Kapitel 1. (Langweiligstes Kapitel der Welt)

149 6 1
                                    

Mein Wecker klingelte. Meine Hand tastete danach bis sie ihn fand und ausschaltete. Ich hiefte mich aus meinem Bett und ging zum Schrank. Ich fischte blindlings Kleidung raus und schleppte mich ins Bad. Dort wusch ich mir mein Gesicht erst mal mit kaltem Wasser,um wenigstens halbwegs wach zu sein. Als ich in den Spiegel schaute blickten mir halb geschlossene braune Augen entgegen,welche umrahmt von rot-braunen verknoteten Haaren waren. Ich seufzte, streckte mich,öffnete meine Augen ganz und machte mich weiter fertig. Nachdem ich mich angezogen hatte (ein Zelda Hoody,blau Jeans und grüne Socken) aß ich Frühstück, putzte meine Zähne und packte meine restlichen Schulsachen. Ich über legte gerade ob ich alles hätte da rief meine Mutter mich :„Kitsune beeil dich du must gleich los!"Schnell lief ich nach unten wo meine Mutter schon wartete. Sie umarmte mich gab mir einen Kuss auf die Wange und wünschte mir viel Spaß in der Schule ich gab nur ein leises :„Danke dir auch" zurück. Als ich draußen war setzte ich mir erst
mal meine Kopfhörer auf. An der Bahnstation wartete ich auf meine beste Freundin. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich zu ihrer Besitzerin um, so das ich in das Gesicht von Time schaute. Wie immer hatte sie ihre schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und ein par Strähnen fiellen ihr in ihre leuchtend-giftgrünen Augen. Sie trug ihren Tubeclash Pullover mit der Unterschriften von Dark Victory. Ich setzte meine Kopfhörer ab und umarmte sie glücklich „Hi wie geht ?" Sie warf mir ihren"Dein Ernst ?"-Blick zu und antwortete mit einem leicht sakaszischem Unterton :„ Wundervoll ich lieeeeeebbbbbe es früh morgens aufzustehen und dann mit Französisch bei Herrn Leine den Tag zubeginen." Sie verdrehte ihre Augen so über trieben, das ich in lautes Gelächter ausbrach. Als die Bahn ankam stiegen wir schnell ein um noch zwei Sitzplätze zubekommen. Auf der Fahrt unterhielten wir uns über alles mögliche bis wir schließlich ankamen.
Wir warteten auf unseren Französisch Lehrer,als plötzlich unsere Klassenlehrerin Frau Stoß rein kam „Ihr bekommt heute vier neue Schüler " erklärte sie uns und deutete irgend wem ab der Tür an rein zukommen. Vier Jungen kämmen rein und wurden von allen wie beobachtet, als ob es Tiere wären. Der Junge mit schwarzen Haaren und hellblauen starrenden Augen hieß Jeff. Der mit blonden Haaren und grünen Augen hieß Ben. Und dann gab es noch zwei mit braunen Haaren, der mit den dunklen Augen die fast schwarz wirkten hieß Jack und der mit braunen Augen hieß Tim. Time und ich warfen uns vielsagende Blicke zu. In Fan-fictions wären das die echten Creepypastas, aber da das hier keine war musste es ein lustiger Zufall sein. Die Jungs stellten sich noch ein bisschen vor, doch ich bekam nicht viel davon mit, da ich zeichnete, außer wie sie sich in die selbe Reihe wie Time und ich setzten. Danach erklärte uns unsere Klassenlehrerin das wir jetzt anstatt Französisch Sport hätten, da unser Französischlehrer krank sei. Ich fand beides doof. Auf dem Weg zur Sporthalle unterhielten wir uns über die Neuen. „Glaubst du es ist ein Zufall ?" „Ja, ich meine wir leben ja nicht in einer Fan-fiction... Und wenn doch, dann bin ich die erste die stirbt!" „Neeee ich glaub ich sterb schneller. Aber wir können ja wetten wer als erste stirbt ." Ich schaute sie mit einem "wath-the-fuck?"Blick an und antwortete:„Jaaaaaa, geeeeeenau. Beste Wette aller Zeiten,da beide am Ende verlieren, eine verliert die Wette die andere ihr Leben...SUPER!" Wir brachen beide in Gelächter aus und erreichten die Umkleidekabinen wo wir uns umzogen. Wir spielten in Sport wie immer Völkerball und gaben uns mühe nicht abgeschmissen zu wetden. Tim der eine Neue war im Gegnertiem, und er war relativ gut oder alle anderen waren relativ schlecht (das kann man nie so genau sagen). Ich achtete gerade nicht auf ihn, obwohl er einen Ball hatte, und spürte wie ein Ball mit voller wucht meinen Kopf und alles schwarz wurde.

------------------------------------------------
So das war mein erstes Buch XD

Nein, an alle die jetzt auf geatmet haben, da kommt noch was... Irgentwann...vielleicht...oder auch nicht ? Wir werden es nie erfahren.
664 Wörter

I'm not your doll ! Where stories live. Discover now