I'm not your toy

2K 130 55
                                    

Ich knallte meine Zimmertür hinter mir zu und lehnte mich gegen diese. Ich ließ mich zu Boden fallen. Tränen flossen entlang meines Gesichts wie in Strömen. Ich verstand die Welt nicht mehr. 

Wir hatten diese perfekte Nacht zusammen... Warum tat er mir das an?

Ich bekam kaum Luft und fing an zu hyperventilieren. Hatte ich etwa einen Anfall? Ich schlenderte zu meiner Kommode und suchte somit nach meinem Asthma-Spray, was ich seit Jahren nicht benötigt hatte. 

Luft sammelte sich wieder in meiner Lunge und alles war still. Ich hatte aufgehört zu weinen und schmiss mich auf mein Bett.  

Meine Gedanken waren leer. Das einzige was meinen Kopf füllte waren immer dieselben Worte. 'Du musst allerdings jetzt gehen. Kira kommt gleich.'

Es war alles also nur gelogen? Er brauchte Spaß und Ablenkung und nutzte mich aus? Mich nachts. Kira tagsüber? Oder wie sollte ich das verstehen? Wäre ich nur bei Verstand geblieben und hätte einfach nur mit ihm das Projekt fertiggestellt. 

'Oh nein! Das Projekt!' schrie ich auf und machte mich sofort an die Arbeit. 

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch.. bis es an der Tür klopfte. 

'Jetzt nicht!'

Ich wollte mit keinem reden geschweige denn irgend wen zu Gesicht bekommen. Doch es klopfte ein zweites Mal und ich rannte sauer zur Zimmertür hin und öffnete diese. 

'Ich sagte....' stoppte ich, 'Jimin?!' 

Überrascht sprang ich ihm in die Arme. Er umarmte zurück. 

'Sie haben dich aus dem Krankenhaus entlassen! Wie geht es dir?' 

'Du kamst mich gestern nicht besuchen, also habe ich mir Sorgen gemacht. Die bessere Frage ist, ob es dir gut geht?'

Er blickte mich mitleiderregend an, da er vermutlich bemerkt hatte, dass ich vorhin geweint hatte. Ich bat ihn also in mein Zimmer und wir schmissen uns aufs Bett. Seine Schultern stellten sich schon bereit, darauf dass mein Kopf sich da nun drauf schmiss. 

Tränen bildeten sich wieder in meinen Augen, wenn ich nun daran denken musste Jimin gleich alles zu erzählen und alles noch einmal durch zu erleben. 

'Was ist denn passiert? Hat dich jemand verletzt?' 

Ich nickte leicht und er nahm mich in den Arm. 

'Es hilft oft darüber zu reden..' fügte er hinzu und schaute mich besorgt an. 

'I-Ich hatte mein erstes Mal..'

Jimin's Augen weiteten sich. Ich wusste nicht einmal, dass seine Augen so groß aussehen konnten. Irgendwie süß. Damit hatte er vermutlich nicht gerechnet. 

'M-mit?' 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'M-mit?' 

'Jungkook.'

'Der Typ der dich geküsst hat, als der dachte du wärst seine Freundin?!' 

♥~boy with fire~♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt