Kapitel 33

675 36 2
                                    

Sie hielt vor meiner Terrasse und ließ mich absteigen. Lächelnd nickte Ich ihr zu und zückte meinen Hausschlüssel, mit dem Ich kurzerhand meine Tür aufschloss. "Wir sehen und morgen!!", rief Ich ihr zu bevor sie mit Vollgas weiter fuhr.

Nachdem Ich die Tür hinter mir geschlossen hatte lief Ich hoch in mein Zimmer und holte mir zwei Koffer. Immerhin sollte Ich als Alpha nicht halbnackt am Rudel vorbei laufen! Also packte Ich in einen Koffer schnell meine ganzen Klamotten ein und in den anderen meine vielen Waffen. Der Schrank war natürlich noch voll (mit beidem) genauso wie die beiden Koffer.

Ich schob die Koffer an meine Zimmertür und zog mich schnell um. Mit meinen Sportsachen ging Ich dann runter in den Keller und begann zu auf dem Laufband zu rennen. Nach ca.1 1/2 stunden, begann Ich für eine Stunde mit dem Gewichte heben.

So fertig für heute!

Ich war soo froh endlich wieder trainiert zu haben und beschloss einen weiteren Abend in der Bar zu verbringen. Tut mir leid Leon, aber Ich muss! Schnell tippte Ich Amys Nummer in mein Handy an und wartete bis wir verbunden wurden: Amy Sydney

Hallo? Amy hier!

Hey Amy Ich bins!

Oh hey Sydney! Was gibst?

Kannst du mir einen gefallen tun?

Klar welchen!?

Also Ich....Muss...mich einfach....

Abregen?

Ja so kann man es sicher auch ausdrücken!

Okay und was soll Ich machen?

Also Ich schaffe es sicher nicht bis zu Leons Sperrstunde zurück zu sein!

HahahahahhahahahahaLeon hahahhat dir ahahhhahaheine hahahasperrstunde hahahagegeben?!?!

Jaja! Aber Ich meins ernst, sagst du ihm das Ich nicht komme?

Klahahahahar!! Für hahaha dichhahaha doch immerhaha!!

Jaja danke Amy Lachson!

Klaro Sydney Blair!

Ciao!

Bye Syd!

Augenrollend legte Ich das Handy weg und schnappte mir ein kurzes blauschimmerndes Cocktailkleid, passenden Schmuck und trottete damit ins Badezimmer wo Ich erst mal duschte und mir die Sachen dann anzog. Zuletzt zog Ich noch meine Silberabsatz Schuhe an (Bild oben) und lief in die Stadt. Es dämmerte bereits.

Schnell schaute Ich auf mein Handy: 21:ooUhr. Wenn Ich schnell machen würde, könnte Ich eventuell nur mit leichter Verspätung kommen! Ich hörte den dröhnenden Bass in vielen Clubs schon von weitem und betrat das Sex/yP. Auf manchen großen Tischen standen halbnackte Mädchen die dort tanzten und Ich setzte mich an die Bar.

Der Barkeeper kam zu mir und musterte mich interessiert: "Hey, Du hättest die perfekte Figur und eine unserer Tänzerinnen ist gerade ausgefallen, hättest du Lust?" Er ließ seine Augen kurz rot aufglühen: "Es geht immerhin nur ums Geschäft! Den rest kannst du gerne selbst erledigen!", lachte Ich und zwinkerte dem Vampir zu.

Er wusste genau WER Ich bin und gab mir deshalb auch die Chance, es schneller zu machen als sonst. Er nickte mir schnell zu und brachte mich in eine Umkleide, wo eine Frau mich anschaute und mir dann knappe Shorts und ein bauchfreies enganliegendes Oberteil reichte: "Dass müsste der großen Sydney Blair doch passen!", grinste sie und machte einen angedeuteten Knix: "Ihr seid das Idol meiner Tochter!" Ich lächelte leicht: "Ich bin geschmeichelt, aber sie sollte nicht den Wunsch haben, wie Ich zu werden!" Schnell nickte die Dame und zeigte mir eine abschließbare Umkleidekabine, wo Ich mich schnell umzog.

Der Barkeeper zeigte mir noch schnell meine Stange und ging dann wieder: "Heyyy, könnte mir vielleicht jemand auf den Tisch helfen?", fragte Ich laut, mit einem verführerischen Unterton. Sofort kamen einige angerannt und starrten mich an.

WAS? NOCH NIE EIN MÄDCHEN GESEHEN?!?!

Ich kicherte gespielt und ließ mir von den zwei einzigen Werwölfen auf den Tisch helfen, auf den Ich locker allein hochgekommen wäre! Schnell checkte Ich das die Jungs nicht in meinem Rudel waren. Ich hatte früher viele Sportarten gemacht, als Ich noch bei Valerick's Familie gewohnt hatte, dazu gehörten unter anderem: Pole Dance, Turnen und Leichtathletik, weshalb Ich eigentlich keine Probleme damit hatte mich an der Stange zu bewegen.

Die Musik ging in einem schönen Tempo los und Ich gab wie immer mein bestes, was durch mein Training wohl gut sein dürfte. (Video als Beispiel) Kaum war der Song zu Ende kamen noch zwei weitere und als der 3. Endete hüpfte Ich grinsend vom Tisch zu den mich anstarrenden Wölfen: "Leider ist meine Schicht bereits vorbei ihr beiden!", grinste Ich und drehte mich geschmeidig um.

Plötzlich hielt einer der beiden mich an der Hand fest und Ich hatte das dringende Bedürfnis sie ihm abzubeißen!! "Warte! Hast du vielleicht lust....auf einen Dreier?!", grinsten die beiden abwechselnd und Ich kicherte gespielt entzückt: "Wieso den nicht?", erwiderte Ich sexy und führte die beiden raus.

Es wurde immer gefährlicher sie draußen zu töten, deshalb gingen wir in ein Hotel. Als die Dame an der Theke mich erblickte ließ sie für eine Sekunde ihre Augen glühen und grinste: "Was kann Ich für sie tun?" "Ein Zimmer für eine Nacht!", sagte einer der beiden und die Dame grinste mich wissend an: "Aber natürlich!" Sie reichte uns einen Schlüssel, dann gingen wir in unser Zimmer....

-----------------------------------

Hier das Kapitel, extra etwas länger, da am Donnerstag keins kam. Ich hoffe es gefällt euch, schreibt mir eure Vermutungen gerne in den Kommis, Ich würde mich echt freuen!

The Huntress/ SchicksalsschlagWhere stories live. Discover now