Kapitel 4

248 14 4
                                    

(U=Unbekannt)

U: Du siehst soo süß aus, wenn du schläfst😉Träum was schönes✌

Ich las diese Nachricht und bekam schon etwas Angst. "Vielleicht war es Max, der eine neue Nummer hat und mich einfach ärgern will.", dachte ich und wollte gerade wieder schlafen, doch dann....

U: Übrigens bin ich nicht einfach ein Idiot oder dein Freund, der Dir schreibt, Schätzchen... Dein Hund läuft gerade zu Dir ins Zimmer und springt auf dein Bett...Ich kann viel mehr, als Dir nur eine Nachricht schreiben...Ich kann alles in deinem Leben zerstören...

Als ich diese Nachricht sah erschrak ich nur, denn Kiwi sprang eben wirklich auf mein Bett. Ich legte das Handy zitternd Weg und hoffte, das alles nur ein Traum war, der morgen auch wieder vorbei ist.
Doch ich könnte nicht einschlafen. Ich dachte immer an diese Nachrichten. Das war schon ziemlich gruselig.

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker und ich fühlte mich, als hätte ich nur eine Stunde geschlafen. Ich machte Kiwi Futter in den Napf und machte mir Frühstück mit einem sehr starken Kaffee.
Ich überlegte, ob ich Steffi von den Nachrichten erzählen sollte, entschied mich aber dagegen, denn ich bekam keine neuen Nachrichten.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich sah auf die Uhr. Mist, es war 10:30 Uhr! Ich machte die Tür auf und vor mir stand eine sehr sauer wirkende Steffi.

(S=Steffi & L=Lena)

S: Lena, wir hätten uns vor EINER STUNDE treffen sollen!!!

Sie war ziemlich sauer und schnauzte mich an.

L: Entschuldigung, Steffi. Meine Nacht war schlecht und ich hab getrödelt.

Sollte ich Steffi doch was erzählen? Sie guckt mich gerade so besorgt an...?

Nur Mut!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt