41

5.4K 260 0
                                    

Eine neue Person kommt :) Viel Spaß beim Lesen!

__

NEYLAS SICHT (ja ich schreibe jetzt in verschiedenen Sichten :P)

Ich spüre zwei kräftige Arme um mich und werde aufgefangen. Ein Glück. Das hätte böse ausgehen können. Tyler sieht mir in die Augen und wir sagen beide nichts. Ich sehe in seinen braunen Augen etwas funkeln, als hätte er Glitzer darin. In seine Augen hab ich mich auf jeden Fall verliebt, aber in ihn? Ich habe leider keine Ahnung. Da leider auch nichts von ihm ausgeht kann ich das auch nicht testen. Aber vielleicht sollte ich ihn einfach küssen? Doch bevor ich überhaupt daran denke, ihn zu küssen, tut er es. Er berührt sanft meine Lippen und in meinem Bauch ist gerade Silvester. Also stimmt es wirklich was man sagt? Man hat Schmetterlinge im Bauch. Ich glaube ich hab eine ganze Horde davon in mir. Ich erwidere den Kuss und greife ihm in die Haare und er hält mich an der Hüfte fest. Ich kann’s nicht glauben, wir küssen uns gerade und es ging alles von ihm aus. Doch dieser Moment wurde leider unterbrochen.

MASONS SICHT

Endlich bin ich wieder zu Hause. Meine Fortbildung war so stressig. Jetzt kann ich etwas Ruhe gut gebrauchen. Meine Eltern haben mich offenbar vermisst und ich sie irgendwie auch.

Alice: Na, mein Schatz? Wie geht es dir? Hast du genug geschlafen und auch nicht zu viel gearbeitet? Hast du genug getrunken und gegessen?

Mason: Muuuuuum, ja mir geht es wunderbar, jetzt, wo ich euch wieder sehe.

Alice: Was? Also war es sehr schlimm?

Typisch Mum.

Mason: Hach.. So war das doch gar nicht gemeint. Freue dich doch einfach nur, dass ich wieder da bin.

Sie nickt und ich sehe schon meinen Dad in den Flur kommen.

John: Na mein Sohn. Hast du ordentlich gearbeitet?

Alice: John, ist das dein Ernst er ist gerade angekommen und du fragst gleich nach der Arbeit.

Mason: Mum ist schon okay. Dad oh ja ich hab viel gearbeitet. Es war hart, aber ich habs durchgehalten.

Alice: Ich wusste es, komm mit. Ich mach dir jetzt einen schönen Tee zum Entspannen.

Mason: Das ist ja echt süß, aber ich würde einfach gerne meine kleine Prinzessin sehen und die aus Deutschland kennenlernen und danach einfach schlafen.

Sie nickt.

Alice: Okay. Charlie hat dein Gepäck schon in dein Zimmer gepackt und die anderen zwei, nein drei sind in ihren Zimmern, denke ich.

Drei? Ach ich werde es ja sehen. Vielleicht sind es ja zwei heiße Chicas, mit denen ich mich ein bisschen vergnügen kann. Ich hoffe es. Ich gehe zu meiner Maus und sie freut sich tierisch mich zu sehen. Ich spiele ein paar Minuten mit ihr, nur, um sie zu beruhigen. Danach mach ich mich auf den Weg in unsere erstes Gästezimmer. Oha ordentlich, also.. ein Mädchen. Nur da ist keins. Ich zucke mit den Schultern und gehe ins nächste. Ich öffne die Tür und sehe ein Mädchen. Aber nicht allein. Mit ‘nem Typen. Ich hoffe jetzt mal, dass der nicht die dritte Person ist, da ich dann keine Chance bei ihr hätte, denn sie küssen sich innig. Aber jetzt nicht mehr. Sie sahen erschrocken zur Tür. Und ich stehe in der Tür. Ich reiße die Augen auf. Ich muss jetzt cool sein.

Mason: Hey, ich bin Mason euer (?) Gastbruder und 19 Jahre alt.

Ich gehe zu ihnen und sie lösen sich langsam voneinander.

NEYLAS SICHT

Das ist ja schön, dass dieser Mason da ist, aber warum gerade in dem unpassendsten Moment überhaupt? Naja, er konnte es ja nicht wissen. Tyler schaut ihn grimmig an, das heißt doch dann, dass er auch nicht gestört werden wollte oder? Und das ist doch dann ein gutes Zeichen oder? Oder er wollte mich einfach nur ins Bett kriegen. Ich verdränge diesen Gedanken und begrüße meinen Gastbruder.

Neyla: Ich bin Neyla und 16.

Tyler macht keine Anstalten, ihn zu begrüßen, also übernehme ich das für ihn.

Neyla: Und das ist Tyler und er ist 18 Jahre jung. Wieso betonst du das „euer“ so?

Mason: Hey. Naja ich wollte nur sicher gehen, dass ihr beide meine Gastgeschwister sein können. Ich dachte, da das ja dein Freund ist, dass er dich vielleicht besucht.

Neyla: Ach so, aber ja wir beide sind deine Gastgeschwister.

Tyler: Und wir sind auch kein Paar.

Super, jetzt redet er mal und dann so was. Das war ein Stich ins Herz. Klar, wir sind nicht zusammen, aber warum musste er es so kalt aussprechen? Es zerbricht mir mein Herz..

Maryyxoxo

Good Girls love Bad BoysWhere stories live. Discover now