Chapter 12- I'm Ava McCall

1.9K 83 0
                                    

Vorsichtig liefen Malia und ich durch die Schule um Liam zu finden. Er sollte Scott etwas von mir ausrichten.

"Hey hey hey Liam, warte mal",rief ich, und er blieb stehen.

"Sag Scott von mir, dass wir beide",ich zeigte auf Malia, "Uns Theo schnappen werden"

"Ava das ist zu gefährlich!",meinte Liam knapp, wobei ich die Augen rollte.

"Du bist in den letzten Tagen zwei Mal fast gestorben",meinte er dann noch und sah mich Ernst an.

"Liam, er hat mich erst dazu gebracht zwei Mal zu sterben, also bringe ich ihn dazu, zu sterben",sagte ich.

"Scott Motto ist-",fing er am, doch ich legte meine Hand fest an sein Handgelenk.

"Liam ich selbst werde ihn nicht töten, obwohl ich es gerne tun würde..Ich bringe ihn dazu, sich umzubringen",meinte ich ernst und Liam zog seine Hand aus meinem Griff.

"Sag es ihm, oder lass es. Aber wenn du es ihn sagst..",fing ich an.

"Haben wir eine bessere Chance zu überleben",sagte dann Malia und beendete meinen Satz.

"Sagst du es ihm?",meinte ich und er nickte. Schnell gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und rief noch: "Danke, bist der beste",wodurch er nochmal nickte und weiter ging.

----
Nun War auch Baden noch gekommen.

"Okay, wie lautet der Plan?",meinte Baden und holte eine Knarre heraus.

"Wir fesseln Ava, sie muss schreien, nach Hilfe. Dann kommt Theo und will ihr helfen, und dann bedankt sich Ava und wir überwältigen ihn",sagte Malia.

"Das hört sich nach einem Streich der 4. Klasse an",sagte Braden und verdrehte die Augen.

"Es wird klappen. Versprochen",meinte ich und Malia zuckte die Bärenfalle aus ihre Tasche.

"Warte du willst ihr den Fuß damit einklemmen?",meinte Braden geschockt.
"Niemand ist so dumm und klemmt sich extra den Fuß ein",zischte sie dann.

"Gerade deswegen wird Theo mir glauben",sagte ich knapp.

"Ja, außerdem mag er Ava. Sehr sogar, er würde sie niemals sterben lassen. Er War sogar im Krankenhaus",menge Malia und klappte die Falle auf.

"Okay Ava, du darfst jetzt auf keinen Fall schreien",sagte Malia und sah mit in die Augen. Ich nickte Braden zu, sodass sie mir den Mund zu halten sollte. Langsam hob ich meinen Fuß und lagerte mein Gewicht nur auf diesen einen Fuß. Dann hob ich ihn kurz wieder an, und die Falle schnappte zu. Blut spritzte und ich söhne laut auf, und kniff fest die Augen zusammen.

Nachdem ich mich etwas an den Schmerz gewöhnt hatte, ließ Braden mich los und Malia holte die nächste Falle.

"Und wozu ist die?",meinte Braden immer noch unsicher.

"Die legen wir dahinten hin, wenn Theo reinfällt. Das ist Plan B, wenn er sich nicht so schnell besiegen lässt, treiben wir ihn in diese Falle.

"Scheiße tut das weh",stöhnte ich, denn dieser Schmerz durchfuhr mein ganzes Bein.

"Okay, wir gehen jetzt. Wir sind on der Nähe. Wenn du uns nicht mehr siehst, Fang an zu schreien",sagte Malia und zog Braden mit sich. Als ich sie nach wenigen Minuten nicht mehr sah, fing ich an zu schreien.

Erst einmal nur laut, damit man glaubte, ich wäre jetzt erst hinein getreten. Ich wimmerte immer und immer wieder. Ich weinte immer Stärker und schrie auch immer lauter.

Nun War der Schmerz wirklich kaum noch erträglich, sodass sich mein Körper krümmte. Ich hörte, dass sich jemand mir näherte, jemand schnelles. Ich schrie immer weiter und versuchte sogar sie Falle auseinander zuziehen, doch ich War zu schwach.

"Ava?",fragte mich auf einmal ein allzu bekannte stimme. Theo kniete sich zu mir und ich weinte nun auch wirklich stark.

"Ava tut es sehr weh?",fragte er mich, was ich ihm mit einem lauten schluchzen beantwortete.

"Theo",stöhnte ich unter Schmerz und zeigte auf die Falle.
"Bitte hilf mir",weinte ich und legte meine Hand schnell auf seine.

"Nun ja, eigentlich würde ich denken, du lügst mich an, doch da ich deinen erhöhten Puls höre, werde ich dir helfen",fing er an. "Aber nur unter einer Bedingung",meinte er dann noch.

Ich sah ihn schweratmend an, worauf er nur hämisch grinste.

"Töte Scott und werde mein Alpha",sagte er doch ich schüttelte den Kopf.

"Ich werde meinen Bruder nicht töten, lieber sterbe ich",zischte ich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, aber Scott würde ich nicht töten.

Theo zog eine Augenbraue nach oben, und musterte mich.

"Bitte, bitte hilf mir",flehte ich, denn lange würde ich das ganze hier nicht mehr aushalten.

Ich sah keine andere Lösung, als das zu tun, was ich nun tat.

"Entweder du hilfst mir, oder ich töte mich selber",stöhnte ich unter Schmerzen und zuckte mit viel Konzentration meine Krallen.

Theo sah mich einfach nur an, während ich schweratmend hier lag, und gerade meine Krallen in meine Brust rammen wollte. Doch in der letzte Sekunde hielt er meine Hand noch fest.

"Ava, ich werde dir nicht helfen, aber ich werde die ganze Zeit hier sein, und deine Hand halten, während du vor Schmerz schreist",sagte Theo. Ich folgte jede seiner Bewegungen, auch als er sich an der Falle zu schaffen machte.

"Theo! Theo! Nein hör auf. La-",fing ich an, doch ich hatte keine Chance meinen Satz fertig zu sprechen, denn er drückte die Falle noch fester zu, und ich schrie noch lauter als vorhin.

Theo grinste und nahm meine Hand. Ich schrie immer mehr, und hoffte, das Malia und Braden kommen würden. Ich hörte etwas. Scheiße, Malia und Braden kämpften mir Tracy, und Tracy schlug Braden gerade mit ihrem Schwanz. Bei Malia das gleiche. Ich wimmerte auf, als ich realisierte, dass unser kompletter Plan daneben gegangen War.

"Tja Ava",sagte Theo und strich mir durch die Haare. "Deine Freunde werden dir nicht helfen können",sagte er und strich mir dann über die Lippen.

Ich konnte mich kaum noch bewegen, und schwarze Ränder umklammerte mein Sichtfeld. Mir wurde kalt, und schwindelig, weshalb ich aufkeuchte.

"Ich wünschte bei mir im Rudel wäre so jemand wie du, der für seine Freunde sterben würde."

"Hayden würde für Liam sterben",zischte ich, und nun bemerkte ich auch, dass meine Kraft nachließ, weshalb meine Stimme zitterte.

"Da wäre ich mir nicht so sicher, kleine",sagte er und strich mir weiter über die Wange.

"Wenn ich hier raus bin, werde ich dich töten, Raeken!",fauchte ich mit letzter Kraft und sah in sein grinsendes Gesicht.

"Du wirst mich nicht töten",lachte er.

"Vielleicht nicht ich. Aber er",grinste ich und zeigte auf Liam, der auf Theo zu rannte und nun mit ihm kämpfte.

"Du bist so eine verräterin",lachte Theo.

"Ich bin Ava McCall, und eine McCall lässt sich nicht gerne als Verräter bezeichnen",sagte ich sauer und zog mit aller Kraft die Falle auseinander, wobei ich laut aufschrie. Doch ich hatte nicht mehr genug Kraft, sie so weit auszuziehen, sodass ich meinen Fuß heraus ziehen konnte.

"Schnell Liam..Bitte hilf mir",stöhnte ich. Er stand sie angewurzelt da, und sah zwischen Theo und mir hin und her.

"Bitte Liam",wimmerte ich, aber schließlich rannte er auf mich zu, und hielt die Falle offen, sodass ich meinen Fuß heraus ziehen konnte.

Schnell fiel ich Liam in die Arme, der nur zögernd die Umarmung erwiderte. Jedoch konnte ich die Gefühle von angst und auch Freude an ihm riechen.

Hidden Secret - The Moment I Remember Where stories live. Discover now