5

9.6K 334 3
                                    

Kapitel 5


Ich saß im Unterricht und betete dass die Stunde endlich vorbei geht. Wir hatten mal wieder Englisch mit Dolle -.- Ich dachte an gestern Abend, als ich laut gesungen habe und dieser Junge da war. Oh man, wenn ich schon dran denke, wird mir ganz heiß im Gesicht. Oh gott der muss doch gedacht haben, dass ich verrückt bin! Ich und meine Stimme… Ich dachte um die Uhrzeit ist da keiner mehr. Ich spürte etwas spitzes in meinem Arm. „Auaah!“ ich guckte Melissa fragend an. „Auaah ist zwar nicht die richtige Antwort, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass du nicht aufpasst Neyla“ oh nein, das war Fr. Dollmann. Melissa wollte mir nur symbolisieren, dass sie mich etwas gefragt hab. „Sorry ich bin müde und deshalb unkonzentriert“. „Tja wie wärs, wenn du nicht bis Nachts in Facebook hockst“ boah die ist so eine Sau. Ich hasse sie „jaja“. Als ich das sagte, verdrehte ich die Augen. Sie guckte mich mit funkelnden Augen an, ging zum Lehrerpult und machte anscheinend ein Eintrag. Ach das macht mir auch nichts aus.
Als die Stunde vorbei war, war ich so froh wie noch nie. Ich sprang auf, warf meine Sachen in die Tasche und ging mit schnellen Schritten aus dem Raum. Ich war die Erste draußen, anscheinend hat die Dolle mal früher Schluss gemacht, naja ich find sie immernoch scheiße. Melissa kam mit grinsendem Mund auf mich zu. „Haha die mag dich immer weniger“, “Naja das Beruht auf Gegenseitigkeit ;)“ Sie lachte und zog mich zu David, der mit seiner „Gang“ in der Ecke des Schulflurs stand. Ich umarmte ihn und Melissa erzählte ihm, was geschehen war. Er schaute mich grinsend an, und wendete sich wieder seinen Kumpels zu. Ich ging mit Melissa aufs Klo um mich frisch zu machen (nachschminken, haare kämmen, etc.).
Als wir fertig waren, setzten wir uns wieder in den Klassenraum. Ouh yes, jetzt haben wir Mathe, mein absolutes Lieblingsfach (ich hoffe ihr kennt Ironie ;)). Als wir drin saßen kam der Lehrer und sagte die nächste Klausur an. Jipiiiieeeeh. Die nächste 6 ist im Anmarsch
Naja ich versuch mit Melissa und David zu lernen, vielleicht wird’s ja diesmal besser. „Neyla ich hoffe bei der nächsten Klaisur, gibt’s du dir mehr Mühe und schreibst nicht wieder eine 6“ „Ich geb 1000%“ sagte ich und zwinkerte ihm zu, um ihn zu zeigen, dass ich es ernst meinte. „Ich hoffe es für dich, frag am besten Melissa, sie kannst du als Vorbild nehmen, sie hatte eine 2+ in der letzten Arbeit“ „Ja Melissa war schon immer und wird auch immer mein Vorbild bleiben und ich wollte sie sowieso fragen!“ Somit beendete sich das Gespräch. Und er machte den Unterricht weiter. Melissa flüsterte mir zu „Ich lerne mit dir so lange, bis du es verstanden hast! ;)“ Ich schaute sie dankend an.
Die Schule geht mir so auf den Sack. Englisch ist scheiße, Mathe ist scheiße, Sport ist scheiße. ALLES IST SCHEIßE. Wer brauch schon Schule? Es reicht mir doch völlig, wenn ich rechnen, schreiben und lesen kann. Vielleicht noch ein bisschen mehr aber Funktionen zeichnen muss man ja echt nicht können. Zumal ich 100%ig weiß, dass ich nichts mit Mathe machen werde

Als die Schule ENDLICH aus war, hatten wir 15.30 Uhr. Heute bin ich mit Nick alleine. Ne nicht nur heute, die ganze Woche. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise. „Ey Melissa, willst du bei mir schlafen? Meine Eltern sind in Bayern-Geschäftsreise ;)“ „Ja ich ruf nur schnell an um zu fragen“. „Ey Davi Bavi willst du auch kommen??? Kannst ja wenn dir langweilig wird, etwas mit Nick machen, okay?“ „Ouh ja hätte ich Lust drauf, sehen wir uns dann nacher?“ Ich und Melissa „Joooooo, bis daaaann“.

Good Girls love Bad BoysWhere stories live. Discover now