an zu lachen. Okay heute wurde echt viel gelacht. Wir lachten alle mit.

Elli: „Ohne dich wären wir jetzt gar nicht so zusammen, wie wir es jetzt sind. Ich kannte Mona, Michi und Tanja ohne dich gar nicht."

Mona: „Ja recht hast du. Du hast uns Chaoten erst zusammengebracht"

Tanja: „Haha wir sind echt ein richtiger Chaotenhaufen" lachte sie

Wir schmunzelten alle

Tanja: „Schon allein dieser Tag zeigt das doch schon, oder?"

Nachdem wir uns darüber schlapp gelacht hatten, was wir eigentlich für Chaoten waren und was wir den ganzen Tag gemacht haben. Von dem das ich beim Essen so laut gerülpst habe das sich alle zu mir umgedreht haben bis dazu, das Melissa einem Jungen reingelaufen war, das hinter ihr die ganzen Fahrräder umgefallen sind. Wir die WhatsAppGruppe Chaotenhaufen gegründet haben, sind wir dann irgendwann alle genau so eingeschlafen. Es war echt ein super Tag mit den Mädels...
__________________________

Kate's Sicht

Der Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Ich musste stöhnen, weil ich total unbequem lag. Häh wie lieg ich denn bitte in meinem...

Ach ja wir waren ja bei Tanja und sind gestern eingepennt. Die Mädels wachten auch auf. Michaela sprang vom Bett auf.

Elli: „Fuck, wir haben Schule"

Sie sprangen alle auf und liefen in alle Richtungen. Sie verteilten sich auf die Bäder, nur ich und Melissa waren noch im Zimmer. Ich ging erst mal auf WhatsApp. Die Jungs haben in der Gruppe geschrieben, wo wir seien. David schickte dann ein Bild von und wo wir alle am pennen sind und schrieb dazu. Hat mir Marc grad geschickt.

Ich wusch mir das Gesicht und zog die Sachen von Tanja an, welche sie uns gestern gegeben hat. Eine normale, schwarze Leggins einen weissen grossen Pulli, der so gross war, das er mein Hintern Bedeckte. Den Rest der Klamotten legte ich in meine Tasche. Tanja gab uns was zum anziehen, falls die Klamotten von ihr nicht zu kombinieren waren oder so. Wir schminkten uns alle gleichzeitig und gingen dann los. Ich zog noch meine braune Lederjacke an, wie meine braunen schuhe und einen schwarzen Schal. Ich fand das Outfit ganz cool. Ich freute mich über die Sachen von Tanja Jack wird meinen Schulsachen zur Schule bringen und bei den Andern fuhren wir alle noch schnell vorbei. Adrian fuhr uns. Er und Tanja sassen vorne. Elli, Michaela und ich hinten und Mona und Melissa sassen im Kofferraum. Wir kamen recht knapp an der Schule an, da Melissa ihre Sachen nicht gefunden hatte, auf jeden Fall recht lange nicht. Elli ging auf eine anderer Schule, deshalb mussten wir sie auch noch an der Schule auslassen und fuhren dann weiter zu unserer.
________________________

Heute ist schon wieder Mittwoch. Ich verbrachte das ganze Wochenende mit den Mädels. Also wir sechs zusammen. Dieses mal kamen alle zu mir. Sie schliefen alle bei mir. Ich hatte sowieso sturmfrei. Am Samstag waren die Jungs auch alle da, sie gingen aber am Abend alle feiern und waren den ganzen Sonntag nicht da. Jack kam erst Sonntag Abend zurück, hat anscheinend bei Maik gepennt. Die Schule war schon wieder aus. Heute war mal echt ein guter Schultag. Die Lehrer waren gut drauf, wir hatten easy Themen und ich hab auch wieder aufgeholt mit dem Schulstoff. Läuft bei mir!

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt