FIVE

3.3K 258 14
                                    


„Hört, die Stimme Gottes.", sagte Rick laut und hielt ein Tablet hin, wo darauf gleich eine Frau erschien. Nicht irgendeine Frau, es war Amanda Waller die eher gelangweilt in die Kamera blickte. „Für die, die mich offiziell nicht kennen. Mein Name ist Amanda Waller.", fing sie an.

„Wir haben entdeckt das es terroristische Taten in Midway Citiy passieren. Ihr müsst in die Stadt und dort müsst ihr HVT-1 retten und in Sicherheit bringen.", sagte Amanda und Emilia blickte gelangweilt auf ihre Nägel.

Vorsichtig hob Floyd seine Hand. „Ehm für die, die "ich bin gut" Sprache nicht sprechen, was ist HVT-1?", fragte er und genervt drehte sich Emilia zu ihm hin. „HVT-1 ist die einzige Person, die wir nicht töten können und sie in Sicherheit bringen müssen.", erklärte Emilia und kriegte, viele verwunderte blicke von den anderen.

Floyd blinzelte, als er kurz darauf nickte, damit Emilia ihn nicht weiter anstarrte. Ihr Blick konnte einen etwas Angst machen, selbst jemand der ein Krimineller war.

„Beendet ihr die Mission erfolgreich, dann kriegt ihr weniger Zeit in Belle Reve. Wenn ihr die Mission versagt, dann stirbt ihr. Und wenn Colonel Rick Flag etwas zustößt, töte ich jeden einzelnen von euch. Also vergisst nicht, ich sehe alles.", beendete Amanda ihre Sprache und das Tablet wurde schwarz.

„Da hattest du deinen Pep-Talk.", sagte Rick zu Floyd, der eine Augenbraue hochzog. „Im Gegensatz zu dir hat sie es gerockt.", erwiderte dieser.

„Also, was sind wir? Eine Art Suicide Squad?", fragte Floyd und Emilia checkten nochmal nach, ob sie auch alle Waffen eingesteckt hatte. „Keine Sorge, ich werde deine Verwandten informieren.", meinte Rick etwas gelangweilt. Nach seinem Satz, drehte er sich um und Stoß mit seiner Schulter absichtlich zuerst gegen Floyd und dann gegen Emilia, was eher ein Fehler war.

„Bravo Team, los geht's.", rief er und lief Richtung Flugzeug, als Emilia ihn einen bösen Blick zuwarf. „Ich mag ihn nicht. Hättet ihr was dagegen, wenn ich ihn doch töte?", fragte sie die anderen. Harley warf einen Arm über ihre Schulter, als sie ihr ein Lächeln schenkte. „Vielleicht noch nicht gleich.", meinte diese nur, bevor sie zum Flugzeug liefen.

„Ja, warten wir noch etwas ab.", stimmte Floyd zu und Emilia drehte sich zu ihm um. „Na gut, aber nicht vergessen ich hab's zuerst gesagt, also darf ich ihn auch zuerst umbringen.", sagte sie in die Runde und folgte Rick ins Flugzeug.

Sie ist der Hammer.", hörte sie Digger sagen und Emilia schmunzelte, als sie dies hörte.

Als das Team sich auf die Plätze, die für sie im Flugzeug gedacht waren setzten, nutzte Digger es um sich neben Emilia zu setzten. Auf ihrer anderen Seite befand sich Killer Croc, der sie kurz betrachtete.

Hallo hübscher.", sagte sie und brachte ihn leicht zum Lachen. Gerade als das Flugzeug abheben wollte, stieg eine Frau ein. Sie trug eine weiße Maske die aber nur ihre obere Hälfte ihres Gesichtes verdeckte. Als man ihre Klamotten sah, wusste man sofort, woher sie kam. An ihrer Seite war ihr Schwert befestigt, was im Licht bedrohlich glänzte.

„Du bist zu spät.", hörte sie Rick sagen, als er die neue Frau anblickte. Sie sagte etwas zu ihm in einer andere Sprache, die Emilia nicht ganz verstehen konnte.

„Das hier ist Katana.", fing Rick an und blickte zu den anderen. „Sie gibt mir Rückendeckung, also wenn jemand auf dumme Gedanken kommt, dann macht es lieber nicht. Mit ihrem Schwert kann sie euch sehr schnell in kleine Stückchen zerhacken. Außerdem nimmt ihr Schwert die Seelen auf von denen die sie, damit tötet. Das würde ich euch nicht empfehlen.", beendete Rick seinen Satz und Emilia rollte ihre Augen.

Drama Queen.", murmelte sie und brachte Killer Croc und Digger zum Lachen.

„Harley Quinn, nett dich kennenzulernen.", sagte plötzlich Harley laut und streckte Katana ihre Hand entgegen. Aber die schwarzhaarige Frau bewegte sich kein Stück und blickte Harley nur an. Interessiert sah Emilia den beiden zu und war gespannt, was als Nächstes passieren würde.

„Ich liebe dein Parfum! Was ist das? Der Gestank des Todes?", fragte Harley sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sofort zog Katana ihr Schwert etwas raus und sagte etwas zu Rick, der sie stoppte.

Wieder gelangweilt blickte Emilia sich um. „Wie geht's dem Einhorn?", fragte sie Digger, der sie leicht überrascht anblickte.

„Ich weiß nicht, willst du ihn sehen?", fragte er sie mit einem grinsen im Gesicht. Emilia zog eine Augenbraue hoch. „Ich hab dein Plüschtier gemeint. Das andere kannst du stecken lassen.", erwiderte sie und hörte, wie Killer Croc leicht lachte.

„Dein Name war Emilia, richtig?", fragte er und sah sich seinen boomerangs an, die er in seiner Hand hielt. „Die einzig wahre, Schätzchen.", erwiderte sie und blickte wieder auf ihre Nägel.

„Und du bist Digger, nicht?", fragte sie und er blickte sie an. „Ich hab gehört, wie Rick dich nannte.", fügte sie hinzu, als sie merkte, dass er überrascht war, das sie seinen Name wusste.

„Wow! Habt ihr die schönen Lichter gesehen?", hörte Emilia plötzlich Harley ganz laut fragen, als sie aus dem kleinen runden Fenster blickte.

„Was ist passiert?", fragte Floyd, Rick und sie blickte durch ein anderes Fenster auf ihrer Seite. „Terroristen haben die Stadt angegriffen.", hörte sie Rick sagen und sie blickte nochmal raus. Sie wusste das es gelogen war, denn warum sonst brauchten sie die Hilfe von Kriminellen?

Für Terroristen holt man Batman oder andere Helden und die Sache wäre erledigt. „Bullshit.", meldete sich Emilia zu Wort und blickte Rick etwas wütend an. Er erwiderte ihren Blick ebenso wütend.

„Wie wär's, wenn du mal die Klappe hältst, Lady.", sagte Rick und ein freches Lächeln zauberte sich auf ihre roten Lippen. „Zwing mich doch, Arschloch.", erwiderte sie und ihre Hand glitt zu ihren Waffen.

Bevor irgendjemand etwas dazu sagen konnte, fing das Flugzeug an zu wackeln. Sie wurden beschossen und alle versuchten sich festzuhalten, als das Flugzeug nach unten schoss. Ein paar schrien, aber die einzige die etwas jubelte, war Harley.

Das Flugzeug prallte hart auf den Boden auf und rollte etwas weiter vor. Als es endlich stoppte, pustete Emilia sich ein loses Haar aus Ihrem Gesicht. Sie schnallte sich ab und lief mit den anderen heraus.

„Uns geht es gut Mrs Waller, es sind alle noch am Leben.", hörte sie Rick durch sein Funkgerät sagen und sie strich sich ihre Haare zurecht. „Das hat Spaß gemacht!", rief Harley als sie rauskam und Emilia grinste, als die verrückte auf sie zukam. „Und was jetzt?", hörte sie Floyd, Rick fragen und Emilia zog ihr Messer und ihre Waffe aus ihren Gürtel.

Ich hoffe wir dürfen jetzt dann mal bald jemanden töten, sonst bist du der erste Ricki Boy."


Haywire •Captain Boomerang•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt