25

6.4K 273 14
                                    

Oh man, oh man, oh man! Ich war sowas von aufgeregt. Ich wollte so gerne in die USA fliegen. Es hätte mich so glücklich gemacht. Ich wollte unbedingt in die USA. Das war meine Chance und diese musste ich nutzen. Ich und Melissa waren auf dem Weg in die Aula, in der alle, die in die USA wollten, den Englischtest schreiben. So aufgeregt war ich noch nie. Wenn ich dabei wäre, hätte ich mein MSA in den USA machen können. Das wäre so geil gewesen. Wir bekamen unsere Blätter und schrieben los. Ich hatte echt doll dafür gelernt. So doll wie noch nie. Ich wollte es einfach so krass mega doll. Nach dem Test sprach ich etwas mit Melissa. Uns wurde mitgeteilt, dass der Test gleich danach ausgewertet wurde und dass die Ergebnisse nach 2 Stunden ausgehangen wurden.
Es war soweit. Mein Körper zitterte so sehr. Scheiße, ich wollte es unbedingt. Ich fing an zu schwitzen und wurde nervös. Ich nahm Melissa an die Hand und wir gingen zu der Menge von Schülern, ich sah viele traurige Gesichter und ein paar Lachende. Scheiße, das heißt, dass die Chance, dass ich dabei bin, sehr gering war. Ich sah den Zettel schon von weitem an der Pinnwand hingen und wurde immer aufgeregter. Mein Herz schlug wie wild. Ich hatte das Gefühl, es wäre gleich rausgesprungen. Ich fing an zu lesen.
1. Paul
2. John
3. Felix
4. David
5. Finn
6. Pauline
7. Marie
8. Melissa
9. Neyla
10. Alissa
Ja. Jaa. Jaaa. Jaaaa. Jaaaaa. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ja ja ja ja jaaaaaaaaaa. Ich sprang auf Melissa und drückte sie an mich, so doll ich konnte. Ich war so scheiße glücklich. Man, man, man, man, maaaaaaaaan. So geil. Ich schrie wild durch die Gegend und fing an zu lachen. Ich weinte vor Glück. Oh man, ich war so verdammt glücklich. Ich werde mit meinen 2 allerbesten Freunden für ganze 2 Monate in die USA und mit ihnen in die Schule gehen. Yeeees. Wir rannten zu David und warfen ihn durch unseren Schwung um. Wir lagen auf ihm und lachten uns schlapp. Für den Rest des Tages hatten wir FREI. Und das nutzten wir natürlich aus. Wir fuhren zu David nach Hause und machten so richtig Party. Party zu dritt. David machte die Musik an und wir tanzten durchs ganze Haus, Am Ende saßen wir auf David sein Bett und bewarfen und mit Kissen. KISSENSCHLACHT!!!!! Haha, das war so geil. Ganz am Ende lagen wir mal wieder lachend auf der Erde neben dem Bett.

„Neyla verdammt, steh auf. Vergiss nicht wir haben Schule!!“ Ich öffnete die Augen und mir schoss nur ein Gedanke durch den Kopf. USA. Ja, es war kein Traum. Wir werden tatsächlich in die USA fliegen. Ich zog Melissa auf mich und umarmte sie noch einmal kräftig! „Kannst du es wirklich glauben?“ Sie schüttelte den Kopf „Nein, ich hoffe es war kein Traum. Nicht, das wir nachher aufwachen und tottraurig sind.“ sagte sie grinsend. Ich kniff sie. „Auuuuh!!“ – „So, es war kein Traum!“ Sie schlug auf meinen Hinterkopf. „Mh, bei dir auch nicht!“ Sie lachte und verschwand aus dem Zimmer. Ich stand auf und zog mich an. Ich ging runter und aß mit David und Melissa Cornflakes. Seine Eltern sind selten zu Hause. Sie waren fast den ganzen Tag auf Arbeit, denn sie haben eine eigene Firma. Es herrschte Stille, doch wir grinsten uns an. Sie waren alle genauso glücklich wie ich, das merkte ich. Es ist tatsächlich war. Ja ja ja. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich werde tatsächlich mit Melissa und David für wirklich 2 Monate in die USA gehen. Wir werden so krass viel Spaß haben. Das wird die Zeit unseres Lebens. Es wird so hamma man! So geil. Und Noah ist auch noch dabei, schade das Tyler nicht in unseren Jahrgang geht. Naja nicht zu ändern. Das konnte mir trotzdem nicht meine Laune verderben, denn ich war einfach so glücklich. 2 Monate. USA. HAMMA!

___
ja war logisch, dass sie es schaffen haha, aber egal :DD

noch ein paar kommis und es gibt noch eins :)
xoxo Marryyyy

Good Girls love Bad BoysWhere stories live. Discover now