21:Schule

17.4K 572 27
                                    

Ich wachte durch das nervige piepen meines Weckers auf. Heute Nacht hatte ich viel schlechter geschlafen, was auch daran liegen könnte, dass ich die ganze Nacht an Paul gedacht habe.

Ich nahm schnell mein Klamotten und tapste ins Bad. Nachdem duschen zog ich mich an, föhnte meine Haare, putzte meine Zähne und schminkte mich, so wie ich auch die Knutschflecken. Also fast wie jeden morgen.

Ich ging nach unten, um zu Frühstücken, vorher habe ich noch meine Tasche aus meinem Zimmer geholt.

Mein Herz fing an zu rasen als ich die Küche betrat und Paul schon am Tisch saß. Er lächelte kaum merklich, doch das reichte mir, um mein Herz noch mehr zum schmelzen zu bringen.

Nachdem essen gingen Paul und ich in die Garage zu seinem Auto. Kaum waren wir alleine lagen seine Lippen schon auf meinen. Mit einem Grinsen schob ich ihn leicht von mir weg "wir kommen zu spät zur Schule", flüsterte ich und schob ihn zu seinem Auto.

Wir kamen an und hatten sogar noch 5 Minuten bis Unterricht beginn. Alle starten uns mal wieder an, als wir uns mit einer Umarmung verabschiedeten. "Ich schreib dir", flüsterte er mir mal wieder ins Ohr.

Er ging zu Lucas und Jace und ich zu Amy die ganz alleine vor der Eingangstür auf mich wartete.

Ich war nicht mal richtig bei ihr angekommen, da sah man schon wie sie mit den Augenbraun wackelte. 'Jetzt kann ich mir erstmal was anhören' dachte ich und als ich bei ihr an kam gingen die Fragen schon los. Genau wie gestern. Na super.

Die Klingel des Unterrichtsbeginnes war meine retten und ich konnte erstmal durch atmen. Im Unterricht war ich hauptsächlich damit beschäftigt mit Paul zu schreiben, was meine Lehrer nicht sehr erfreute, aber mir egal.

In der Mittagspause saß ich zusammen mit Amy, Celine, Julien, Ben, Tyler, Jace, Lucas und wer hätte es gedacht... Paul, an einem Tisch.

Nach 5 Minuten unangenehmes schweigen zwischen Paul und mir brach er zum Glück die Stille. "Kommst du mit?"

Ich nickte nur und wir standen auf. Alle von unserem Tisch schauten uns an, aber zum Glück sagte keiner was.

Er nahm meine Hand in seine und zog mich somit hinter die Schule. Außer Sichtweite von den neugierigen Blicken der anderen, fing Paul sofort an mich stürmisch gegen die Schulwand zu drücken und zu küssen.

Wie ich seine Lippen vermisst hatte, obwohl es erst ein paar Stunden her war, als wir uns da letzte mal geküsst haben, ist schon irgendwie peinlich. Gut das ich es vor niemandem zugeben muss, dass würde ich sowieso niemals zugeben.

Das DING DONG unserer Schulklingel beendete es. Warte Schulklingel? Wir haben gerade mal 5 Minuten davon drinnen verbracht und die Pause ist 45 Minuten lang! Mir kamen die küsse mit Paul vor wie ein paar Sekunden, dabei waren es ca. 40 Minuten. Omg!

"Was hast du als nächstes?", riss mich Paul aus meinen Gedanken. "Emm Sport", sagte ich und musste vorher erst mal überlegen, da mein Gehirn wie leer gefegt war.

"Ich auch", grinste er und so machten wir uns auf den Weg zur Sporthalle.

Paul P.o.V.
Ich ging in die Junges Umkleide, wo bereits schon alle dabei waren sich umzuziehen. "Hey, da bist du ja. Wo warst du?", kam sofort Tyler auf mich zu.

Ich winkte ihn ab und zog mir mein Shirt aus, um mir mein anderes anzuziehen. "Da hatte aber jemand viel Spaß. Von wem hast du das denn bitte?", fragte jetzt Ben. "Hä was?", fragte ich verwirrt, worauf sie mich nur noch ungläubiger anguckten. "Hast du dir noch nicht dein Oberkörper angeguckt, bro?", fragte jetzt Lucas ebenfalls grinsend.

Ein Blick an mir runter verriet mir, was sie meinten. Mein Oberkörper war übersäht mit Knutschflecken. "Oh", murmelte ich monoton und zog mir schnell mein T-shirt an.

Als ich fertig war mit umziehen wollte ich aus den Raum gehen, da wir schon spät dran waren und alle außer meine Kumpels und ich schon weg waren, doch Jace hielt mich am Arm fest und schob mich wieder in die Mitte des Raumes. "Was?", fragte ich ihn etwas wütend.

"Von wem hast du das?", fragte er mich belustigt. "Ähm wieso wollt ihr das wissen?", fragte ich ein bisschen nervös und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Wäre es für Elena wohl ok, wenn sie es wüssten?

"Sag schon man, ich glaube wir denken alle an die selbe Person, also kannst du es jetzt auch zugeben", sagte Tyler der nur so vor sich hin grinste.

Ich seufzte "Ja na schön ihr wisst es sowieso schon also.. ja ich hab mit Elena geschlafen. Zu frieden?"

Eigentlich wollte ich es nicht sagen, weil ich genau wusste was jetzt kommt. 'Liebst du sie denn?' oder 'Seit ihr jetzt zusammen?' oder 'Aber warum seit ihr nicht zusammen?'...

Darauf kann ich sowas von verzichten, also ging ich an den dreckig grinsenden Gesichter meiner Freunde vorbei und betrat die Sporthalle, wo schon alle angefangen hatten sich auf zu wärmen.

Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb letzten Endes an Elena hängen, die gerade dabei war alleine ihre aufwärm Runden zu laufen.

"Wo warst du so lange?", war das erste was von ihr kam als ich bei ihr ankam.

Bei dem klang ihrer Stimme erwärmte sich sofort mein Herz und fing an zurasen. "Die Jungens haben mich wegen der Knutschflecken aufgehalten. Danke echt", sagte ich sarkastisch.

"Du hast es mir auch nicht gerade leicht gemacht. Meine haben Amy, Julien und Celine schon gestern entdeckt", erwiderte sie lachend.

Im Sportunterricht konnte ich mich einfach null konzentrieren. Warum musste Elena auch eine kurze Hose zum Sport anziehen? Nicht das es mich jemals stören würde, im Gegenteil! Ich konnte einfach nicht wegsehen, dass entging aber auch meinen Jungens nicht und sie machten sich die ganze Zeit darüber lustig, dass ich ja sooo verknallt wäre... Und als sie dann noch die Flecken bei IHR entdeckten war alles vorbei. Echt peinlich. Die sind doch nur neidisch das ich mit so einer heißen geschlafen habe und die nicht.

Ok sie sind alle vergeben, aber wieso sehen die dann nicht nicht so aus? Ich meine Julien mit Ben, Tyler mit Celine und Lucas mit Jace, müssten die nicht eigentlich noch schlimmer aussehen? Aber scheiß auf die, dass einzigste was zählt sind Elena und ich!

Zusammen von Bad zu Good?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt