Chapter 4. | James Buchanan Barnes

96 8 1
                                    

"Ja immerhin.", sagte ich zu ihr. Ich zog meinen Pullover wieder an. "Stört es euch wenn ich mich ein wenig umschaue?", fragte ich in die Runde. "Nein sieh dich ruhig um. Schließlich gehörst du ja zu uns.", sagte Rowdy lächelnd.

Ich sah mir alle Räume mal etwas genauer an, bis ich in einem Büro stand. Es war nicht direkt ein Büro sondern eher ein Ort, der ein wenig diesen "Bürostil" hatte. Auf dem Schreibtisch lagen einige Unterlagen und Akten. Neugierig wie immer setzte ich mich an den Schreibtisch und las in den verschiedenen Unterlagen und Akten. Während ich neue Akten nahm, fiel mir die offene Schublade an dem Schreibtisch auf. In ihr befanden sich Dokumente, Aufnahmen und Akten. Ich nahm die oberste Akte und fing an in ihr zu lesen. Es war ein Steckbrief von einem James Buchanan Barnes. In den Dokumenten weiter unten fand ich Bildaufnahmen von einem jungen Soldaten der im Krieg gedient hatte. Auf der nächsten Seite fand ich einen Bericht über den Winter Soldier. Dieser ähnelte dem Soldaten auf dem Bild das ich zuvor gesehen hatte. Es war sicherlich ein und dieselbe Person. Jetzt interessierte mich wem diese Akten gehörten. Ich legte alles wieder so wie es war an seinen Platz zurück und ging zurück in mein Zimmer.

Es war merkwürdig das jemand soviel über eine Person recherchierte. Vielleicht machte ich mir auch etwas vor. Wahrscheinlich ist es nur irgendeine bekannte Person auf die sie ein Auge geworfen haben. Auch wenn ich versuchte an etwas anderes zu denken, blieb der Name James Buchanan Barnes in meinem Kopf. Jemand klopfte an meine Tür. "Ja.", fragte ich. Die Tür öffnete sich und wieder war es Steve der vor mir stand. Er schloss die Tür hinter sich. "Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass wir einen kleinen Umzug machen. Wir gehen alle ins Hauptquartier. Das hier ist nur vorübergehend gewesen. Wenn du möchtest kann ich dich mitnehmen.", bot er mir an. "Ja sehr gerne. Ich packe noch eben meine Sachen zusammen.", antwortete ich ihm. Er nickte und verließ mein Zimmer. Ich packte meine Sachen zusammen und fuhr mit Steve zum Avengers Hauptquartier.

Es war immer noch merkwürdig mich als Mitglied von den Avengers zu bezeichnen. Ich war mir nicht ganz sicher ob dies wirklich der richtige Weg war oder ob ich gerade einen Fehler machte. Schließlich befand ich mich plötzlich in der Obhut der Avengers, ohne mich daran erinnern zu können was vorher womöglich passiert sein mag. Ich würde es nur zu gerne wissen, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich vielleicht nicht so viele Fragen auf einmal stellen sollte, auch wenn dies normalerweise berechtig wäre.

Lightning || MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt