Kapitel 52

1.5K 75 20
                                    

Hey sorry dass es so lange gedauert hat aber Klausuren Woche :/

Aber jetzt geht's los ;)

-------------

Hailey's POV

Ich sah mir die Kette genauer an, sie hatte eine ovale Form und ein kleiner Stein steckte in der Mitte. Auf der anderen Seite war ein Unendlichkeits Zeichen abgebildet. Ich drehte mich dann zu Jason der mich irgendwie verlegen ansah.

"Gefällt sie dir?" Fragte er mich und beobachtete mich.

"Ja sie ist wunderschön" lächelte ich und küsste ihn. Er zog mich näher zu sich und vertiefte den Kuss.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns voneinander und gingen dann runter.

Melanie saß im Wohnzimmer und sah Fern mit den anderen. Derek war auch da aber er war nicht neben ihr sondern weiter weg obwohl es Platz gab. sie saß praktisch alleine da aber ich lief mit Jason in die Küche und dort stand Amelia mit Logan die sich unterhielten.

"Hey ihr" sagten Amelia und Logan gleichzeitig und mussten lachen. Jason und ich ebenfalls.

Amelia sah zu meinem Hals und weitere ihre Augen. Mit blicken fragte sie mich ob es von Jason wäre und ich nickte lächelnd.

"Mädchen Sprache werde ich nie verstehen" sagte Logan und Jason stimmte ihm zu.

"Ich bin mir sicher dass es auch Jungs Sprache gibt" meinte ich und die beiden nickten.

"Jason ich muss mal mit dir reden" sagte Logan und nickend gingen die weg.

"Also wow die Kette ist echt unnormal schön, die hat doch bestimmt mehr als 1000€ gekostet" sagte Amelia begeistert und ich weitere meine Augen.

"Oha darüber habe ich garnicht nachgedacht.. Warum kauft er so teuere Sachen? Eine Zucker Kette hätte mir auch gereicht." Amelia lachte darauf hin und schüttelte mit dem Kopf.

"Hey Leute" hörte ich plötzlich die Stimme von Melanie hinter mir und drehte mich um.

"Hey" sagten Amelia und ich gleichzeitig und Melanie setzte sich an die Theke.

"Was gibt's?" Fragte ich und sah zu Amelia.

"Mir war langweilig mit Jungs da zu sitzen und Fußball gucken, also dachte ich mir ich geselle mich zu meinem Geschlecht" sagte sie Schulterzuckend und ich dachte mir was für eine Wortwahl.

'Zu meinem Geschlecht' wer redet so bitte? Naja anschließend sie. Amelia sah mich auch an, drehte sich um und stellte den Wasserkocher an.

"Tee?" Fragte sie und wir nickten. Ich sah an Amelias Blick dass sie Melanie hier nicht haben wollte aber es nicht einfach so sagen konnte. Es wäre erstens viel zu gemein und zweitens wüsste ich nicht wie sie reagieren würde. Ob sie heulend weg rennen würde oder sauer werden würde und hier mit Sachen rumwerfen.

"Hailey, wo ist dein Vater also mein Onkel?" Fragte Melanie mich und ich sah sie mit geweiteten Augen an.

"Äh keine Ahnung" leicht verärgert holte ich die Schokolade aus dem Kühlschrank und öffnete die Packung.

"Achso.. Ähm ich will doch kein Tee aber trotzdem danke" sagte sie, stand auf und ging weg. Wahrscheinlich in ihr jetziges Zimmer.

Als sie weg war, drehte sich Amelia zu mir und wirkte sauer.

"was denkt sie eigentlich wer sie ist dass sie dich sowas fragt" zischte sie und ich zuckte mit den Schultern.

Eigentlich sollte ich so wütend sein und nicht Amelia aber irgendwie war ich nicht sauer sondern traurig, da er nicht hier ist. Obwohl das Thema Jeremy Geschichte ist. Er sagte er würde sich um ihn kümmern aber da er nicht mehr da ist, kann er doch zurück kommen aber er lässt sich nicht blicken.

"Nein nein nicht weinen" sagte Amelia und umarmte mich. Ich merkte nicht mal dass ich anfing zu weinen. Ich erwiderte die Umarmung und weinte in ihre Schulter.

"Warum kommt er nicht zurück.." Hauchte ich und hörte wie jemand die Küche betrat.

"Was ist passiert?" Hörte ich die besorgte stimme von Jason und wie er mich dann zu sich drehte und mich ansah. Er nahm mich in den Arm wie Amelia aber enger.

"Jeremy ist doch jetzt tot.. Warum kommt er nicht wieder.." Jason schien zu verstehen und wurde steif.

Er sagte nichts aber hielt mich dennoch im Arm.

"Ähm da gibt es etwas was ich dir sagen sollte, aber nicht hier. Komm" sagte er und zog mich mit sich. Ich ging ihm verwirrt hinterher und sah wie wir in sein Zimmer reingingen. Er schloss die Tür ab und zeigte ich sollte mich setzten, was ich auch tat.

Jason stellte sich vor mich hin und sah mich nervös an.

"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll." Er lief im Zimmer hin und her und das machte mich wiederum nervös.

"Jason fang an" sagte ih laut und wurde langsam ungeduldig und kriegte langsam Angst was er mir sagen würde. Irgendwie wollte ich das wissen aber irgendwie auch nicht.

"Also als Logan mich gerodet hat, hat er mich was erzählt. Ich habe es erst heute erfahren und er schon heute morgen. Er.. Er hat Neuigkeiten über dein Vater bekommen" er stoppte und wartete auf meine Reaktion. Ich sah ihm nur in die Augen und sagte nichts. "Es fällt mir wirklich schwer das zu sagen und ich will nicht dass du weinst aber das kann ich von dir nicht verlangen." Er setzte sich zu mir und nahm meine Hand. Oh Gott was kommt jetzt..

Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen und er seufzte auf.

"Er.. Er ist tot.."

Strong // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt