Chapter 13 ♥

4.5K 158 2
                                    

Ich muss sofort lächeln, als ich sehe wie sich ihre Gesichtszüge plötzlich entspannen, als ich mich zu ihr lege und die Arme um sie schlinge. Als ich ihr dann auch noch beruhigend über den Rücken streiche, entspannt sie sich ganz und schmiegt ihr Gesicht an meine Brust. Aber schon überfallen mich wieder die Schuldgefühle. Nur wegen mir liegt sie jetzt hier. Weil ich so egoistisch war. Und gegangen bin. Mein Herz zieht sich wieder zusammen, als ich daran denke wie ich so kalt und herzlos gegenüber ihr war.

Wie sie mich verzweifelt angebettelt hat zu bleiben.

Ich vergrabe mein Gesicht in ihren weichen Haaren und denke wieder an den Tag zurück an dem ich sie verlassen habe....

*Flashback*

''Du bist mein bester Freund! Du kannst doch nicht einfach gehen!'' ruft Allison verzweifelt und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, aber es muss sein. ''Es tut mir leid Allison, aber ich will endlich groß raus kommen. Bitte melde dich nicht mehr bei mir, ich will keinen Kontakt mehr haben.'' sage ich kalt und ich sehe wie sehr ich sie damit verletzt habe. ''Ich dachte wir sind für immer beste Freunde?! Wir kennen uns schon seid der Geburt. Und du willst einfach den Kontakt abbrechen?! Letzte Woche hast du noch gesagt du wärst verliebt in mich!'' sie schreit mich enttäuscht und verletzt an, aber bis vor einer Woche wusste ich auch noch nicht die Vermutung meiner Mutter. Es ist besser so für uns beide, das weiß ich... Also sage ich herzlos ''So ist es. Melde dich nie wieder.'' damit steige ich ins Taxi ein und sehe noch wie sie auf der Straße zusammen bricht, bis sie immer kleiner und kleiner wird. Es fühlt sich an, als hätte man mir ein Teil meines Herzens rausgeschnitten, so sehr tut es weh..

*Flash back Ende*

Ich küsse ihre Stirn und will aufstehen, aber plötzlich verkrampft sie sich wieder und schreckt hoch ''Nein Niall d-du darfst mich nicht verlassen!'' sagt sie und ihre Augen sind geweitet. ''Hey, Alli, Süße, ich verlasse dich nie wieder, egal was kommt, ich bleibe bei dir! Leg dich hin, na komm, ich bleibe die ganze Nacht bei dir.'' rede ich auf sie ein und sie nickt bevor sie sich zitternd hinlegt und die Augen schließt. Ich setze mich auf den Stuhl ihr gegenüber und betrachte sie noch einmal. Sie ist selbst jetzt wunderschön... Aber dann fällt mir die Narbe über ihrer Brust auf. Was hat sie bloß getan? Ich denke wieder zurück und muss lächeln, wir haben zusammen so viel scheiße gebaut und echt viel Spaß gehabt. Sie war immer so stur, aber dennoch musste ich immer alle Jungs von ihr fernhalten wie ein großer Bruder. Ich spüre wie die Schmetterlinge wieder frei gelassen werden, die ich die Jahre über gefangen gehalten habe. Ich werde meine Gefühle Allison gegenüber niemals verlieren, egal wie falsch es ist.... Aber dann kommt der Tag, an dem ich sie allein gelassen habe.

Wie ich zu X-Factor gegangen bin und die Jungs kennengelernt habe. Wie wir zu einer Band wurden und plötzlich einer der erfolgreichsten Bands überhaupt sind.

Ich hätte nie gedacht, dass ich Allison so wieder sehen werde. Und dass das alles geschehen wird. Es hört sich vielleicht fies an, aber ich hätte meine 4 besten Freunde nie kennengelernt, hätte ich nicht so gehandelt.. Stundenlang sitzte ich da und betrachte sie wie sich ihre Brust hebt und senkt, wie ihre Lippen sich zu einem leichten lächeln verziehen. Gerade als ich denke sie schläft ruhig und tief, keucht sie plötzlich auf und wälzt sich hin und her. Sie ist mit einem mal schweißnass und murmelt vor sich hin.

''Wieso bist du gegangen?''

Das verstehe ich als einzigstes und als sie sich dann mit einem Ruck auf setzt und  "Er muss zurück kommen!" schreit, weiß ich, dass ich ihr jetzt den wahren Grund für mein Verschwinden sagen muss. Zayn stürmt ins Zimmer und ich sehe ihn verzweifelt an.

Zu der Zeit bei den anderen

Liam's Sicht

''Melina bitte beruhig dich.'' redet Louis verzweifelt auf Melina ein, aber sie kann mit dem Schluchzen nicht aufhören. Das sie das gesehen hat, hat wahrscheinlich Erinnerungen aufgerufen. Sie hat schon mal miterlebt wie ein Mann eine Frau fast zu Tode geprügelt hat. Ich schüttle betrübt den Kopf, denn was dieses Mädchen alles durchmachen musste und immer noch muss ist einfach nicht fair. Erst verliert sie ihren besten Freund, dann ihre Eltern, leidet an Depressionen und wahrscheinlich noch mehr und jetzt das. Ich gehe in Niall's Zimmer und bemerke,dass er nicht hier ist. Ich gucke aus dem Fenster und sehe gerade noch wie Zayn ihn in den Arm nimmt und ins Haus zieht. Dieser Anblick, auch wenn es sich krank anhört, zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Zayn und Niall sind unzertrennlich, wenn es um unseren kleinen Iren geht ist Zayn der große Beschützer. Er passt auf ihn auf und beschützt ihn, wie ein großer Bruder und Niall erzählt ihm einfach alles. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Harry plötzlich vor mir steht.

''Liam? Denkst du es geht Niall gut? Er sah total fertig aus...'' Ich nehme den jüngsten in den Arm und antworte ihm dann ''Ich hoffe es haz... Weißt du es wäre eine Lüge zu behaupten er ist nicht schuld dran... Natürlich ist es nicht komplett seine schuld, aber zum Teil. Ich glaube auch du hast gemerkt, dass Allison noch mehr durchmachen musste, als sie uns erzählt... Niall und sie waren seid der Geburt beste Freunde und plötzlich geht er, ohne ihr einen Grund zu nennen und sich nochmal zu melden....'' Ich löse mich von Harry und er nickt, wenn auch zögernd. Dann gehen wir aus dem Zimmer. Harry geht in sein Zimmer und will schlafen, auch ich bin ziemlich müde, also gehe auch ich in mein Reich, aber davor gucke ich bei Lou rein. Er hat die Arme um Melina geschlungen und sie ist an ihn gekuschelt. Als er mich bemerkt, hält er sich einen Finger an die Lippen und gibt mir zu verstehen, dass sie schläft.

Ich muss lächeln und gehe weiter. Melina ist echt hübsch. Sie hat glatte braune haare und braune kulleraugen. Ich weiß noch wie fasziniert sie Zayn angestarrt hat als sie zu uns gezogen ist. Von da an war uns allen bis auf Zaynie klar, dass sie total verliebt ist. Aber leider bemerkt unser Bradford Badboy so was nicht.. Und jetzt ist da noch die Sache zwischen Niall und Allison. Ich weiß genau, dass mein kleiner Ire nach den ganzen Jahren immer noch Gefühle für sie hat, auch wenn er es leugnet,  und auch in Allisons Augen ist ein bisschen von dem Strahlen zurückgekehrt, seitdem die beiden zusammen reden. Aber wenn Niall sie dieses mal auch nur ansatzweise verletzt, dann fällt sie endgültig in dieses Loch das weiß ich genau...

Ich schiebe die ganzen Gedanken beiseite und schmeiße mich aufs Bett, gerade als ich die Augen zugemacht habe und fast eingeschlafen bin reißt mich mein Handy wieder aus dem schlaf. Ich setzte mich fluchend auf als es laut Counting Stars abspielt. Ohne zu gucken wer es überhaupt ist gehe ich wie üblich dran. 'Payne hier...' Als dann die Stimme von Simon zu mir durchdringt, bin ich wieder hell wach. ''Liam. Ich bins Simon, ich habe schlechte Nachrichten..'' Scheiße.. Denke ich mir und will gerade etwas sagen doch er redet schon weiter ''Ed Sheeran hat mir heute mitgeteilt das er keine Songs mehr für euch oder sonst jemanden schreiben will. Ich habe im Moment ganz andere Probleme als euch einen Songschreiber zu suchen. Das heißt wenn ihr in 10 Tagen keinen Song habt wars das mit euch. Und da ich nicht denke, dass ihr in den paar Tagen einen Song ausspucken könnt, solltest du lieber ganz schnell einen neuen finden.'' Das ist jetzt nicht sein Ernst oder? Wie soll ich das so schnell hinkriegen und ohne das ich was erwidern kann legt er schon auf. Und wie soll ich das jetzt den Jungs erklären? Verdammt warum wird eigentlich immer der ganze Druck auf mich gesetzt?! Okay ruhig bleiben Liam, rede ich mir selbst ein und entschließe dann, dass ich den Jungs erstmal nichts erzähle und selber versuche das hinzukriegen.

Als mein Kopf dann auch endlich still ist, falle ich tatsächlich in einen tiefen schlaf...

Viel Spaß beim lesen, Jule ♥

Best Friends? (Niall Horan FF)Where stories live. Discover now