Kapitel 64-Ende

1.8K 58 2
                                    

Hailey's POV

2 Monate später

"Leute habt ihr alles? Nichts vergessen?" Sagte Jason in die Runde und alle nickten.

"Wenn was vergessen wird dann können wir immer noch zurück kommen" sagte ich aber Jason schüttelte mit dem Kopf.

"Nein können wir nicht, weil das Haus ist verkauft und morgen ziehen die schon ein, deshalb frage ich ob ihr alle alles habt." Wiederholte er sah und wieder nickten alle.

In diesen 2 Monaten haben wir uns gemeinsam entschlossen umzuziehen, denn so viele schmerzhafte und traurige Erinnerungen waren hier und wir wollten einfach neu anfangen.

Melanie ist jetzt im Gefängnis, da sie gestanden hat mein Vater ermordet zu haben, nachdem Jason sie erpresst hat, ich weiß zwar nicht wie er sie erpresst hat aber es müsste schon was wichtiges für sie sein. Lebenslänglich hat sie bekommen. Schon hart aber das hat sie verdient.

"Geh schon mal zum Van, ich schließe ab" meinte Jason und ich ging nickend zu den anderen die schon im Van saßen. Ich setzte mich nach vorne und schnallte mich an.

Als Jason sich ans Steuer setzte, fuhr er los und der Lkw fuhr uns dann hinterher. Ich stellte die Navigation ein und gab die Adresse an.

Auf der Autobahn hörten wir Musik und redeten viel.

Wir waren alle gespannt auf das neue Haus, was Jason und Logan ausgesucht haben und ich war froh endlich neu anfangen zu können.

Nach 4 Stunden kamen wir in New York an und Jason fuhr in ein Wohngebiet rein, wo viele Häuser standen, oder besser gesagt Villen. Eins nach dem anderen.

Alle sagen so wunderschön aus und ich fragte mich wann wir anhalten würden.

Als Jason dem Wagen stoppte, schaute ich nach links und da war nur Wald und als ich mach rechts schaute, blieb mir der Atem weg.

"Oh mein Gott, ihr wollt doch nicht ernsthaft uns sagen dass dieses Haus da unser neues Zuhause wird" meinte Amelia schockiert aber Logan und Jason lachten nur und zuckten mit den Schultern.

Als wir ausstiegen und uns umsahen, sah ich hinter dem Haus sowas wie Wasser glänzen. Es sah aus wie ein Riesen Pool und Riesen garten. Das Haus, sorry die Villa war sowas von riesig. Ich fragte mich wie die sich das leisten konnten.

Unsere Autos standen schon da, denn Jason und Logan haben die hier her transportieren lassen.

Wir hatten sogar eine parkgarage.

"Gefällt es dir?" Hauchte Jason und umarmte mich von hinten. Er küsste mein Hals und streichelte meine Hände, die er auf meine gelegt hatte.

"Mehr als das" strahlte ich und sah ihn an.

"Warte bis du unser Schlafzimmer siehst, hab extra das beste ausgesucht und damit die anderen nicht neidisch werden, sind die Zimmer eigentlich gleich aber der Vorteil bei uns ist, dass wir ein Balkon haben und die anderen nicht" grinste er und ich lachte auf.

Die Leute die das LKW fuhren, brachten nach und nach die Koffer und Kartons ins Haus, paar Möbel Stücke und Dekoration.

Als ich in das Haus eintrat, musste ich erstmal meine Augen reiben. Gott sei dank war ich ungeschminkt.

Strong // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt