Kapitel 22

2.6K 103 0
                                    

Hailey's POV

Nachdem wir alle zusammen gegessen haben, saß ich in meinem Zimmer und dachte an Jason, ob er es wirklich ernst gemeint hat oder hat er das nur so gesagt. Ich weiß es nicht, aber ich denke ich werde abstand halten.

Ich stand auf und lief ins Bad. Ich duschte mich und ließ mir aber viel Zeit. Ich machte das volle Programm beim duschen. Dann als ich fertig war, trocknete ich mich ab, dann cremte mich ein und zog mir neue Sachen an die ich mitgenommen habe.

Meine Haare föhnte und glättete ich und cremte mein Gesicht ein.

Schminken ließ ich aus und lief dann aus dem Bad. Ich lief runter um die Küche aufzuräumen aber als ich sah dass es alles aufgeräumt war hob ich meine brauen und lief dann ins Wohnzimmer.

Amelia saß am Handy und bemerkte mich als ich mich neben sie setzte.

"Wer hat die Küche aufgeräumt?" Fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern.

"Das war Jason" sagte plötzlich Logan und setzte sich neben Amelia die sich anspannte aber sich nichts anmerken lies. Ich sah sie grinsend an und sah dann zu Logan der am Handy was schrieb.

Moment.. Hat er Jason gesagt?

"Warte, Jason hat aufgeräumt" fragte Amelia ihn und er nickte. Ok das habe ich nicht erwartet und Amelia bestimmt genau so wenig.

"Er räumt nie auf" sagte sie und sah mich an.
Ich zuckte mit den Schultern und sah wie sie mit Ihren Händen spielte. Ich musste auflachen und so sah Logan mich dann fragend an aber ich winkte ab.

Amelia sah mich böse an und stand auf. Ich lief ihr hinterher in die Küche. Ich setze mich auf den Hocker und beobachtete wie sie hin und her lief.

"Wie soll das den jetzt weiter gehen? Ich verzweifle, ich will es ihm sagen aber ich habe Angst was er sagen wird" redete sie verzweifelt. Ich stand auf und lief auf sie zu um sie zu umarmen.

"Es wird alles gut, soll ich mit ihm reden?" Sie schüttelte mit dem Kopf und versteckte ihren Kopf in meiner Schulter.

"Nein ich muss das alleine mit ihm klären"

"Mit wem was klären?" Sagte plötzlich Logan der im Türrahmen stand und uns beobachtete.

Amelia löste sich von mir und drehte sich um. Sie atmete schwer und sagte nichts.

Ich sah zu ihr und sie nickte.

"Ich lasse euch mal alleine" flüsterte ich und lief aus der Küche.

Ich ging in mein Zimmer und holte mein Handy und Schlüssel. Dann ging ich aus dem Haus zu meinem Auto, stieg ein und fuhr einfach die Straßen entlang.

Um einem klaren Kopf zu behalten, ist Autofahren ganz gut um auf andere Gedanken zu kommen oder über Sachen nachzudenken.

Als ich an einer Ampel stehen blieb, sah ich eine Frau über die Straße laufen. Sie sah mir echt ähnlich. Als sie beim vorbei laufen in meine Richtung sah, weiteten sich ihre Augen und sie lief schneller.

Ok, was war das?

Ich wurde von hupenden Autos aufmerksam gemacht und startete schnell den Wagen und fuhr los.

Wer war diese Frau? Anscheinend kennt sie mich aber woher?

Strong // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt